[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

So es kommen nochmal 2 Endstufen und eine 3. ist evtl geordert ...
Und ich schaff es dann trozdem noch in die Einsteiger Mini :)

HTs und Weichenteile sind heut gekommen

Bin auch schon angemeldet.

Hoffe die neuen mts kommen noch rechtzeitig.

Gruß,

Flo

jetzt hört mal auf mir ein schlechtes gewissen zu machen... bin ich denn der einzige, der nicht extra aufrüstet, sondern nur die gelegenheit nutzt sich selbst mal in den allerwertesten zu treten, um die schon lange bekannten problemchen anzugehen? :eek:

Hui ui ui.... da rüsten aber auch gleich einige auf... :thumbsup:

Klasse - da bewegt sich was am Markt !!

Cya, LordSub

gibt so einiges....

es tut sich was..

Bin auch schon angemeldet... :bang:

Die 2. Zapco ist auch drinnen und das Auto sollte da auch
schon komplett fertig sein. Bis dahin sollte auch fertig
eingemessen sein...

Planung für meinen Roten steht auch..
Endstufen werden heute noch bestellt.. (außer mir fliegt noch ein Funken Vernunft zu die nächste halbe Stunde) :ugly:

wieviele leute haben sich denn bis jetzt schon angekündigt, also jetzt nicht pro team, sondern über alle teilnehmer hinweg?

wirds die teilnehmerzahl die einwohnerzahl von großrinderfeld schlagen? wenn man hier reinguckt drängt sich der verdacht ein bissl auf...

gott und die welt rüstet auf :ugly:
und ich will die mille aus meinen türen :hammer: hämmer :hammer: hören :wall:

mille tmts???

is klar ne... macht mich halt fertig...

naja, dafür kommt ggf. meine freundin mit. find ich mal klasse (für mich ganz persönlich).

:ugly: ich kann dich beruhigen, das dauert noch....
müssen erst mal die einbauringe vom forissimo kaufen und dann die türverkleidung ausschneiden und dann.....und dann....
kommen die mille mal.....wird aber zu 100%nix vorm treffen....evtl. erst im oktober/november.....
ps. meine freundin kommt auch mit, sie muss fahren, weil ich da in da früh direkt von da nachtschicht komm.ausser ich bekomm urlaub, was ich nicht glaub....

während der eine Samstag die Türverkleidung beschmiert, kann der andere seine neuen 10F einbauen..

also es tut sich einiges..

Ich hoff ich hab noch Zeit mein Cabrio neu einzumessen.. Dann passt das auch

da geht einiges :D

aber beim reinen TVK beschmieren wirds nicht bleiben. u.U. rüste ich nächste woche noch ein bissl auf :keks:

dann müssen wir aber wirklich noch vor´m Treffen die Laufzeit und F-Gang MESSEN!

kein problem. hab am samstag vor dem treffen nen ganzen tag sturmfrei, weil meine holde von freitag auf samstag in warendorf ist. da kömmer messen bis 18:00 Uhr. dann muss ich heim, raubkatzen füttern :ugly:

Geht klar..

-Alles für die Punkte, alles für das Team-

kommen werd ich nur mitmachen werd ich nicht
hab nur hu prozi 2 endstufen hts und orginal breitbänder verbaut*g*

So Hab mich eben auch angemeldet.
Lasse vom Gack mal meine Anlage einmessen.
Denke da kann ich zum letzten EASCA noch wwas rausholen. Da hab ich die Anlage pie mal daumen eingestellt^^
Konnte ja nichts werden.

Wie meine Vorredner schon sagten..

Alle Punkte für Lord Pünktchen.

Hoch lebe Lord Pünktchen

Aber ich werde nicht von Schwandorfaus fahren. Das wären ja 120km umweg von Ingolstadt aus.
Aber werde auch so ca. 9 Uhr dort sein oder so ähnlich :ugly:

Zurück
Oben Unten