[09.08.2009] "Mucke Dieters" AYA am Prellbock in 54595 Prüm

Nu heul mal nich rum!! :)

Wer saufen kann, kann auch schaffen!!!! ;)

Außerdem bin ich hier schon seit Stunden dämliche Löcher und Gewinde in Kupferschienen am bohren.

Scheiß zäh das Zeug.

Wir kriegen das schon fertig Morgen!

Jemand ne Idee wie ich kurzfristig Kugeln an die A-Säule gepflanzt bekomme?
Leider haben die Kugeln kein Langloch, aber ich möchte trotzdem ausrichten können.

Gibt es Dreh/Kippgelenke mit M6er Aussengewinde?

Hi,
geh mal in den Baumarkt, dort in die Lampenabteilung, da solltest du fündig werden.

Oder eben Affenkitt ;)
Gruß

Affenkitt hält keine Massiven Edelstahlkugeln an der A-Säule :-)

und das kleinste Drehkippgelenk was ich gefunden hab hat ein M10 Gewinde...

So wie es jetzt aussieht, besteht vielleicht noch Hoffnung für die Zapco, so das ich auf jeden Fall vor Ort sein werde, wenn SIE auch wieder läuft, gern als Teilnehmer :beer:

Du kannst von mir noch ne halbe 9.0 haben, die dürfte für den IDmax auch locker ausreichen... :D

du musst mir nur definitiv Bescheid geben, damit ich die noch rauskramen kann, ich weiß aus dem Stehgreif nämlich leider nicht, wo die liegt.

Also ich sags mal so: ich hoffe das wir die 6.0 noch hinbiegen.
Aber zur sicherheit (und wenn es aus Aya-sicht keine Probleme damit gibt) könntest du sie mir gerne mitbringen. :thumbsup:

Was passiert eigentlich wenn sich nur 2 Leute für eine Klasse anmelden?

Na ganz einfach: Ich werde vor Ort einen 3. Teilnehmer nachnominieren... :D

@Ecki:

Hab ne Idee für dich!
Geht sehr schnell, sehr flexibel und schafft den HT an die A-Säule

schauste hier:

Da ich wohl bis morgen nit mehr online bin...
Lochband mit Metallsäge zugeschnitten. Das Ende, dass ich zwischen ASäule und Ama reingesteckt hab mit Isoband gut umwickelt um mir da das LEder nit kaputt zu machen.
Für die HT Kugel, dass Lochband leicht gebogen um ne Auflagefläche zu haben.
Affenkit oder Butyl drauf und HT drauf...
weil sich das Affenkit und auch das Butyl bei Hitze erlauben den HT fallen zu lassen, einfach nochma Isoband rum...
Zum testen verschiedener Höhen und Ausrichtungen extrem schnell und flexibel einsetzbar...
Übers Design lässt sich natürlich streiten :hammer: ;)

Gruß!

Hey Aman, Danke für den Tip, aber die Kugeln wiedern zwischen 3-400g... da wird auch das Lochband nachgeben...
Ich denke ich werde sie wie vorher auch auf dem Arma-Brett "fixieren"

Amans Lösung bedeutet 2,5 Punkte Abzug im Install weil sieht nicht fertig aus.
:)

Jupp, Abzug müsste man kalkulieren...
Habs nur vorgeschlagen, weil ich dachte absolute Notlösung so wie ichs verstanden hatte!

Auf dem Amabrett kann je nach Auto aber ne Menge mehr an Klangpunkten kosten!

Bei im A4 ist der Unterschied Amabrett und ASäule extrem!

Drück DIR Ecki die Daumen!
Wird schon passen!

Gruß!

Ich werde morgen nicht dabei sein. Hab gerade noch meinen DD W6.5 geschrottet... :cry:

Viel spass allen!

Gruß Theees

So - hab mich auch mal angemeldet !

Allerdings werde ich hier daheim erst gegen 10:30 Uhr losfahren können um dann gegen kurz nach 11 vor Ort zu sein.

Hoffe dass das dann noch passt...denn meine Frau ist auf "Tour" und kommt erst um kurz nach 10 Uhr heim um dieKleine zu "übernehmen" :keks:

Bis dann !

Gruß Thomas

...nix eingestellt. :bang:

Zurück
Oben Unten