thrashtilldeath schrieb:nennt mal ordentliche maße dann schau ich mal im betrieb was noch so rum fliegt
ich schreib dir morgen mal ne PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
thrashtilldeath schrieb:nennt mal ordentliche maße dann schau ich mal im betrieb was noch so rum fliegt
MrWoofa schrieb:jo also ab 11.00h gernstens Eintrudelungen! Ich werd ab 9h empfangsbereit sein, morgens aber noch (denke mal 1-2 Stunden) dem Primera-Sören seinen Renn-Suzuki bissel umbauen / einstellen - werden aber noch definitiv einige andere dann schon da sein.
@thrashi: Elektriker...
hmm.. ich, Bloody, DJ Olli, André, meecrob... schade, DanielM ist Sa. nicht dabei er wäre der 6. gewesen
thrashtilldeath schrieb:Gab nur Alu, und die Bohrung ist 34 geworden da dies schon fertig da war, Aussendurchmesser komplett 45 rest wie verlangt ^^
MrWoofa schrieb:@thrashi: Elektriker...
hmm.. ich, Bloody, DJ Olli, André, meecrob... schade, DanielM ist Sa. nicht dabei er wäre der 6. gewesen