[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

schätze mal spätestens morgen kommt halt auf den manuel drauf an wann er die zeit dazu findet :)

FR4GGL3 schrieb:
will nicht drängeln oder so, aber die tabellenaktualisierung würde mich schon irgendwie interessieren :keks:

wann dürfen wir denn damit rechnen? nur damit man weiß, wann man reingucken muss (umsonst klicken is immer doof).

meine F5 Taste zum Aktualisieren brennt auch gleich durch :D
Manuel meint heut Abends...
ich weiß jetzt schon, dass das Telefon heisslaufen wird.

ich muss immer noch lachen wenn ich das Foto voller Arschlöcher seh.. (Insider wissen was gemeint ist)

Außerdem: Es gibt nur EINEN der es wagt mich mit Marmelda zu bekleistern.

EDIT: Andy dir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur guten Platzierung. Freut mich rießig für dich

ja, gehör über gerätemessung ;)

freut mich, dass ich acht punkte beisteuern konnte - hätte ich auch nicht gedacht.

was fährt Jule eigentlich für ein Auto?

das ist ein corsa c dreitürer 1.7 turbodiesel.

ggf. werden die matten wohl nicht reichen, aber das wird man zu gegebener zeit sehen. fraglich bleibt auch, ob der komplettumbau kommt. sie benötigt wirklich jeden cm ihres kofferraums. aber gedämmt wird er definitiv. das ding ist laut wie ein panzer :ugly:

deshalb komm ich aber nochmal gesondert auf dich zu. jetzt lassen wir erstmal ruhe einkehren und privat müss ma auch noch einiges organisiert bekommen. zurzeit ists :stupid:

Was ich auch sehr erfreulich fand, die Summe, die für den Kindergarten zusammengekommen ist :thumbsup:

Damit lässt sich bestimmt was anfangen :)

Ansonsten wars nen schönes Event und das Wetter war ja auch gnädig.

Auch Dominiks Helferschaar sollte man löblich erwähnen! Einfach Top!

Sodale, ich bin auch gerade heimgekommen :ugly:

War nen sehr sehr schöner Event, auch wenn es bei mir in der SQ Einstellung noch 1-2 Patzer gab die mir einige Punkte gekostet haben, bin ich doch froh über einen 2. platz in DBL Mini :)

ALLES FÜR DAS TEAM! :keks:

mal noch ne frage am rande: gibts noch jemanden, der eine sinuslive-mütze braucht? nen schlüsselanhänger hätt ich auch noch abzugeben... :keks:

meinen absoluten gückwunsch an den veranstalter und seine helfer. toll was ihr auf die beine gestellt habt. mit 99 :hammer: starter habt ihr den bislang größten EASCA-Event auf die beine gestellt.

Glückwunsch an alle gewinner und auch an die, die diesmal noch nicht auf dem treppchen standen. ihr wart allesamt spitze

tolles essen und lecker kuchen, selbst das wetter habt ihr spitze hinbekommen.

auch danke an die juroren, ihr habt einen super job gemacht.

wir sehen uns in floß zum finale.

Glückwunsch an alle Starter - vor allem an Team SpeakerCity ... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Habt ihr gut gemacht... !!

Schade, dass ich nicht konnte ... :wall:

Cya, LordSub

ja tiberius, du hättest uns in der profi-klasse echt punktemäßig nochmal gut getan. aber maaaaacht niiiiiix, lustig wars eh!
wenn du so willst, hast du in der gaudi-hinsicht am meisten verpasst :D

Ja hat richtig spaß gemacht finde ich.
Am coolsten war mein 3. Platz in dbl maxi^^

FR4GGL3 schrieb:
ja tiberius, du hättest uns in der profi-klasse echt punktemäßig nochmal gut getan. aber maaaaacht niiiiiix, lustig wars eh!
wenn du so willst, hast du in der gaudi-hinsicht am meisten verpasst :D

Punkte hin oder her...
Spaß muss es machen... und die richtigen Leute müssen zusammen sein - so wie ich die Fotos sehe - WAR BEIDES vorhanden...

Nur ich net... :wall: :wall: :wall:

Cya, LordSub

Gaudi hatten wir defintiv die meißte.. Hier ein paar Eindrücke

Team-Treffpunkt beim Burger King

permamedia

es wahr viel los

permamedia

Das Team :ugly:

permamedia

ALLE

permamedia

einzlene "Arschlöcher"

permamedia

permamedia

permamedia

mehr unter speaker-city.de > Galerie

Es kotzt mich ja schon genug an, dass ich nicht kommen konnte, aber wenn jetzt auch noch Tiberius da gewesen wäre...dann hätt ich mir nu echt in den A... gebissen.... war damals so geil mit dir in Fürth beim AYA :ugly:

MfG Björn (der nächstes Jahr definitiv am Start ist... )

War echt ein klasse Evenz :thumbsup: , top organisiert wie immer und super Helfer vor Ort. Wie halt nicht anders vom Dominik gewohnt ;)

und ich bin mal gespannt welches Event nächstes Jahr das mit den meisten Startern wird :D

Bei SQL Mini steht bei mir als Team: TEAM WENZ drinnen^^
Das muss geändert werden. Kann das bitte wer veranlassen?

@Matthias: ich schreib mal dem Manuel

@Rest: einer dient IMMER... Such den Fehler!

permamedia

ein Foto gibts wirklich ohne Blödsinn

permamedia

Zurück
Oben Unten