[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

"klingen" schränkt den Kundenkreis so ein. Eher

Wenz um HiFi geht

einen hätt ich noch:

"Großrinderfeld - wo der Sound vom Himmel fällt" :keks:

Wenns so weiter geht wird´s der Großrinderwahn.... :stupid:
Bei uns gehts voll ab....apropo, unser Smart wird bis dahin wohl auch fertig sein, also rechne noch mal nen Outlaw dazu :keks:

Ich hab bis dahin evtl auch schon 3 Wege Front ... also rechnet mal mit nem Sieg meinerseits in Einsteiger Mini 2500 :D :keks: :keks: :hippi: :beer:

mmmhh, da kommt ein PT Cruiser der könnte dir das leben schwer machen. wird aber installpunkte liegen lassen. ich wünsche euch auf jeden fall einen fairen und spannenden wettkampf in den einsteiger-klassen.
ich darf die outlaw´s ärgern. :thumbsup:

@Klausi: EInsteiger Mini is die Konkurrenz groß. Da Dome wird auch kommen und evtl. hab ich heut nen Kumpel von mir auch noch überredet zum Großrinderwahn mitzufahren ;)

Bin mal gespannt woher die meisten Autos kommen. :hammer:

irgendwas sagt mir, dass die speaker city truppe wohl doch der größte verein dort sein wird...

Leute, ich bekomme langsam Angst!
Wie schon geschrieben wären Voranmeldungen sehr erwünscht!

Gruß Dominik

BlaXXun schrieb:
@Klausi: EInsteiger Mini is die Konkurrenz groß. Da Dome wird auch kommen und evtl. hab ich heut nen Kumpel von mir auch noch überredet zum Großrinderwahn mitzufahren ;)

Bin mal gespannt woher die meisten Autos kommen. :hammer:

Vom Flo kommt noch ein Kumpel mit nem Fabia den ich gemacht hab und der CRX ist beim dbl mit am Start (evtl. bis dahin mit dem neuen Hertz SX300 SPL)

Woher die meißten kommen?!? ich will mich da echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich glaub´s erst wenn wir uns in der Früh vor´m Quartier versammeln. Springen ja immer wieder genügend ab und dann stehst mit 3 Autos da. Also Ball flach halten. Ist ja alles kein Muss, von daher weiß ich nicht wie man sich auf die Leute verlassen kann.

@Dominik: Rechne mal mit einem MEGA-Ansturm. Vor der Deutschen will jeder noch Punkte

PS: Ich geh mal davon aus dass wir uns um 7 in der Früh bei mir Treffen (JA KLAUSI 7 UHR MORGENS!!). Der Dome kommt um 6 von der Nachtschicht heim und lässt sich dann von der Freundin fahren und pennt derweile im Auto. Nur mal damit ihr den Antrieb mancher Teilnehmer mitbekommt :thumbsup:

Wenn sich das ganze Team und die Gemeinschaft wirklich gut entwickelt gibts nächstes Jahr von mir "EASCA Team Speaker City" T-Shirts für "meine" Leut

Gack schrieb:
Woher die meißten kommen?!? ich will mich da echt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich glaub´s erst wenn wir uns in der Früh vor´m Quartier versammeln. Springen ja immer wieder genügend ab und dann stehst mit 3 Autos da. Also Ball flach halten. Ist ja alles kein Muss, von daher weiß ich nicht wie man sich auf die Leute verlassen kann.

kloar. is doch auch nur flax wie der rest der sticheleien ;)

Gack schrieb:
PS: Ich geh mal davon aus dass wir uns um 7 in der Früh bei mir Treffen (JA KLAUSI 7 UHR MORGENS!!). Der Dome kommt um 6 von der Nachtschicht heim und lässt sich dann von der Freundin fahren und pennt derweile im Auto. Nur mal damit ihr den Antrieb mancher Teilnehmer mitbekommt :thumbsup:

WTF? ... Erinner mich bitte nen Tag vorher dran das ich nix trinken sollte ok? :P :ugly:

@soundtrailer:
wer fährt denn noch nen PT Cruiser???
Ich frage da ich ja selber einen fahre, aber ja nur bei der EMMA bisher starte.
Aber anschauen und evtl mal Probehören würde ich schon gerne einige mal.

uns markus pfingst. weiss nicht wie lange du bei der emma bist, er wurde 98 vitzemeister im tigra. ist aber seit 2004 nicht mehr am start gewesen.

bin erst seit diesem jahr in der szene aktiv.
mal schauen was google so dazu spricht

ja lol.
den markus meinst du.
den kenn ich schon.
den wollt ich heut abend noch anrufen.
Grins

Zurück
Oben Unten