Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BTW: Die Morel Coaxe sind geil
Das stimmt, ich konnte fast keine Erfahrungsberichte sammeln und habe auf die Meinung meines Freund/Vertreter basiert. Bisher habe ich die Entscheidung nicht bereut.BTW: Die Morel Coaxe sind geil
das sind die schon seit ~ 15 jahren , die hat nur kaum jemand auf`n schirm
Mfg Kai
das würde ich nicht unterschreiben. Ein Koax vermeidet die Phasenprobleme von entfernt zueinander sitzenden Mittel-zu Hochtönern und vermeidet andererseits die unsaubere Höhenabgabe von Breitbändern. Nachteil ist die Abmessung und (beim "Koinzidenz", aslo, wo der HT anstelle der DustCap sitzt) die Modulation des Indirektschalls durch den sich bewegenden Konus bzw. beim Koax wo der Hochtöner vorgelagert ist: die frühe Kantenbrechung rund um den HT und die Schallfeldbeeinträchtigung der Mittenabstrahlung des Konus. Wenn man das im Griff hat, ist ein Koax potentiell das bessere Konzept.Die meisten sind der Meinung das ein coax nicht gut klingen kann.
Die Idee ist ja ganz gut aber das Ergebnis ist brutal, die sind doch etwas groß geraten. Aber ich denke beim nächsten mal wirds "dezenter".Der Spärliche Holzklotz war nen gefundener Holzrest zum provisorischen Befestigen.
Wurde gegen Ende entfernt.
Ich war bei nem Händler, habe aber viel selbst gemacht.
Learning by doing mit Hilfe vom Profi 🙂
beim Beziehen hatte ich so meine Problemchen, hatte riesig Angst wegen der mega Spannung aufm Leder.... Da wurde mir unter die Arme gegriffen 🙂
Wir haben es letzten Monat geschafft meine A Säulen zu beziehen. Das Ergebnis ist für mich sehr zufriedenstellend.
Die Sicke vom rechten MT ist aber auch leicht deformiert oder?
[.......
Ja ist eins und ja hab ich zugemacht
[.......
Ja ist eins und ja hab ich zugemacht
Das wäre doch evtl. ein Volumen für den MT !