[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

So Leut es schaut besser aus.

Ich komm wahrscheinlich mit ner ganzen Herde.. Dann wird rumgegackert! :D :beer:

HI !

Neee, der Rest an Punkten geht nach Bamberg ! :taetschel:
Hoffentlich hast genug Platz :bang:

Gruß
Ralf

Uiuiui

Da wirds in Großrindersfeld richtig spannend.

Alles für die Punkte!!!

Einer aus der Herde :thumbsup:

Lord Pünktchen ist anwesend..

Was issn hier fürn Spaceballstrip ausgebrochen.
Übrigens, Lord Pünktchen, der Helm steht ihnen ausgezeichnet! - O ja, finden sie? ;-)

Achso, noch ein Verweis auf das Regelwerk, die Punkte kann man nicht einfach so mitnehmen, die kriegen nur die Autos die am besten klingen - gehn als nach Baden, ätsch ;-)

Und wenn der Gack mit ner Herde kommt sollten wir wohl einen Hühnerstall aufbauen, hihihihi

Patrick

Wegen Platz:
Ich werde mich noch kundig machen, dass ich die Straße sperren lassen kann!

Gruß Dominik

Für Insider: ich Fall gleich vor lachen vom Stuhl!!!!

maaaaaachd niiiiiiiix... lachen is gesund lord pünktchen! *salutier* alles für den... alles für die...

So geil. :hammer:

@alex: ich weis was du meinst. Mir gehts grad genauso ;)

Gruß,

Flo

Bei soviel Gesabbel brauch ich erstmal ne Dose Perriair ;-)

wir kommen auch mit 3 autos. las mal lieber die straße sperren. wird nix mit punke nach baden :taetschel: die gehen zum Team sound & Tuning :thumbsup:

Fein, wird am Ende sicher sehr lustig das ganze..... :thumbsup:
Das mit der Strasse wäre gut, aber besser gleich mal mehr zu sprerren als nur die Strasse......wenn ich so seh wie viele sich gerade bei uns ankünden die mitwollen :taetschel:

fein, auf das die hütte voll werde. viel feind, viel ehr. der weg aufs treppchen ist hart umkämpft.
mögen die besten gewinnen. :thumbsup:

Hab noch nen Profi, deres versucht sich einzurichten. Falls nicht trailer ich sein Auto hoch. Bin ich auch mal Soundtrailer ;-)
Hat auch den Vorteil dass ich aufs "nächste Pferd" springen kann, wenn der Vectra seine Angstpiste A81 zwischen A6 und A3 bewältigen muss ;-)

Patrick

Was wird benötigt um Teilnehmer zu sein.
Für dBL reicht es in die Lane zu fahren und sich dort anzumelden.

Hier mal die Klassen-Einteilung bei SQL:
Einsteiger Mini
Bis 2500,- Euro Wert der Anlage.

Einsteiger Maxi
Über 2500,- Euro Wert der Anlage

Teilnehmer der Einsteigerklassen Mini und Maxi sind :

noch nie bei Amateure, Profis, Outlaw oder mehr als 2 Jahre/Saisons bei Einsteiger gestartet.
nicht selbständig oder angestellt in der Car Audio Branche oder von selbiger finanziell unterstützt.
aktive Komponenten sind im Originalzustand (Ausnahme Passivweichen) wie im Handel erhältlich.
Der Wert der Anlage ermittelt sich aus dem Signalgerät + alle Prozessoren, Verstärkern und Lautsprecher.

Amateure

noch nie bei Profis und Outlaw, aber mehr als 2 Jahre/Saisons bei Einsteiger gestartet.
nicht selbständig oder angestellt in der Car Audio Branche oder von selbiger finanziell unterstützt.
aktive Komponenten sind im Originalzustand (Ausnahme Passivweichen) wie im Handel erhältlich.

Profis

welche innerhalb der letzten 5 Jahre beruflich mit Car HiFi Geld verdient haben.
welche für Ihre Anlage finanziell über die Car Audio Branche unterstützt wurden.
welche selbstgebaute oder klang-relevant modifzierte elektronische Komponenten verwenden.
welche Komponenten verwenden die nicht für den automobilien Einsatz entwickelt worden sind.

Outlaw

aktuell zertifizierte Klangjuroren der EASCA
Wer sich vorab schon anmelden möchte kann das gerne per e-mail an info@wenzgmbh.de gerne tun.
Folgende Angaben werden enötigt:

Name

Postleitzahl

Fahrzeugmarke und Typ, sowie Kennzeichen

Base Team
entweder ihr habt eines, oder ihr werdet aufgrund der PLZ zugeordnet, außer ihr wollt ausdrücklich für ein bestimmtes Team starten

Startklasse(siehe Einteilung oben)

Voranmeldungen wüürden die Organisation erheblich vereinfachen!

Gruß Dominik

wenz um Technik geht.. klasse Spruch :thumbsup:

Zurück
Oben Unten