[05.07.2008] 3. 'Woofa'-Treffen bei mir in Rahden

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß heute.
Wäre auch gerne da aber ich muss gleich auch los nur in die andere Richtung und zwar zur Arbeit.

so werde doch noch erscheinen, für Rainman gibts eine schöne TMT-Stufe zum Hören.

MfG

so, ich bin mitlerweile auch mal auf gestanden und werde mich auf die weite weite anreise machen :hammer:

Viel Spaß, bin dummerweise verhindert ... bzw ist so ne lange Anfahrt und Abreise heute nicht drin!

schade!

tja, d ahelfen auhc entschuldigungen nichts..
wie sovieles beim Carsten völlig kompromisslos geiles Treffen ;)

Bin nu auch zuhause, und ab ins bett.

19 Stunden auffe beine reicht, ist wochenende.

Gruss

Jo,

die letzten beiden sind grad heimgefahren :)

Super wie viele den Weg hierher gefunden haben!

Dank besonders an die vielen weiten Anreisen --> glaube weiteste Anfahrt waren 330km oder so.

Bilder gibbet morgen im laufe des Vormittags, gezz gehts ins Bettchen :)

HyperNETTES Treffen !
Mit vielen BESONDERheiten !
( Bilder kommen BESTIMMT !! )
KLASSE !
Danke herzlichst für ALLLES an ~~
MrWoofasmall.gif
~~den CARsten !

Klasse !
( auch an die MAMA ! )

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
(( zuHAUS eXtra-Machungen !. .. ... .... ) na dann ! ) Tuungen ( ! )

Anselm Andrian

gern auch ##wieder## WEITER im ~~
MrWoofasmall.gif
~~ Thread !
Bilder Folgen !

Ja war schönes Treffen. War grad noch im Kino, aber jetzt gehts ins Bett. Kiez-Tour fällt aus wegen Müde :)

Aufstehen um 8:00 am Samstag ist ja so voll nicht meine Zeit. :hammer:

Hallo,

ich fand das Treffen auch richtig Klasse. Bilder hab ich an Carsten geschickt.

So werd jetzt auch mal ins Bett gehen.

N8

Langer Tag, lange Anreise 307km! Zum Glück nicht allein (Gruß an Rainman). War mein erstes Treffen und ich habs nicht bereut! Es gab viele SEHRST nette Hörungen, Carstens Heimkino ist auch nicht unbedingt von schlechten Eltern. Nette Leute ,gute Stimmung und ne falsche Pizza für mich! Gerne mal wieder, aber dann mit dem eigenen Auto.

Gruß Hannes

yo sehr nettes Treffen, auch meine lange Anreise (270Km einfache Strecke) hat sich gelohnt.
Ein paar nette Autos gehört und auch mal Woofas Heimkino-Anlage befingert.

MfG

War wiedermal ein sehr geiles Treffen!!!
Auch die Umbauungen haben sich gelohnt (tausch Steg QM220.2 -> Steg K4.01) war ein voller Erfolg!!!
Auch nette Hörungen waren dabei besonders beim Daniel... 3-Wege wird jetzt definitiv folgen! :D

Moin

ich fand das treffen super . Viele nette leute kennen gelernt und die anhörungen bei verschiedenen autos haben mir auch sehr gut gefallen ,aber von lauter musik hab ich die schnauze erstmal voll .

Wenn ich morgen wieder in mein auto einsteig krieg ich das kalte kotzen :hammer: :alki:

Freu mich schon aufs nächste treffen :beer:

Soo,

die Reaktionen waren ja durchaus positiv :)

Nochmals: Ich find das ganz ganz klasse das so viele den Weg zu mir gefunden haben, wir waren gesamt 37 Leute, davon zu Spitzenzeiten 34 gleichzeitig anwesend, das ist noch mehr als ich erwartet habe, vielen Dank für euer Erscheinen!

Hoffe ihr seid mir nicht bös das ich nicht für jeden die gleiche Zeit aufbringen konnte - ich stand irgendwie den ganzen Tag unter Strom :)

Ein dicken Dank auch an die die mir hier und da geholfen haben, besonders an stramm der morgens noch mit aufgeräumt hat, thrashi fürs Grillen sowie meecrob und Bloody für Getränkenachschub usw sowie Jan für die musikalische Untermalung!

Hier mal ein paar Impressionen:

00Bild%20010.jpg

000Bild%20022.jpg

Finger im Po? ;)

000Bild%20050.jpg

Kurt, Stanley Beamish, MC CLK, JanP, meecrob, Bloody, Frank_V, Anselm, leichenjörn, Jan, DJ Olli N!, Christian_aus_Do, Kathy, Lupopower, der_boese_golf, Denis, thrashstilldeath, stramm, Primera P11 TS, Tanja, JL306, Hannes, Daniel, Detlef, Rainman, Polo_6n, MrWoofa, Timm, Dietmar, Tobi, the_bunz

00Bild%20053.jpg

0000Bild%20057.jpg

Mehr Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatr ... index.html

Bilder von Timm (der sein neues Fisheye ausprobiert hat): https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatr ... index.html

Abends haben wir noch gegrillt, und trotz vieler die VOR dem Grillen weg sind, haben wirs geschafft mehrere kg Fleisch und 4kG von Mutterns gutem Kartoffelsalat zu verdrücken (mit 12 Leuten oder so...)

Ganz besonderen Dank auch an meine Mama die das Grillfleisch besorgt hat, Baguette gebacken hat und eben besagten Kartoffelsalat gezaubert hat!

Ich sag nur: Das nächste Treffen kommt bestimmt!

jo... war echt großartig! total super...
leider musste ich ja auch kurz vorm grillen dann weg... nächstes mal lasse ich mir das nicht entgehen! :D :D :D

danke nochmal an karsten für die ganze aktion/mühe/vorbereitung...

@ Jens
Das nächste mal kannste dann auch den Edge hören ;)

@C...arsten
sry... kann ja mal passieren... :D :D

@primera (mir ist gerade dein real-name entfallen..)
gernstens! auf den bin ich echt mal scharf... der soll ja ne eierlegende wollmilchsau sein..

Zurück
Oben Unten