[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

Heheh, wie war das.....als Gott die Oberpfälzer sah dreht er sich um und weinte bitterlich :cry:

Wie erreicht man das Ergebnis dass ein Oberpfälzer bellt wie ein Hund?
Man sugeriert ihm, es gäbe Freibier. Darauf wird er antworten: Wou, wou

woran erkennt man, dass ma Oberpfälzer ist?

1. wenn man bei der TV-Sendung Bauer sucht Frau dauernd a Verwandtschaft sieht
2. wenn Du mit 36 immernoch a Ministrant bist
3. wenn Du dei Brot mit der Kettensäg schneidst
4. wennst Deiner Freundin scho a mal a Tattoo gestochen hast, und Dich dabei verschrieben hast
5. Wenn Die einzige Rundung an Deiner Freundin a Bierbäuchl is
6. Wenn der Dorfpolizist Dei ganze Familie mit Vornamen kennt
7. Wennst Du Den Pfarrer scho mal mit Messwein während der Mess scho mal untern Disch gsoffen hast.
8. Wenn Dei Schwester sogar zu einer Beerdigung scho mal was bauchfreies anghabt hat.

:effe: :effe: :effe: :effe:

Jo, wird sicher nen klasse Sonntag ! :bang:

wäre auch gern gestartet nur bau ich grad ein wenig um von daher :cry: Aber beim Finale sehen wir uns ja alle wieder.

Freu mich auch schon auf Sonntag man wird des ne Gaudi und ne Verlosung gibts auch noch. Da bin ich mal gespannt was gibt. :thumbsup:

Mal sehen wie viele bekannte Gesichter man sieht. Ich hoffe nicht nur Oberpfälzer und Franken. ;)

Gruß,

Flo

BlaXXun schrieb:
.....

Mal sehen wie viele bekannte Gesichter man sieht. Ich hoffe nicht nur Oberpfälzer und Franken. ;)

Gruß,

Flo

Team Fuchsbau wird vollzählig antreten! :beer:

Allerdings ohne 4KW--dafür mit 2 von 5 Brax(en)! :bang: :keks:

jetzt sollten aber mal langsam alle angemeldet sein, oder? ich höre schon die hufe scharren ;)

Bin schon voll im Vorbereitungs-Stress, ob ich da noch zum einmessen des eigenen Autos komme ist fraglich!

Gruß Dominik

ich zähle schon die stunden....

bald ists so weit... und wir starten unseren ausflug... :bang: :hammer: :beer:

gestern Einmessen Einmessen Einmessen.. und paar Radios einbaun..

nur nicht am eigenen Auto :cry:

WIR sind startklar

Zur Organisation meinerseits: Ich hoff das alle um Punkt 7 vollgetankt und startklar bei mir auf der Matte stehen. Dann treffen wir uns um 8:30 mit den restlichen Querfahreren in Geiselwind beim Burgerking.

Gack schrieb:
Dann treffen wir uns um 8:30 mit den restlichen Querfahreren in Geiselwind beim Burgerking.

ah, die uhrzeit hatte mir noch gefehlt. danke!

muss morgen noch zum einmessen vorbeikommen und dann bin ich auch startklar. konnte zwar kaum mehr was ändern, weil wieder 1000 sachen dazwischen kamen, aber das muss es jetzt gewesen sein - schließlich gehts mehr um fun.

freu mich!

exi78 schrieb:
Die Vorfreude ist ja größer als an Weihnachten zu Kindertagen :hammer:

Weihanchten, Ostern und Geburtstag zusammen :D

@Andi: Bis wann tauchst du auf?

@gack:
morgen? ich kanns noch nicht genau sagen. eher nachmittag. so zwischen 13:00 und 14:00 uhr.

problem an der stelle ist, dass ich noch hausdienst machen muss (straße kehren, treppenhaus wischen, keller wischen, haustür reinigen :wall: ). ich steh halt am samstag schon um 6:00 Uhr auf, dann werd ich das alles irgendwie hinbekommen.

So gestern haben wir bei mir auch noch eingemessen.

Jetzt ist alles fertig und bereit...

morgen werden noch die letzten Nachdämmarbeiten gemacht..
und wieder eingemessen :D

Dann haben wir echt ein paar gute Autos am Start..

alex, ich würde morgen ggf. in deiner werkstatt kurz den akkuschrauber benutzen müssen. ich glaube ich komme nicht dazu, die bescheuerten a-säulenverkleidungen vorher fertig zu machen. dabei sinds nur pro seite 2 löcher :ugly:

das wird schon möglich sein, oder? ich nutze auch wieder meine eigenen bohrer (die guten ausm baumarkt :keks: )

Wo sind denn die Bilder von gestern.
Hab mir heute Money for nothing angehört.
Mir ist beinahe das Gesicht runtergefallen so hammer ist der unterschied wenns eingemessen ist. Da is ja kickbass^^

Irgendie ist da ein TMT verpolt gewesen. Schon immer^^

Da wurde einiges klar^^

Zurück
Oben Unten