[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

Spitzen Event!

Viele tolle Autos & Leute!

Weiter so!!

War den weg wert!

Bin nun auch endlich daheim angekommen, hab noch kleinen Abstecher zu den Grünen gemacht.

War ein super geiles Event, hat sehr viel Spass gemacht. Top Leute, lecker essen und nice Cars... was will man mehr?!

yo, nice wars!

zweiter in der einsteiger mini geworden und dämmatten fürs frauenfahrzeug gewonnen - was will man mehr? :thumbsup:

und auf DIE abschlussbilder bin ich gespannt - verrückter haufen :hammer:

so bin auch wieder @ home und war doch schon sehr viel los für das kleine dorf :D

hehe war echt toll.

danke andy nochmals für die einstellung :)

geil den 1. in der einsteiger mini gemacht zu haben :D vorallem weil ich gestern nachmittag erst die ht`s gewechselt hab und sie bis heute in der früh nen kabelschaden hatten :)

Wir sehn und im Finale :)

MFG Martin

@Martin: Nene.. du hast nicht am Tag vorher die Hochtöner gewechselt, dir ist 5 Minuten nach Ladenschluss eingefallen du brauchst dringenst neue Hochtöner... Aber der Wechsel hat sich gelohnt :thumbsup:

Punkte hin oder her, aber wir sind jedenfalls der größte Blödelhaufen von allen gewessen :beer: :bang:

Hi !

Die Hauptsache es hat allen viel Spass gemacht. War nen gelungener Tag und ein wirklich verrückter haufen. :thumbsup:
Jedenfalls hab ich jetzt auch mal in etwa ne Vorstellung wer hier wer ist. :bang:

Gruß
Ralf

War eine tolle Veranstaltung, endlich mal einige Jungs persönlich getroffen :thumbsup:
Perfekt organisiert und perfekte Verpflegung...vorallem der Nachtisch vom Zuckerbäcker...der leckerste Kuchen macht! :liebe: :thumbsup:

Unser MeanMachine Golf1 hat mit 333 zu 334 Punkten den 2. Platz bei den Profis gemacht....finde ich
für den ersten Start am Ende der Saison sehr zufriedenstellend :bang:
Ich wußte ja nichtmal was/wie bewertet wird....vorallem dass soo leise gehört wird bei der Bewertung,
da kommt ja aus den MeanMachines fast nichts raus :ugly:

Fortissimo schrieb:
War eine tolle Veranstaltung, endlich mal einige Jungs persönlich getroffen :thumbsup:

Unser MeanMachine Golf1 hat mit 333 zu 334 Punkten den 2. Platz bei den Profis gemacht....finde ich
für den ersten Start am Ende der Saison sehr zufriedenstellend :bang:
Ich wußte ja nichtmal was/wie bewertet wird....vorallem dass soo leise gehört wird bei der Bewertung,
da kommt ja aus den MeanMachines fast nichts raus :ugly:

Der Golf hat mir auch sehr gut gefallen...top gemacht...
Und dazu eine sehr nette Unterhaltung gehabt...

2128951.jpg

Toll, alles was man von mir sieht sind die nicht vorhandenen Haare ;-)

Didi, wenn ich Simones Go1 in deiner Lautstärke gehört hätte wär danach wohl nix mehr mit Judgen gewesen ;-) Dann hätt ich zwei Stunden Pause gebraucht bis sich die Ohren wieder an Normalpegel gewöhnt haben ;-) Nächstes Jahr kommts aufs Ur-AYA EASCA dann geb ich mir das hinterher, so wie 2005 den Mini mit den zwei JLs im Bandpass.

Leider konnt ich den BMW vom Corsa33a nicht mehr erneut hören, die erwähnten Unterschiede hätten mich doch brennend intressiert.

Fand den Event auch heftigst, hab noch nie für ne Siegerehrung länger gebraucht als fürs Bewerten eines Autos. Und jetzt weis auch jeder was ich mit Peter im Bett mach, hihihi.

Wirklich klasse waren die Fachgespräche an jedem Eck und End der umfassenden Location, da wurd dieses und jenes diskutiert und theoretisiert und ich bin mir sicher dass jeder viele Erfahrungen und Eindrücke mitnehmen konnte um sein heiligs Blechle und die Anlaach darin weiter zu verbessern. Beeindruckend fand ich auch, dass mich nirgendwo Markengehype oder überzogener Oldschoolkult ereilt hat, die Leut hören und befinden dann ein Gerät für gut oder eben nicht gut, authentischer Sound rulez ;-) (oder je nach Einsatz Knüppel rulez ;-)

Grüßle, Patrick

Gruß auch an Eltern Wenz, Freundin Alexandra, Cousinchen Sonja (Domenik, Winterpause, du weist schon, ich überwach das persönlich ;-), Grillmeister, die anderen Helfer die entweder am Tag nicht da waren oder die ich nicht kennenlernen konnte, und vor allem auch die tollen Nachbarn, die 100% mitgespielt haben.

muahahahaaaa!

Des abschlussbild is sooo übel :hammer:

mich freuts echt am meisten für den martin - so muss das sein :thumbsup:

war echt ein toller event! das nächste mal such ich mir aber nen platz ausserhalb der "DBL-Einflugschneise" :ugly:

service_wastl schrieb:

Gut dass die Oberpfälzer Truppe immer auffällt :ugly:

An Dominik und sein Team ein dickes Dankeschön. Gelungene Veranstaltung mit top Organisation :thumbsup:

Ich schließ mich mal den anderen an.

Super Veranstaltung, super Leute, doppelte Lose :ugly: und ne Rießengaudi. :thumbsup:

Fands richtig toll.

Aber wir waren mit Abstand der verrückteste Haufen vor Ort. :beer:

@Service-Wastl: Ich will mehr Bilder sehen ;)

Gruß,

Flo

PS: Achja der Kuchen war wirklich sehr lecker.

jo, tolle Veranstaltung.....und die geilsten bilder :hammer: :ugly:
ein 3-faches *hoch* auf das Team Speaker-City (grußzeichen :D )

Ich bin mal auf die Siegerehrung Fotos gespannt, wo ALLE drauf sind (falls es überhaupt eines gibt, auf dem man alle sieht, muss man wohl zusammenschneiden.

Und wenn wir dann noch eins finden, bei dem alle in die gleiche Kamera schauen... ;-)

Bin mal auf das Finale gespannt, da wird was abgehn...

Patrick

pd schrieb:
Leider konnt ich den BMW vom Corsa33a nicht mehr erneut hören, die erwähnten Unterschiede hätten mich doch brennend intressiert.

Man sieht sich bestimmt irgendwo wieder und dann kannst du gerne nochmal ausgiebig ein Ohr reinhalten bzw. ich dir die Unterschiede auch an eigenem Material zeigen... :hippi:

will nicht drängeln oder so, aber die tabellenaktualisierung würde mich schon irgendwie interessieren :keks:

wann dürfen wir denn damit rechnen? nur damit man weiß, wann man reingucken muss (umsonst klicken is immer doof).

Zurück
Oben Unten