[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

is doch kein OT, gehört dazu. Es geht ja ums Treffen und Quatschen und Fachsimpeln.
Ob du EMMA oder EASCA oder AYA oder dbdragger bist ist ja auch egal, AYA Starter starten bei EASCA, EASCA Starter starten bei EMMA und EMMA Starter starten bei AYA. Also auch EMMA Starter bei EASCA. Darf man nur nicht so verbissen sehn, tut auch keinem weh :-)

Wichtig ist einfach das Erlebnis und der Austausch. Wenn dann noch der Wettbewerbsspaß dazukommt, umso besser!

Patrick

Aaaaalso, mal wieder ein kleines Update:

Es wird eine Verlosung geben!
Ein paar Spenden von Vertrieben für diese Verlosung sind schon zugesagt und es sind schon jetzt sehr nette Sachen dabei!
Die Lose werden für 1€ zu kaufen sein.
Der Erlös daraus wird als Spende dem örtlichen Kindergarten zu Gute kommen.

Gruß Dominik

doomgenick schrieb:
Aaaaalso, mal wieder ein kleines Update:

Es wird eine Verlosung geben!
Ein paar Spenden von Vertrieben für diese Verlosung sind schon zugesagt und es sind schon jetzt sehr nette Sachen dabei!
Die Lose werden für 1€ zu kaufen sein.
Der Erlös daraus wird als Spende dem örtlichen Kindergarten zu Gute kommen.

Gruß Dominik

:thumbsup:

na, wenns fürn kindergarten ist, dann kann man ja mal wirklich ein paar lose kaufen :thumbsup:

wenigstens wird was verlost.. Bei einem Markenoffenen Treffen letztes Jahr hat der Lauteste einen Subwoofer gewonnen.. Also hätte er nicht schon genug :D :hammer: :hammer: :wall:

Aber Klasse Aktion..

Bisher habe ich für die Verlosung ein Päärchen Hochtöner, einen Subwoofer, 2 T-Shirts, eine Kühltasche, Dämmmaterial(reicht wohl für mehr wie einen Gewinn)!
Was es genau ist, wird noch nicht verraten!

Gruß Dominik

ich persönlich freue mich darüber, weil ich dann auch was gewinnen kann...wenn auch nur beim losen :keks:

ja klar wird der dome kommen weil ich werd a mit starten.........

hauptsache der grill ist an wenn die schwandorfer kommen :thumbsup:

ole ole schwandorf kommt. :bang: :thumbsup: :bang: .....hab mich soeben angemeldet......
Sperrt am bessten die STRASSE :D

hmmm "_s-line_"...(?) ein audi A6 mit schwarzen spiegelschalen, winterreifen und den hochtönern auf dem armaturenbrett?

Wenn ich nur auch so ne schicke zentrale Lage hätte...

Hanau 109 km
Darmstadt 131 km
Frankfurt 119 km
Heidelberg 142 km
Nürnberg 133 km
Karlsruhe 168 km
Heilbronn 83 km

Die Erfurter fahren etwas über 200 km, immer noch kein Ding für Autohifi...
Genauso wie die Marburger.

sogar ich hab nur 255 km...

Von Berlin sinds 471 km, aber nur für Hape Kerkeling, der ja gerne wandert ;-)

Patrick

ich glaube ne zentralere lage wie wir haben geht garnich mehr xD

aber das dumme is bei uns is nich wirklich was genau in der umgebung :P

schon angemeldet? Großrinderwahn am 06.09 und der wahn geht weiter :hammer:

vergessen team sound & tuning kümmt mit 5 autos. will schauen das ich meinen bis dahin auf pur passiv umgestellt habe. ohne proz und lzk. :D

oh, pur passiv... da muss ich UNBEDINGT ein ohr (besser zwei) reinhalten. will mal wieder ein passives auto von einem passiv-könner hören. vielleicht finde ich dort das, was ich suche, aber nicht in worte fassen kann (klanglich).

angemeldet bin ich schon lange. alles für lord pünktchen ;)

wobei mir was einfällt... ich muss ja noch was tun am autowagen :eek:

Ich bin natürlich auch dabei, ist ja quasi wie ein Heimspiel für mich auch wenn ich leider nicht sehr viel bei der Orga helfen werden kann versuch ich das zu machen was geht.

Freu mich schon :beer:

wir kommen mit ca. 12-15 Autos. Je nachdem wie man sich auf die Leute verlassen kann.
ein paar für dbl, ein paar für sql..

Anmeldung?! ppuuhhh muss ich ihn mal sagen

Zurück
Oben Unten