[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

FR4GGL3 schrieb:
gereicht hätte es... nur der terminkalender lässt es nicht zu :cry: naja, dome, martin und kellerklausi sind am start. das wird doch wohl was werden! da bin ich ganz zuversichtlich in "meiner" klasse.

los jungs: krachen lassen!

@thome: wird schon! ;)

hi, schade für dich, aber bitte sofort auf der Easca Hp. bescheid geben das du nicht startest.
dann freut sich ein nachrücker.

hallo peter,

kommt darauf an: ist das fahrzeug qualifiziert, oder der teilnehmer? wenn "nur" das fahrzeug wichtig wäre, würde evtl. meine freundin an meiner stelle starten...

was sieht die EASCA hier vor?

ich habe im EASCA-Forum gepostet. Man wird sehen...

das dürfte ja auch interessant für die nächste Saison werden. Wenn Teilnehmer z.T. von weit her kommen und nicht immer können, aber ihr fahrzeug von anderen bewegt werden könnte... insofern ist das quasi eine grundsatzentscheidung.

Ich werde am 17.20. dort sein. hab mich nur fürs DBL qualifiziert. Kommt noch jemand von euch am 17.10.??
Dachte das wäre Weiden? Is aber in floß^^

FR4GGL3 schrieb:
hallo peter,

kommt darauf an: ist das fahrzeug qualifiziert, oder der teilnehmer? wenn "nur" das fahrzeug wichtig wäre, würde evtl. meine freundin an meiner stelle starten...

was sieht die EASCA hier vor?

dem dürfte nichts im wege stehen. uns tinl vertritt ja auch seine freundin sabrina.

gut, das passt schonmal. ich muss nochmal mit meiner holden reden und nachfragen wie ernst das angebot war. alternativ muss ich mal gucken, ob ich ggf. früher bewertet werden kann (bis mittag), so dass ich zumindest wieder früher fahren kann.

wenn zumindest eines von beiden ein okay bekommt, dann melde ich mich im EASCA forum. das kann ich aber entweder heute abend, oder morgen im laufe des tages erst verbindlich sagen. hoffe das passt (?)

am samstag werde ich wohl nach floß fahren, um moralische unterstützung für unsere db-jungs zu leisten.

blöde termine aber auch... :wall:

lol nee^^ zu viel benzinkoste. ausserdem is meine kleine dann erst paar Tage alt^^

stimmt... da hattest du ja mal was gesagt. na das ist was anderes - da wünsch ich dir und deiner familie alles erdenklich gute, vor allem aber viel gesundheit!

Hehe Danke aber nun wieder OT^^ kommt ihr 2 auch am 17. vorbei? oder nur am 18.?

also ggf. komme ich auch am 17. vorbei. bei meiner freundin ists ansich immer so, dass sie sich entweder was laaaaange einplant, oder dass sie kurzfristig zeit hat.

aber eigentlich müsst ich ja am 17. vorbei kommen, weil ich dir ja gerne persönlich das patschhändchen schütteln möchte - zum erfolgreichen abschluss des wichtigsten projektes im leben ;)

aber das seh ich alles erstmal, wer jetzt am sonntag fährt. entweder ich selbst, oder meine holde. für mich wärens dann an dem tag 640km autofahrt :ugly: naja, ginge schon mal...

also ich bin an beiden tagen da :D denk das is am 17. dann mim klausi mitfahr :)

MFG

na da bin ich ja mal gespannt was da so für DB werte fallen ,j

Zurück
Oben Unten