Wann erscheinen die neuen Brax/ Helix Prozessoren?

beim C-DSP war es definitiv so, das der Zulieferer die Platienen nicht liefern konnte.
Bei ATF ist es nun mal so, das bei schlechter verfügbarkeit nicht einfach auf irgendwelche
anderen "Ersatzteile" zurückgegriffen wird.

Das der Brax-DSP sooo lange dauert liegt wohl eher daran, das sich die Ansprüche der zukünftigen User und auch der Stand der Technik immer schneller ändert.
Ich denke das er bis spätestens Frühjahr erhältlich ist.
Es bleibt aber die Frage, wer von den "Ungeduldigen" in tatsächlich nutzen wird. Er wird nur mit einer Handvoll Amps sein volles Potenzial ausspielen können, und auch preislich sowie technisch in einer anderen Liga spielen.

Ich persönlich denke, es gibt IMO mehr als genug DSPs auf dem Markt. Es gibt nunmal keinen DSP der alles besser kann als die anderen.
Jeder hat seine Stärken und schwächen, das größte Problem ist meist die Software und nicht zuletzt was der User dann daraus macht.

Für mich ist IMO der C-DSP das Topmodel aller DSPs (im fehlt leider ein zweiter Optischer Eingang). Es kommt aber immer auf den persönlichen Einsatzzweck an
 
weiss jemand schon was genaues ?

Wollt mir einen C-DSP gönnen, aber sind nicht mehr Lieferbar, da ein Produktwechsel ansteht, laut unserem Vertreter.

Angeblich sollen jetzt die Braxle kommen

Mich würde vor allem interessieren was für Anschlussmöglichkeiten vorhanden sind :kopfkratz:

Danke schonmal falls jemand was weiss und schon was sagen darf
 
Hallo,

Der neue Helix Dsp ist schon erhältlich.
Anschluss Möglichkeiten wie beim alten.
Der neue ist aber um einiges intligenter,
Schneller und klanglich überarbeitet.
Der bessere Dsp kommt erst noch.
 
hm da muss ich nochmal schauen unser Vertreter hatte heute niemenden mehr erreicht bei ATF zwecks Auskunft

mal sehen was sich noch ergibt :hammer:

vom Helix gibts auch nen neuen :kopfkratz:


Finde es echt schade das man bei ATF Online nicht neues einpflegt :cry:
 
Naja, manch mal muss man sich bischen gedulden.
ATF legt halt mehr Wert auf das Produkt
Selber und deren Qualität als aufs internet :beer:
Ja, gibt nen neuen Helix.
Selbst in der AUDIO Design zentrale ist
Es bekannt mit dem neuen prozi.


MfG matthias
 
Und wer kauft es dann, wenn es dank mangelhaftem Internetauftritt niemand weiß ?

Das gleiche zur Match-Serie. Null Informationen....
 
Daher habe ich ja die Infos vom Brax und Co. Unser Vertreter war neulich auf Vorführung bei ATF :bang:
 
Zurück
Oben Unten