Image Dynamics iDMax 12 V.3

Bei mir hatte es heute Mittag für die "normale Version" einen Preis von 499€ angezeigt, und nicht wie jetzt und zuvor 349€.
Entweder ein Fehler vom Browser auf der Arbeit oder kurze Preisänderung? :eek:

Naja, jetzt passt ja wieder alles :hippi:


:beer:
 
Mich persönlich würde mal ein Vergleich mit dem Critical Mass UL12 interessieren, auch wenn sich das in einer anderen Preisregion abspielt. Leider wird wohl nur Benny diese Frage beantworten können.
 
Ich hab leider noch keinen Image Dynamics gehört. Aber vielleicht ja jemand, der schonmal den UL bei mir gehört hat... :kopfkratz:
 
Benny schrieb:
Ich hab leider noch keinen Image Dynamics gehört. Aber vielleicht ja jemand, der schonmal den UL bei mir gehört hat... :kopfkratz:


leider noch nicht gehört aber von anderen gehört das der die wucht schlecht hin sein soll :thumbsup:
lg bassmann
 
Anderes Auto, andere Stufen, andere Einstellungen...
Ein solcher Vergleich waere da sicher nicht so ganz aussagekraeftig.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der dir einen Image Dynamics zum Gegenhoeren ins Auto stellt :hippi:
 
würde mich auch ma interessieren, wobei ich glaube, dass es kaum nen Woofer gibt, der dem UL12 das Wasser reichen kann
 
Na was hier in dem Thread grad so geschwärmt wurde.... es wäre interessant!
 
Ich kann irgendwie auch keine Preiserhöhung feststellen...:kopfkratz: ;)

Aber keine Sorge "woofercooker" ist nicht schizophren, nach einer Bestellung springt der Preis im Shop schon mal kurzzeitig auf den UVP-Preis.

Allerdings sind 12" D2 Woofer inzwischen ausverkauft...und bei mir kommt nach derzeitigem Stand auch nichts nach.

Aber es soll sich hier bitte niemand beschweren, ich habe oft genug hier darauf hingewiesen, dass nicht mehr viele vorrätig waren...

Wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt, den....

Ich kann leider nichts dafür, dass ich der einzige Händler in Deutschland bin, der sich an dieses Produkt abseits des Mainstreams herangetraut hat, das Produkt auch noch wie von mir ausführlichst beschrieben exzellent funktioniert und dass ich dann wirklich mehr als attraktive Preise möglich gemacht habe...

Die Woofer habe ich jetzt über ein halbes Jahr im Sortiment, ohne dass sich wirklich viele Leute dafür interessiert hätten... kaum schreiben zwei Leute unabhängig voneinander ehrliche Erfahrungsberichte und schon gibt es eine wahre Anfragenflut...


Viele Grüße

Achim
 
Na dann bin ich ja froh dass ich nicht schizophren bin :hammer:
Leider hätte ich in naher Zukunft 2 12er in D2 gebraucht, was ich wohl schon sogut wie vergessen kann, schade ;)

Laut amerikanischen Seiten, stellt der Hersteller auch keine mehr her bzw. gibts den garnichtmehr soviel ich weiß. Schade drum :wall:


:beer:
 
@Achim

Wie lange gab's den IDMax jetzt insgesamt? Also nicht bei dir zu kaufen, sonder wie lange wurde er hergestellt?
Und warum wurde die Produktion eingestellt?
 
Ich weiß gar nicht, ob die Produktion eingestellt wurde... allerdings ist der Unternehmensgründer und Entwickler der Produkte Eric Stevens aus dem Unternehmen ausgeschieden, was ich produkttechnisch für die Zukunft nicht für allzu verheißungsvoll halte.

Die V3 Woofer wurden meines Wissens seit 2002/03 hergestellt...
 
Der IDMax D2 in Chrom ist auch nichtmehr verfügbar wie es scheint? Also keine Chance mehr an D2 ID Max's zu kommen? :hammer:
 
Ich habe den Woofer beim daniel.berlin nach dem Einbau gehört und fand ihn echt geil. Dann hab ich mir überlegt da ich immer schon mehr Tiefgang wollte als mit dem Juggernaut mir auch welche zu holen und jetzt gibts die nichtmehr :cry:
Wenn die Dinger noch produziert werden und falls bei anderen auch Interesse besteht, wie wäre es dann demnächst mit einer Fuzzisammelbestellung im Ami-Land?
Für mich wären es schonmal 4 IDmax 12" D2.
 
@Style Je nach Preis bin ich mit 2x selbigen dabei :D .
Aber nicht so schnell, momentan andere Prioritäten...
 
Mit 2 wäre ich auch dabei. Mit den D4 komm ich leider nicht auf meine 2Ohm. Auf 4 Ohm gäbs nur 2kw :hammer:
 
Zurück
Oben Unten