[08.08.2010] Ur-AYA EASCA in der Haslacher Markthalle

schön dann gib Gas das du bis dahin fertig bist ,wenn ich meinen Micro (Infraschall) an werfe,j

na dann bringst gleich noch was mit zu essen dann wirds bestimmt gut ,j

Auf 8 Hz kann man sicher auch gut Cocktails shaken ohne sie schaumig zu schütteln ;-)

Patrick

Kennst doch den Jürgen es wird immer ganz knapp vorher fertig :D

Ich bin schon fleisig dabei am bauen dieses jahr gibt Knitterfolie an Sinfoni und soundstream an den A-säulen :liebe:

Gruss Pierre

Hab nen CD-Dealer eingeladen, sein Ständchen aufzubauen. Hat haufenweise intressante Sachen im Köfferchen, erst vor kurzem wieder zwei klasse Scheiben von Supertramp und J.J. Cale bei ihm gefunden. Superklasse Pressungen, nicht das "digitally rematschte" Zeug...

Vielleicht findet der eine oder andere auch ein paar leckere Sachen.
Habe versucht grob die gesuchte Palette einzugrenzen, könnt gerne posten wenn ihr was bestimmtes sucht, oder welche Richtunge/Band ihr gerne in der Auswahl hättet, ich leite das dann weiter.

Gruß, Patrick

Hallo,

darf ich auch eine Linesource bauen aus original Treibern ?

Und sind Hifi Systeme wie z.b. von Bose, HK ect auch als "Cooperation" anzusehen ? Denke doch nicht oder ?

Grüße

Dominic

Und noch eine kleine Frage zu den Podesten.

Wenn ich jetzt eine Standbox baue, dann steht die ja ewig hoch, wäre es nicht sinnvoller das jeder die Ständer selber mit macht ?

selbst eine kleine Hifibox wäre auf 1 m Ständern doch brutal hoch wenn man davor sitzt.

Grüße

Dominic

Detaillierung:

Kommt oben nicht raus, Der Ständer ist natürlich nur eine Basis für die, die Regalboxen bauen (die mir gedanklich vorschwebten)
Standboxen können natürlich ohne den Ständer aufgestellt werden.

Der Ständer ist deshalb 1 Meter hoch, weil der Juror stehen wird.

zu Gewinnen gibt es übrigens nicht mehr ein Jahresabo nach Wahl, sondern auf jedenfall eines der hobbyhifi, einfach weil hier aktuell mehr Inhalt geboten ist.

Ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt, aber das ganze Bose Zeug und Konsorten ist mE genauso Stangenware wie Nokia Teile etc. Also hier besteht kein Problem.

Wenn du daraus ne Groß PA baust geht das iO ;-)

Gruß, Patrick

Gordes, weis ned ob des für dich was ist, hast sooo ne weite Reise ;-) Hauptsach hesch dei Grillschürz dabei ;-)

Bin mal gespannt was de Dominik anschleppt ;-)

Patrick

Ah, Heilbronner Raum macht mobil ;-) Vielleicht bringen se auch ein Make it Sound Teilnehmer mit... :-)

Bis denn, Patrick

Wenn ich das richtig gelesen habe hat es doch in der halle letzte woche gebrannt !!! :hippi:
ja ist wirklich ein verdammt weiter weg ! ich weis nicht ob ich kommen kann irgend wie zerbröselt es mir die ganze zeit die anlage habe gerade 2 verschiedenen hochtöner drin ! muss ch m schuen ob ich die lange reise auf mich nehme !!

Hallo,

kann man da auch nur als Zuschauer bzw. Zuhörer mal vorbeischauen?
Ich würde gerne mal ein Paar Profianlagen (Autos) hören und Haslach liegt ganz in meiner Nähe.

Gruß
Johannes

ja ist wie immer möglich aber man kann auch mit einsteigeranlage starten

was genau wird da eig alles bewertet? rein klang oder wird der ausbau an sich auch bewertet?

@d^gn
na ja, aber ohne Subwoofer werde ich auch in der Einsteigerklasse nix reißen :hammer:
Ich möchte mir mal ein paar Profieinbauten anhörenen um mir eine Referenz zu schaffen.

Zurück
Oben Unten