Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlaXXun schrieb:@Klausi: EInsteiger Mini is die Konkurrenz groß. Da Dome wird auch kommen und evtl. hab ich heut nen Kumpel von mir auch noch überredet zum Großrinderwahn mitzufahren
Bin mal gespannt woher die meisten Autos kommen.
Gack schrieb:Woher die meißten kommen?!? ich will mich da echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich glaub´s erst wenn wir uns in der Früh vor´m Quartier versammeln. Springen ja immer wieder genügend ab und dann stehst mit 3 Autos da. Also Ball flach halten. Ist ja alles kein Muss, von daher weiß ich nicht wie man sich auf die Leute verlassen kann.
Gack schrieb:PS: Ich geh mal davon aus dass wir uns um 7 in der Früh bei mir Treffen (JA KLAUSI 7 UHR MORGENS!!). Der Dome kommt um 6 von der Nachtschicht heim und lässt sich dann von der Freundin fahren und pennt derweile im Auto. Nur mal damit ihr den Antrieb mancher Teilnehmer mitbekommt