Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das denn mit meiner Wenigkeit zu tun?!audioTom schrieb:Hmmmmmmmmm, wenn der Achim und der Curse da sind, würde sich das ganze ja sogar wieder lohnen
Mal die 6.0 reinschmeissen und teilnehmen. Hofffentlich schaff ich das so schnell..... Grr.
Ohhhhhh dankeaudioTom schrieb:Weil nett
MrWoofa schrieb:... können wir von der Schnupperregel gebrauch machen.
El-Akeem schrieb:Naja, irgendwie musst du halt ne CD abspielen können im Auto...
http://www.klangfuzzis.de/viewtopic.php?p=611486#p611486MrWoofa schrieb:CD ist angesagt... zur Not würd auch nen USB Stick gehen die damit verbundenen eventuellen klanglichen Einbussen sind aber dann Sache des Teilnehmers!
corollachris schrieb:ich hab an meinem P90 noch nen Kanal frei, da könnte man dann freiverdrahtet in einen FM-Transmitter, Aux-In oder ähnliches in eine andere Anlage einspeisen *g*
Weiss ich doch noch... wollt nur mal ein Scherzchen machenaudioTom schrieb:Nein, wir standen in Mainz gegen Ende dann noch zusammen rum, mit deinem "Chef", Neo123, Konni und so.
Curse81 schrieb:Weiss ich doch noch... wollt nur mal ein Scherzchen machenaudioTom schrieb:Nein, wir standen in Mainz gegen Ende dann noch zusammen rum, mit deinem "Chef", Neo123, Konni und so.
Also ich werd auf jeden Fall kommen... wenn auch später... könnte das mal einer der Offiziellen bestätigen, das das klar geht!?