[05.07.2008] 3. 'Woofa'-Treffen bei mir in Rahden

Hey Andrej frag doch mal Anselm, der bringt dir bestimmt welche mit wenn er hat...

Denke er sucht was optisch schönes - die ALutöpfchen haben wir noch hier :) Ansonsten werdens wohl wieder Ringe wie sie schon in diversen Suzukis und Kias zu finden sind :)

Achso sorry dann hab ich´s falsch verstanden.
Also dann würde ich ja diese wunderschönen Ringe nehmen wie sie in nem Suzuki und nem Kia zu finden sind ;)

Mh... zunächst war es mir egal ob "schön" oder nicht! :)
War halt fürs Einspachteln der AA25G2 vorgesehen...

@ Carsten: Mhh... Ringe wie inna Susi sind auch nich verkehrt... :D

@ Andreas (trashtilldeath): Hab das hier gemessen: 33mm innen, 40mm außen und etwa 30mm hoch.
Wären dann reine Einbauringchen...
Falls du etwas mehr Rand hast, ists auch nich verkehrt... so 45mm wären auch noch verbaubar! :)

dann guck ich mal morgen ob wir es in v2a oder alu haben, noch nen absatz drin damit der ht schön aufliegt oder komplett 33 innen ?

Absatz wär natürlich geilstens ^^
6mm (sehr gern auch 7mm) tief und dann müsste das Außenmaß (zumindest an der Stelle) so auf 44-45mm gehen... 40mm ist nämlich der "Korb"-Rand vom HT.
Höhe vergrößert sich dann auf 40mm durch die Auflagekante :)

Gab nur Alu, und die Bohrung ist 34 geworden da dies schon fertig da war, Aussendurchmesser komplett 45 rest wie verlangt ^^ Falls ich Samstag mit Motorrad komme, haben wir Elektriker und Werkzeug vor ort die sich mal mein Lichtschalter anschauen könnten? Die Heckleuchte ist nicht an und die blinker funzen nur sporadisch....

Ja, Elektriker sind dann sicher na ganze Menge da ;)

*auf Samstag freu*

Schöne Grüße

Blinker geht,... geht nicht,... geht,... geht nicht :D

*ebenfalls auf Samstag freu*

Gruß

Timm

ich bin jetzt auch definitiv dabei!! hab schon riesig bock... :D :D

wann sollte man denn aufschlagen?

jo also ab 11.00h gernstens Eintrudelungen! Ich werd ab 9h empfangsbereit sein, morgens aber noch (denke mal 1-2 Stunden) dem Primera-Sören seinen Renn-Suzuki bissel umbauen / einstellen - werden aber noch definitiv einige andere dann schon da sein.

@thrashi: Elektriker...

hmm.. ich, Bloody, DJ Olli, André, meecrob... schade, DanielM ist Sa. nicht dabei er wäre der 6. gewesen :D

Werde(n) so ? ca~~ 12.oo UHR EINtrudelN.........
Hohrer vorERfreu-ungs-GRAD.....

Schöne herzl. vorERFREUte Grüße aus "momentan" ELmSHORN ( beim Dreher ! )
Anselm Andrian

WeiTer im zum ~
MrWoofasmall.gif
~ kommen Thread !

Schön dann wirds evtl ja was, blinker funzt wieder da war nen kabel aufgescheuert. Die Heck leds verweigern weiter konstant den dienst... ausser bremsen da leuchtet es....

MrWoofa schrieb:
jo also ab 11.00h gernstens Eintrudelungen! Ich werd ab 9h empfangsbereit sein, morgens aber noch (denke mal 1-2 Stunden) dem Primera-Sören seinen Renn-Suzuki bissel umbauen / einstellen - werden aber noch definitiv einige andere dann schon da sein.

hmm.. ich, Bloody, DJ Olli, André, meecrob... schade, DanielM ist Sa. nicht dabei er wäre der 6. gewesen :D

Nr 6 *meld*
Elektroinstallateur - das Original :keks:

Gruss

thrashtilldeath schrieb:
Gab nur Alu, und die Bohrung ist 34 geworden da dies schon fertig da war, Aussendurchmesser komplett 45 rest wie verlangt ^^

Ja... coole Sache! :) Das freut mich! :) Danke dir!
Die LEDs kann man sich mal anschauen... Evtl. bekommt mans sogar vor Ort hin! :)

MrWoofa schrieb:

Hehe.... Bin ja in dem Sinne klein Elektriker, sondern Elektroniker! :D :D

Kleiner aber doch feiner Unterschied. :king:

Ich freu mich scho richtig auf Samstag. Hab meine Arbeitszeiten etwas umlegen können und kann so länger bleiben! *juchu* :D

Auch meld :!:

mfg. Jan (der 2001 die Ausbildung zum Energie-Elektroniker erfolgreich abgeschlossen hat.) :hammer:

Zurück
Oben Unten