[05.07.2008] 3. 'Woofa'-Treffen bei mir in Rahden

[-BLooDy- schrieb:
]

Hehe.... Bin ja in dem Sinne klein Elektriker, sondern Elektroniker! :D :D

Kleiner aber doch feiner Unterschied. :king:

genau genommen bist du raus,

noch haste deinen schein nicht :effe:

soo,
um nochmal das Thema Sub / TMT STufe aufzugreifen:

Wer kann denn noch feine Stüfchen für n paar TMT ODER nen Sub mitbringen? (JL 10W6 @ BP )

Budget sizt noch bei maximal 250 euro...

Habe momentan eine Rubicon 702 anne TMT, die ich auch bestens fürn woofer nehmen kann (Wegen 3 ohm)

Und: hat jemand noch ne Klauke, die er zwecks schnell mal pressen mitbringen kann?
Brauch ein paar 35 mm² kabels gepresst, masseverstärkung und so :)
Evtl auch 70er, da müsst sich aber noch eine rmit kabelschuhen opfenr, glaube davon habe ich keine mehr..

Gruss

Moin
Werde dann wohl auch wieder Erscheinen
Fals noch irgendwer aus Dem Östlichen Hamburger Raum
Eine Mitfahrgelegenheit sucht Hätte da noch was Frei

Gruss
L.joern

Klauke & co alles da, 70mm² mal sehen, wenns in 50er Schuh reingeht (paßt meist) kein problem.

Habe garde ein Mitfahrangebot bekommen (Danke Adrian :D)

werde mich heute abend entscheiden. Ich hab da noch son'ne Next Q24 rumliegen... Es würde mich mal interessieren, wie die im Verhältnis zu anderen Amps klingt. vor allem würde es mich interessieren, ob meine Ohren einfach so ungewöht sind an "gute" stufen, oder ob sie wirklich schlecht klingt.

Naja, sie ist ein wenig umgebaut im Netzteil, aber das sollte ja keinen Klangunterschied machen...

Bitte schlagt mich nicht, ich bin nur ein IT'ler ^^

meecrob schrieb:
[-BLooDy- schrieb:
]

Hehe.... Bin ja in dem Sinne klein Elektriker, sondern Elektroniker! :D :D

Kleiner aber doch feiner Unterschied. :king:

genau genommen bist du raus,

noch haste deinen schein nicht :effe:
Blödmann! :effe:
Das eine Jahr bekomm ich auch noch rum! ;)

Aber Recht hast du trotzdem! :)

mm2knet schrieb:
Bitte schlagt mich nicht, ich bin nur ein IT'ler ^^
Warum schlagen? Meines Wissens sind die Next solide Stufen, wenn das Netzteil läuft! ;)
Frag doch mal den Onkel Alex... der kennt sich bestens mit den Next's aus.
Andere Stufen klingen schon anders... Man muss es teilweise aba hören wollen... Manche Leute merken nichts davon. Denn das sind oft nur Nuancen, solangs keine grottenschlechte Endstufe ist und die Bauteile gut gewählt sind... Dazu braucht man dann auch das Equipment um diese Nuancen rauszuhören.
Kommt ja auch aufs Gehör an! Meine Freundin, hat kein "geschultes" Ohr, hat mich vor einiger Zeit wieder richtig erstaunt. Bei ihr werkelte vorher ne Eton PA 1102 (also noch die ältere Serie) am HT, wo später (wegen aktiver Trennung des FS) auf ne Eton PA 1054 (aktuelle Serie) umgestellt wurde. Ich habe mir Mühe gegeben es gleich einzupegeln und erstmal mit den, auch vorher verwendete, passiven Weichen probiert.
Am nächsten Tag, fragte sie mich ob ich irgendwas an der Anlage geändert hätte. Auf meine Frage, wie sie darauf kommt, meinte sie, dass der Hochton auf einmal anders klingt. Vorher war es angenehmer!

Es bestätigte zwar meinen eigenen Höreindruck, war aber dennoch erstaunt.

Will damit sagen, das manche Ohren sowas richtig gut raushören können und anderen wiederrum nicht!

Achja... Ich kann dir, wenn du möchtest, meine PA 1102 zum testen mitbringen. Feines Teilchen! :)
Ne recht kräftige Signat Ram 2 Mk2 hätte ich auch noch hier! Ist ne 4 Kanal. Sagst halt Bescheid! ;)

@Andrej
Die alten Etons sind halt noch die besseren ... :D

@Carsten
Also bei mir klappt es am Samstag leider nicht. Vielleicht das nächste mal. ;)

Gruß
Konni

MrWoofa schrieb:
@thrashi: Elektriker...

hmm.. ich, Bloody, DJ Olli, André, meecrob... schade, DanielM ist Sa. nicht dabei er wäre der 6. gewesen :D

Nr. 7 oder 8, auf jeden Fall auch dabei.

Die Letzen (Anmeldung hier) werden die Ersten (morgen früh) sein :beer:
Hoffe auf Trockenheit, bis denne.

Michael.

Soa :) Habe mich dazu entschieden doch net zu kommen, aber beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall mit dabei :)

Ich sach mal schönen Gruß und viel Spaß. Achja und macht viele Bilder :) Ich kann notfalls auch noch das eine oder andere Gigabyte Webspace für ein Fotoalbum "opfern" ^^

gruß,
Michael

hat mal noch jemand ne navitaugliche adresse für mich??

oder fahr ich nur nach rahden und ab da dann nach gehör?? :D

Dank Rainman werde ich morgen auch auftauchen! Mein erstes Treffen, also haut mich morgen bitte nicht! Oder zumindest nicht alle auf einmal :keks:

Gruß Hannes

obi_han schrieb:
Dank Rainman werde ich morgen auch auftauchen! Mein erstes Treffen, also haut mich morgen bitte nicht! Oder zumindest nicht alle auf einmal :keks:

Gruß Hannes

Gibt schon ne Warteschlange :hammer:

Schade für die die nicht können / möchten!

Aber bislang werdens locker 20 Leute sein die sich fest angesagt haben!

EDIT: könnten auch über 30 werden :)

Freu mich wie Schnitzel!

Wer noch Adresse braucht, hier melden oder PN! schaue auch morgen immer mal wieder rein hier!

Ich warte noch das der Nebel sich lichtet dann schmeiss ich die kiste auch an. Ich hoffe ich vergesse nix ^^

Zurück
Oben Unten