[08.08.2010] Ur-AYA EASCA in der Haslacher Markthalle

hauptsächlich klang

obs schön verbaut ist ist egal solang es nicht den eindruck einer baustelle macht und sicher ist (sicherung, kabel ...)

ansonsten gibt es da nur ein paar punkte abzug

cypresshilll schrieb:
@d^gn
na ja, aber ohne Subwoofer werde ich auch in der Einsteigerklasse nix reißen :hammer:
Ich möchte mir mal ein paar Profieinbauten anhörenen um mir eine Referenz zu schaffen.

würde ich nicht sagen mein dealer ist bei unserem heimevent auch ohne sub angetreten

ah ok, dann schau ich mal ob ich bis dahin mein sub verbaut hab, wenn ja dann mach ich glaub grad so zum spass auch mit, gewinnen werd ich sicherlich nix...aber vll gibts ein bisschen kostruktive kritik an der anlage, das wär ja auch schon was :D

brauch halt noch ne amp für mein sub und gehäuse muss ich auch erst noch bauen.
und eingestellt ist die ganze anlage nur nach meinem unerfahrenen gehör.
vll will ja davor mal kurz einer bei mir rein hören ob das so grob richtig eingestellt ist?

Jo, Weitere Infos gibts noch auf der easca.de. Ansonsten fragen, fragen, fragen.
Die Leute die hier kommen sind auf gute Gespräche, Austausch, Schwätze, andere Sache höre aus.
Dann ists auch immer intressant was Händlerkollege so anschleppe.

Bissl was vom Grill schnappe...

Der SQ Wettbewerb ist keine superverbissene Angelegenheit. Da fighten alle mitnander, nicht gegeneinander. Gab sogar schonmal dass ein Starter einem anderen bei der Einstellung geholfen hat um dann hinter ihm zu landen ;-) Aber darüber wird dann eher gelacht ;-)
Aber natürlich wird die Sache ernst genommen.
Wegen der starken Soundausrichtung kommen hin und wieder Baustellen zum Wettbewerb (allen voran mein "Concept-Car" ;-). Die nehmen dann halt ein paar Pünktchen Abzug in Kauf, Hauptsach sie haben Feedback. Kuck mal auf den Scoresheet, der is online, da kannst du die Relation erkennen.

Und nicht vergessen, ungeübtes Gehör kann auch unverdorbenes Gehör heißen ;-)

Beim DBL gehts um Schalldruck. Wird in Klassen eingeteilt und mit basslastiger Musik gemessen...

Wenn fragen, fragen. Auch gern direkt, 0172/7590325

Patrick

kommt man da gut hin mit einem teifer gelegtem auto oder sind da hupel in der straße ??
was gibt es zu essen ?? muss ich mir das selber mitbringen oder gibt es da was auch zu trinken ??
wie sind die klassen da beim dbl und sql eingeteilt ??? auf was muss ich da achten !??kann ich da mit meiner 2400watt mc fun entstufe teilnehmen ! oder hat die zuviel leistung ?? was ist denn da die obergrenze ??
un warum komme ich auch so ne keuchhusten hotline wenn ich die nummer von dem komischen pd anrufe ???

Du musst das Handy richtig rum halten, dann klappt das ;-)

wiso richtig halten ???? geht das auch falsch ?? und ich wundere mich wärum mich nie jemand anruft !
oh jetzt habe ich den einschalter gefunden !

ich glaube das mit meiner anlage wird eh nichts mehr dann kann ich sie mir auch rausreisen !!!!
kaufe ich mir auch so einen ford transit und baue mir eben eine Live Band ein !!

Hast wenigstens den Cap verbaut? Und nen Ventilator und ne Yuccapalme gekauft ;-)

nein ahbe ich bis jetzt noch nicht gekauft aber ich verstehe nicht was die Yuccapalme am klang ändern soll !?? und vor allem für was der ventilator !?? ist der dann dum drücken beim dbl brinkt der noch was ?? :stupid:
hast jetzt einen zweiten grill ?? oder muss ich wieder auf dem gasgrill grillen !????

Kannst meinen haben ,juergen

Gordes1 schrieb:
ich glaube das mit meiner anlage wird eh nichts mehr dann kann ich sie mir auch rausreisen !!!!
kaufe ich mir auch so einen ford transit und baue mir eben eine Live Band ein !!

So nun ist es ja nicht mehr lange bis sonntag !
hoffe juergen kommt auch damit ich das auto anschen kann will ja nicht die katze im sack kaufen ! :hammer:

KANN LEIDER NED ZU EUCH KOMMEN ;JUERGEN

Da zerbricht eine Tradition... Gibt immer weniger die sagen können sie waren jedes Jahr dabei ;-) Dann verpasst einen total überzwerchen Italiener, der würde dir gefallen ;-)

Dann ein andermal, Patrick

hi ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass wir exklusiv in haslach unsere neuen lautsprecher B.S.H. Akustik vorstellen zu dürfen !

Grüße Gordes

Zurück
Oben Unten