Wann erscheinen die neuen Brax/ Helix Prozessoren?

Wird der Brax DSP 5.1 oder gar 7.1 unterstützen?
Weil dann wäre das in der Tat interessant!
 
PiastXD schrieb:
also ich hab meinen Anfang der Woche bestellt und mir wurde gesagt das ich mit einer ungefähren Wartezeit von 2 Wochen rechnen muss :cry:


das habe ich mir auch ein paar mal angehört mit den 2 wochen....

nun ist er da.





Oh, wait..... :keks:
 
der Brax sieht anders aus, als ich mir gedacht hatte...
 
Weil etwas weiter vorne stand, das die Nox 4 bereits verfügbar sein soll - Was kostet das gute Stück denn ?

Gruß Christian
 
Der Bärtige schrieb:
Ist inzwischen bekannt wann der P-DSP problemlos verfügbar ist, also z.b. heute bestellen und 2 Tage später in der Hand halten.

Hab ma 05.07. bestellt und mir wurde "ca. 2 Wochen" gesagt....nun heisst es von einem anderem Shop Ende nächsten Monats.
 
Hallo.
Vor einer Woche wurde mir gesagt, dass er in 2 Wochen lieferbar sein soll.
Wollen wir mal hoffen. :cry:

Grüsse Denis
 
Ale555 schrieb:
Meine Info ist Mitte/Ende nächster Woche. :kopfkratz:
jupp, das ist auch meine letzte Info gewesen bezüglich des P-DSP :thumbsup:


Aber selbst wenn es noch 1-2 Wochen länger dauern sollte, das ist es wert :)
der Prozzi arbeitet bei mir einfach traumhaft, 0 rauschen oder sonstige Störgeräusche bei digitaler Anbindung, das Teil lief sofort ohne Probleme.
Die Steuerung über Potis finde ich jetzt auch nicht schlimm und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile :taetschel: ) zu steuern :thumbsup:
 
PiastXD schrieb:
in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile :taetschel: ) zu steuern :thumbsup:

ATF wird mir immer sympatischer! :D :beer: :liebe:

Falls der Prozzi wirklich auf Anhieb störungsfrei läuft (und danach sieht's im Moment aus), wäre das der 1. der neueren Generation, der das schafft. :thumbsup:
 
Die neue Lieferung an P-DSP´s soll wohl erst Ende August ausgeliefert werden :wall:
 
PiastXD schrieb:
Die Steuerung über Potis finde ich jetzt auch nicht schlimm und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile :taetschel: ) zu steuern :thumbsup:

Kost nur ne ganze Ecke Aufpreis, nech?! :kopfkratz:
Meine 150€...
 
PiastXD schrieb:
...und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile :taetschel: ) zu steuern :thumbsup:
Das ist ja mal wieder schön am Markt vorbei entwickelt worden :hammer: Ich kenne ca. 50 iPhone-Nutzer und geschätzte 5 "Querdenker" mit einem Androiden, aber warscheinlich sind genau das die Klangfuzzis :ugly:
 
Leidiges Thema...
Android hat nunmal den höheren Marktanteil. Evtl kennst du die falschen leute :D

Die neue Lieferung an P-DSP´s soll wohl erst Ende August ausgeliefert werden

<-- freut sich gerade innerlich noch etwas mehr auf audison umgesattelt zu haben...
 
Die meisten die ich kenne die einen haben/wollen sind iPhone User...incl. mir :wall:
 
also wenn das iphone genau so ist wie der ipod dann kannste diese apple kacke eh in die tonne treten....
 
art-audio schrieb:
PiastXD schrieb:
...und für die, die es stören sollte, in Zukunft, ca. 4-8 Wochen, gibt es die Möglichkeit alles über das Smartphone (ausgenommen die Eier-Teile :taetschel: ) zu steuern :thumbsup:
Das ist ja mal wieder schön am Markt vorbei entwickelt worden :hammer: Ich kenne ca. 50 iPhone-Nutzer und geschätzte 5 "Querdenker" mit einem Androiden, aber warscheinlich sind genau das die Klangfuzzis :ugly:

Ach komm schon Sven!

Da gibt es einmal mal was nicht für's Eierfon... Und auch dann kann man immernoch am Poti drehen. ;) :keks:

Ich kenne die Hintergründe nicht, könnte aber auch durchaus an Apple liegen.
 
Mir ist es eh Latte, da mich der Prozessor nicht interessiert :keks: .

Wenn ich allerdings eine vollmundige Ankündigung für die Steuerung über Smartphones und dann den Hinweis "ausgenommen die Eier-Teile" sehe, frage ich mich schon, ob man zu faul war, die Hürden seitens Apple für den App-Store zu überspringen oder einfach den Realität nicht erkannt hat :D


Siehe auch:
Ale555 schrieb:
Die meisten die ich kenne die einen haben/wollen sind iPhone User...incl. mir :wall:


Ende des Exkurses, es geht hier um einen Car-HiFi-Prozessor ;)
 
Zurück
Oben Unten