[09.08.2009] "Mucke Dieters" AYA am Prellbock in 54595 Prüm

Hmmmmmmmmm, wenn der Achim und der Curse da sind, würde sich das ganze ja sogar wieder lohnen :D
Mal die 6.0 reinschmeissen und teilnehmen. Hofffentlich schaff ich das so schnell..... Grr.

Ich werde am Sonntag vielleicht auch da sein. Problem nur: ich bin abends zuvor noch auf einer Party bei meiner Cousine ... =)

Gruß
Konni

Dann gibts nur 2 möglichkeiten:

a) du kommst garnet
oder
b) du kommst wieder erst wenn alles rum ist

Nur um an dich der Teilnahme vorbeizuschleichen :effe: :keks:

audioTom schrieb:
Hmmmmmmmmm, wenn der Achim und der Curse da sind, würde sich das ganze ja sogar wieder lohnen :D
Mal die 6.0 reinschmeissen und teilnehmen. Hofffentlich schaff ich das so schnell..... Grr.
Was hat das denn mit meiner Wenigkeit zu tun?! ;)

@ Konni:
Hübsch? Dann gehen wir am Vorabend alle da hin und kommen kollektiv zu spät ;)

Naja... aber ich werd diesmal wohl auch später kommen "müssen"... ein Kumpel feiert Einweihung seines Hauses und der lässt einen erst gehen wenn es nix mehr zu trinken gibt :D

@Micha
Bei meiner Cousine ist es auch eine Wohnungseinweihungsparty ... =)

Ich werde versuchen mich zurückzuhalten ... :beer:

Gruß
Konni

Nein, wir standen in Mainz gegen Ende dann noch zusammen rum, mit deinem "Chef", Neo123, Konni und so.

MrWoofa schrieb:
... können wir von der Schnupperregel gebrauch machen.

Hi,

reinschnuppern möcht ich ja (irgendwann) auch mal ganz gerne. Allerdings hab ich derzeit noch keine vernünftige HU verbaut. Würde ein mobiler Player als Zuspieler auch gehen? Wie geht ihr vor, wenn kein CD-Laufwerk zur Verfügung steht bzw. nicht genutzt werden soll?

Gruß Heinz

ich hab an meinem P90 noch nen Kanal frei, da könnte man dann freiverdrahtet in einen FM-Transmitter, Aux-In oder ähnliches in eine andere Anlage einspeisen *g*
(nicht ganz ernst gemeint :hammer: :hammer: irgendwie scheint mir das Wetter nicht zu bekommen :hippi: :D :taetschel: )

Gruß
Chris, der sich schon tierisch auf das Event freut

corollachris schrieb:
ich hab an meinem P90 noch nen Kanal frei, da könnte man dann freiverdrahtet in einen FM-Transmitter, Aux-In oder ähnliches in eine andere Anlage einspeisen *g*

Ich glaub, dann singe ich die Tracks lieber selber. :D :beer:
Werd dem Carsten mal ne PN schicken. Vielleicht lässt sich da ja was einrichten, so ohne CD und so.

Gruß Heinz

tja dann wird das ja wohl nichts mit Punktesammeln in der Profi klasse ;) aber ich komm trotzdem

Gruß
Julian

audioTom schrieb:
Nein, wir standen in Mainz gegen Ende dann noch zusammen rum, mit deinem "Chef", Neo123, Konni und so.
Weiss ich doch noch... wollt nur mal ein Scherzchen machen ;)

Also ich werd auf jeden Fall kommen... wenn auch später... könnte das mal einer der Offiziellen bestätigen, das das klar geht!?

mmhh..hab meiner Tochter versprochen an DEM Sonntag ein Familien-Auflug zu machen... :kopfkratz: :wall:

Mal sehen.....

Gruß Thomas

Curse81 schrieb:
audioTom schrieb:
Weiss ich doch noch... wollt nur mal ein Scherzchen machen ;)

Also ich werd auf jeden Fall kommen... wenn auch später... könnte das mal einer der Offiziellen bestätigen, das das klar geht!?

Bin ich offiziell genug? ;)

Ich sehe darin kein Problem, schließlich kam der Wettbewerb ja auch erst auf den letzten Drücker zustande...

Ich hoffe nur, dass irgendeiner pünktlich kommt... :kopfkratz:

wenn alle zu spät kommen machen wir ein Nacht-AYA dann wirds auch nicht zu warm bei bewerten. Siegerehrung dann bei Sonnenaufgang :D

hmmm muss das nur irgendwie auf arbeit am montag geregelt bekommen. so ein nachtAYA ist bestimmt auch mal was lustiges

@julian: warum wird das nix mit dem punktesammeln???? Keine Zeit? Profis sind es doch genug?!

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten