[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

PICT1549.JPG

Team B.S.H.
B rüderschaft S chmusender H ifiisten ;-)

Grins

mir is grad ein weiteres fehlerchen in der tabelle aufgefallen. der zweitplatzierte von SQL mini heißt mit vornamen eher "Andreas" als "Andras". ;)

ausserdem stimmt beim matthias1981 auch das nummernschild nicht (logisch, wenns team nicht stimmt).

weis nicht obs aufgefallen ist... aber paul ist doch 3. geworden in der einsteiger maxi....

..das stimmt nur teilweise und erklärt warum Gordi - siehe oben - getröstet werden musste.

Gordi hat verpennt seine Anmeldung auch bei uns registrien zu lassen.

Nachdem wir mit Urkunden fertig waren, hat er mal leise angefragt wann sich ein Judge seiner erbarmen würde :wall:

Das hatt der Judge dann auch, wir aber konnten mit der Siegerehrung nicht weiter warten und waren bereits spät dran.

Seine Leistung hat Gordi aber wie alle Teilnehmer erbracht und hat es auf dem 3ten Platz geschafft. Ich hoffe die Medallie findet im Sinne vom Sportsgeist dennoch irgendwann den eigentlich 3ten Platz bevor Tempo die Taschentücher ausgehen.

Übrigens Klausi ...ich war der potentielle Amokläufer welcher versucht hat bei diesen Datenmengen nicht komplett abzudrehen :ugly: ....vor allem bei der Übersetzung der teilweis abenteuerlichen Handschriften und teilweise fehlenden Daten.
Ich hoffe die Teamleader können vor Registration künftig mal einen Blick drauf werfen. :keks:

Ansonsten fehlen mir immer noch die Worte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wir sehen uns am Finale :beer:

Und mit wievielen Autos muss ich dieses Jahr noch starten damit mein Team Meister wird :hammer:

mich würd auch intressieren wieso ich in DBL funni 8. bin und ne urkunde mit platz 7 hab ^^

MFG

Ok ... die Frage ist nachvollziehbar.

Die dBL EXEL hatte Patrick sortiert und danach die Urkunden geschrieben.

Bei der NBTL Auswertung ist mir dann aufgefallen das der Platz 8 aber lauter war als der Platz 7 und hier ein Platzierungsdreher drin gewesen ist. Das richtig zu stellen ist immer noch das kleinere Übel als es so zu veröffentlichen.

Wenn noch Fragen oder Fehler gefunden werden, dann bitte ich Euch uns im Public Bereich des EASCA Forums hinzuweisen. Alle Infos werden ja veröffentlicht um von Euch nochmal Korrektur gelesen zu werden. Da einige Urkunden ein Update brauchen könnten, bitte auch dort Info geben wenn Ihr eine neue Urkunde haben möchtet. Das ist kein Problem und wird bei nächster Gelegenheit an den jeweiligen Teamleiter weitergeleitet oder beim Finale übergeben.

@ Didi ... ich bewundere Deinen Kampfgeist :bang:
2010 sollte Team Fortissimo schon ein bischen anders in der Liga stehen ;)

Wobei ich die Funi Klasse nicht sortiert habe... ;-)
Müssen halt zum Finale wieder die Exceltabelle mit der Sortierung herstellen. Da ham wir dann auch nicht so den Stress wie mit 99 Teilnahmen an einem Tag... (Da hätt doch aber auch noch ein Hundertster kommen können ;-)

Grins, Patrick

nönö ich brauch keine andere Urkunde *ggg* :)

ne schmarn bringt sie einfach ins Finale mit :)

MFG

Da hätt doch aber auch noch ein Hundertster kommen können ;-)

Hätte ich doch nur mit dem Golf und dem "Rear-Fill-Woofer" beim dB starten müssen, oder?
Der ML3000 an der MeanMachine ist nicht soo leise :bang:

Jo, das wärs natürlich gewesen... Nachdem ich es zeitlich nicht geschafft habe...
Dann knacken wir das nächstes Jahr... vielleicht ja bei dir :-) Liegst zwar nicht ganz so zentral wie der Dominik was EASCA Teams anbelangt aber trotzdem gut erreichbar!

Patrick

stimmt dann wären die hundert voll gewesen.

Ich hätt auch noch im dbl starten müssen. Punkte fürs Team! ;)

Dann wärens sogar 101 Teilnehmer gewesen. :thumbsup:

Gruß,

Flo (der sich schon auf das Finale freut)

ja flo du und dbl :P da hätte man aber schon noch woofer wechseln müssen :D:D^^

aber wer hätte sich dann ins auto rein gesessen? du?^^ :D

alles fürs Team :hammer:

Kenn mich net aus mit den Regeln, aber bin ich im Finale mit dabei? dbl oder sql??

gereicht hätte es... nur der terminkalender lässt es nicht zu :cry: naja, dome, martin und kellerklausi sind am start. das wird doch wohl was werden! da bin ich ganz zuversichtlich in "meiner" klasse.

los jungs: krachen lassen!

@thome: wird schon! ;)

Zurück
Oben Unten