[06.09.2009]EASCA bei Wenz-Hifi, Großrinderfeld

rinderfeld, rinderfeld, hörst du das geläut? es sind nur noch neun tage und der rest von heut...

Messt mal alle schön...... :taetschel:

Gruß
Ralf

Werden wir machen :thumbsup:

Aber ist wahrscheinlich bei dir nicht anders Ralf so eine Woche vorm Treffen oder?

Gruß,

Flo

Hi !

Ne, leider derzeit genauso wenig Zeit mich um mein Auto zu kümmern wie um die Autos der anderen Teammember. Bei uns derzeit einfach viel zu viel los.....und das geht vor.
Aber inzwischen hab ich eines gelernt an der Sache. Es sagen 10 Autos zu, davon kommen dann wenn überhaupt 5. Und davon starten dann einer oder zwei nicht weil sie sich das nicht zutrauen. Es wird leider von vielen immer nur geredet...

Daher, ruhig bleiben....

Ich mein Gack machts sichs einfach, er schaut einfach das möglichst viele Klangfuzzis für Ihn starten.... :keks:

Wobei es da doch sicher auch genug Franken gibt die für nen Fränkischen Team starten würden, oder etwa nicht ? :keks: :keks: :keks:

Wenn da also jemand dabei ist, bescheid geben, wir fahren im Konvoi und jeder ist Willkommen.

Gruß
Ralf

ACR-Bamberg schrieb:
Ich mein Gack machts sichs einfach, er schaut einfach das möglichst viele Klangfuzzis für Ihn starten.... :keks:

Tja, der Alex hat ja mittlerweile wirklich viele Kunden - und das spricht sich rum... ;-)

Hab ja auch schon einige Sachen bei ihr erworben und war mit der Dienstleitung immer zufrieden,
warum also nicht Werbung für einen guten Laden machen ??!?!

Viele Kunden = Viele Teilnehmer = Viele Punkte

:bang:

Cya, LordSub

@Ralf: Die ganze EASCA Geschichte wird von uns einfach nur als Gaudi gemacht.. Das coole daran ist, das ich vorher gesagt hab ich fahr nicht nach Großrinderwahn (meiner Freundin zu liebe).. Nachdem mich aber gute 10 Leute angerufen haben und gefragt haben ob wir im Set alle hin fahren konnte ich nicht anders.. Von mir aus ging da gar nichts, angeschrieben hab ich nur einen einzigen damit er bescheid weiß dass wir fahren.. Würde nie einen Kunden betteln das er Punkte für mich macht, das ist nicht meine Art... und der, der für mich färt, hat auch bei mir was machen lassen.. egal ob Franke oder nicht..

Ich stell wenigstens nicht den Serienwagen meiner Frau zum dbl um 5 Punkte zu ergattern :keks:
Aber wir wissen ja alles das es auch untereinander nur Spaß ist.

Geht ja nur um sowas sinnloses wie Punkte, Beisammensein und Gaudi!!

Neulich waren 2 Leute hier (starten in der selben Klasse) und schrauben gegenseitig am Auto.. Das ist Teamwork :thumbsup:

@Gack

Ich fahr für dich! Mit der kleinen 4KW geht eh nichts weiter, aber wenn´s 5 Punkte bringt bin ich an Bord! :bang: :stupid: :keks: :effe:

Gruß, Sandfu**

Großrinderfilet--wir kommen!!!

Hi !

Hehehehe, wie Ernst das gleich genommen wird :thumbsup:
Die Smilies nicht vergessen. Zudem ich nicht mit einem Serienwagen in dbL gestartet bin. Daher, nicht alles glauben was man erzählt. Aber um Dich zu beruhigen, es war erstens SQL und zweitens keine Serie ;) Keine Endstufe ist nicht gleich Serie. :taetschel:

Aber der Gaudihalber, ist doch schön das wir für Dich Manuels Toyota mitgenommen haben :effe:

Wie gesagt, Cool bleiben. Sollte nen Witz sein und als anstoss an die Franken dienen. Die sollten doch den Oberpfälzern zeigen das wir Franken auch was können. (*anstachelmodus aus*)

HAHAHAHAHAAAAAAA.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Großrinderfeld. Allein der Gaudi wegen und ich treff endlich auch mal paar Futzis. Ich hoff jedenfalls das die sich trauen zu kommen, nicht wie im hohem Norden wo fast keiner kam und der eine nicht gestartet ist. Warum auch immer :kopfkratz:

So und nun weiter fröhlich bleiben......

Gruß
Ralf

PS: @Gack: solltest mich doch kennen oder ?

ein franke startet für die oberpfalz :wegschleich:

ernsthaft: is einfach ne lustige truppe, da gehts mir nicht um die alten franken/oberpfalz sticheleien.

schönen gruß insbesondere ins fränkische bamberg!

Oberpfalz, Franken is doch sowieso alles Bayern :beer:

Hauptsach die gaudi passt und die werden wir in Großrindersfeld bestimmt haben.

Gruß,

Flo

Des wird sicher a riesen Gaudi.
War ja beim Gack schon fetzn lustig.
Wenn jetzt die kommen die es ankündigen muss wirklich die Strasse gesperrt werden :hammer: :beer:

Hey ! Da war doch was. Franken sollte doch eigenständig werden oder nicht :thumbsup:
Gaudi wirds sicher geben. Vor allem will ich einige von hier mal kennen lernen....

Gruß
Ralf

Auch wenn es die Bayern nicht hören wollen, aber auch in Großrinderfeld sind wir noch Franken!

Gruß Dominik

ja, aber unterfranken. sozusagen fast süd-hessen :D :wegschleich:

Franken ist Franken. Ober- Unter oder Mittelfranken.....das ist nicht sooo schlimm wie alle mit der Oberpfalz in nen Topf zu schmeissen.....

Es lebe Franken, hoooochh !

4322.jpg

hehe :kopfkratz:
nicht ernst nehmen was ich "etz" schreib:

Mann muss Gott für alles Danken, auch für einen OBERFRANKEN :D :keks: :hippi:

Ich habe jetzt eben mal eine Liste der zu verlosenden Sachen aufgestellt!
Ihr könnt wirklich gespannt sein, es ist, wie ich finde recht ordentlich gespendet worden.
Genaueres könnt ihr vor Ort erfahren.

Gruß Dominik

doomgenick schrieb:
Genaueres könnt ihr vor Ort erfahren.

willste jetzt den tombola-tourismus eindämmen oder anheizen? :kopfkratz:

freu mich auf jeden fall schon auf den sonntag :thumbsup:

Zurück
Oben Unten