Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm nein kein alubuty,das hat man mir nicht gesagt,aber gut zu wissen,werd ich nachholen...danke
Hast die Mitteltonkapsel innen auch sehr großzügig mit Alubutyl ( Ultra2.1 ) ausgekleidet und mit Schafwolle ( BWA25L) gefüllt?
Wozu macht man ALB in eine Mitteltonkapsel? Zu dünnes Material/Wandstärke?
Wozu macht man ALB in eine Mitteltonkapsel? Zu dünnes Material/Wandstärke?
dadrüber zerbrech ich mir auch mein Kopf,wandstärke ist schon dick,da ich anfänger bin,bin ich für tipps immer dankbar
Die Kapsel ist doch wie eine Kirchturmglocke....die ist auch sehr massiv und stabil, hat aber trotzdem ihre Resonanzfrequenzen.
Diese müssen bedämpft werden. Um die Resonanzen mit Materialstärke außerhalb vom Nutzbereich zu schieben bräuchte man ja mind. 10mm Wandstärke.
Das würde das Volumen deutlich verringern und/oder die Kapsel unnötig groß und schwer machen.
Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung.
Fragt aber bitte nicht, wem das Auto gehört und schreibt es hier bitte auch nicht hin. Und fragt auch nicht nach besserer Bild-Auflösung.
Doch, mache ich jetzt und hätte gerne mehr Infos diesbezüglich.
Wie soll ich es denn sonst mal probehören?