[08.08.2010] Ur-AYA EASCA in der Haslacher Markthalle

hm denke dass ich so gegen 9 dort sein werde müssen ja noch den stand aufbauen wo wir die lautsprecher vorstellen wollen !

So, nachdem zwischenzeitlich heut schon zwei angereist sind, die leider morgen nicht können, ham wir die Halle soweit wieder hergerichtet, dass es morgen gemütlich, intressant, audiophil und spaßig werden kann...

Bis morgen, Patrick

Achso, de Gordes hat morgen zwei Holzkohlegrills zur Verfügung. Die Gasgrill letztes Jahr waren nicht wirklich geeignet...

Besonders gelungen bei den BSH Speakern ist wohl der 30er mit dem asymetrischen Hub ;-)

Ich hab noch ein bisschen Alubutyl von meiner gestrigen Dachdämmung übrig.
Falls jemand interesse hat, soll er mich einfach ansprechen (es sind noch 1,125qm).

so entlich wieder zu hause war ja mal wieder ein geiler tag super leute super stimmung und das wichtigst unsere lautsprecher sind eingeschlagen wie eine bombe !
wer interesse hat sie zu vermarkten soll sich doch bitte bei uns melden !

( Übrigens es sollen keine anspielungen auf irgend welche marken sein es ist einfach nur spass gewesen wenn sich jemand dadurch angegriffen fühlt entschuldigen wir und dafür !!!)

(ps. wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :stupid: )

Ich hab da volles interesse an den Lautsprechern und ich wollt mich nochmal für die wunderschönen einbauhalterungen inkl. Gitter für den Omega bedanken

Gruss Pierre

Na das hört sich so an, also ob Dein Event ein voller Erfolg war Patrick!

Glückwunsch :thumbsup:

Grüße auch an das BSH Team :beer:

Fusion wer warst du? Welche Klasse bist du SQ gestartet?

@Gordes
Ist das Grinsen jetzt noch eingemeiselt oder brauchst du schon wieder Befriedigung? :D :bang:

Gruß Dominik

PS:
rinderwahn2010.jpg

TOLLE EINBAUTEN :taetschel:

weiß noch ned, ob wir kommen..
lecker und lustig war es auf jeden Fall

Alter Meckeronkel! :effe:
Wäre toll wenn ihr kommt, war lustig mit euch im letzten Jahr!

Gruß Dominik

nein das grinsen ist immer noch da !!!!!!! und ich glaube das wird auf jedenfall noch ne weile anhalten !!
habe gestern schon nach einem gesuch als spasmobil für nächstes jahr mal schauen ob ich mir einen zulege ! :hippi:

Dominik, ich hoff du hast die Nachbarn im Umkreis von 500 Metern bereits freundlich auf die Invasion vorbereitet ;-)
Aber letztes Jahr waren ja alle voll dabei, tolle Nachbarschaft!

Wern sicher wieder ein paar Badener dabei sein.

Patrick

Noch nicht aber so langsam müssen die Vorbereitungen losgehen, wozu auch das "warnen" der Nachbarn gehört!

Gruß Dominik

doomgenick schrieb:
Wäre toll wenn ihr kommt, war lustig mit euch im letzten Jahr!

Gruß Dominik

maximal kommen, fressen, saufen, Blödsinn machen und wieder heim fahren..
aber mitmachen, NEIN DANKE!

Gestartet wird beim Rinderwahn von meiner Seite aus nicht.

Nicht(!) wegen Dominik, der ist klasse - wie auch schon vor seiner Zeit als Händler :thumbsup:

Besuchen werd ich den EWenz aber wohl schon.

Zurück
Oben Unten