[09.08.2009] "Mucke Dieters" AYA am Prellbock in 54595 Prüm

El-Akeem schrieb:
Bin ich offiziell genug? ;)

Ich sehe darin kein Problem, schließlich kam der Wettbewerb ja auch erst auf den letzten Drücker zustande...

Ich hoffe nur, dass irgendeiner pünktlich kommt... :kopfkratz:

Klar bist du mir offiziell genug :)
Wollte es halt nur abgenickt haben... weiss ja, dass das normalerweise kein Problem ist, solang man bescheid gibt.
Also dann, frei mich auf Sonntag...

Heibeck schrieb:
Vielleicht lässt sich da ja was einrichten, so ohne CD und so.

Hi,

leider ist es dann doch nicht möglich, aus verständlichen Gründen. Muss ich halt noch was warten, bis ich ne passende HU gefunden und verbaut habe.

Bis dann, Gruß Heinz

@chris doch komme auf jeden fall war nur darauf bezogen das curse und audio tom auch kommen und eher ein scherz aber denk mal gegen die zwei habe ich nicht wirklich eine chance aber mal schauen

Gruß
Julian

Naja, derzeit bekomme ich z.b. meine Subendstufe nicht zum laufen, so hab ich null chancen ;)

audioTom schrieb:
Naja, derzeit bekomme ich z.b. meine Subendstufe nicht zum laufen, so hab ich null chancen ;)
Na dann würden wir ja mit gleichen Waffen "kämpfen" ... :D

Gruß
Konni

NE OHNE Sub "klasse" ?
Wie wär's ?

ONLY DoorS... oder "so" ?
nothig more than 16 cm ?

( schad .. für mich °°°ein°°° WENIG zu WEIT.... wäre gern erSCHIENEN !! ) ultraSCHAD !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER ! ( im https://www.ayasound.org !! ) Thread !

Anselm Andrian schrieb:
ONLY DoorS... oder "so" ?
nothig more than 16 cm ?

Oh geil da würde ich Starten! bekomms auf die schnelle aber nicht soweit eingestellt!

Eine Nacht-AYA wäre auch mal was feines! schön von Samstag auf Sonntag mit gemütlicher sitzrunde und einiegen Flaschen :beer: und Grill!

bis Sonntag!

@pd : ich denke nicht das ich das habe eher im gegenteil meiner meinung nach aber denke mal das die konkurenz dieses Jahr sehr sehr stark ist in der Profi klasse und gegen die habe ich anscheinend nicht wirklich eine chanche aber man wird sehen

freu mich auf jeden fall schon auf sonntag

Gruß
Julian

Kenn dich ja als Tiefstapler ;-)
Sicher hast du jede Menge klasse Autos um dich rum. Glaube aber ganz und gar nicht dass du irgendwo abgeschlagen landen wirst, wart mal ab. Wird sicher ein Kopf an Kopf Rennen bei den guten Autos in der Profiklasse, zu denen ich deins zähle. Das vom Micha kenn ich noch nicht wirklich, das vom Audiotom gar nicht. Aber die Punkteluft über dir wird doch schon ganz schön dünn...

Simma mal gespannt ;-) Wird auf jedenfall hochintressant!

Patrick

naja was du vieleicht nicht weißt ist das ich komplett umgebaut habe und komponenten getauscht habe.
aber denke mal das es dieses jahr sehr spannend werden könnte in der Profi klasse lass mich da einfach mal überraschen

Gruß
Julian

genau, wieder von Event zu Event das Setup feintunen und dann das Finale kommen lassen...

Viel Erfolg!

Patrick

das ist schade also sollte jetzt nicht rüberkommen das ich euch davon überzeugen wollte das ihr am sonntag nicht kommen sollt nur weil ich punkte sammeln will ich gönne jedem den erfolg

vieleicht ja doch bis sonntag

Gruß
Julian

Auf den AYAs in Mainz und beim Oki haben uns ja auch immer nur wenig Punkte getrennt...
wirklich viel geben sich die Autos in der Profi-Klasse nicht mehr... ausser es startet mal ein Händler mit ner kompletten Baustelle ;)

Ich freue mich schon auf ein erneutes Kopf-an-Kopf Rennen in Prüm... werde (wenn ich morgen noch fleissig bin) auch noch meinen Chef mit seinem MB-Coupe mit bringen... dessen Anlage wird aber voraussichtlich am Samstag erst fertig... von daher darf man gespannt sein, was dabei raus kommt :)

@ AudioTom
aber du kommst, auch wenn du nicht startest?
Was hindert dich denn an der Teilnahme?

MAL schauen !
Bin gespannt ! ( von der Sache & so !! )

BILDER mitBRINGEN / machen !

erFREUte schÖne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian

( LECKER abend / nacht an ALLE (!) )
GUte Besserung(en) ....

WEITER im www.ayasound.org THREAD.... !!

Mein erster Kommentar hier im Forum Premierentrommel!!!! :)

So!

hab mich eben mal angemeldet!

Ein bischen Druck kann ja nicht schaden. :) Denn wie der Micha schoon geschrieben hat ist mein Baby noch nicht fertig.

Und ich bin ja schon sooo nervös ob das was ich mir da im meinem Bastelwahn ausgedacht hab auch funtionuckelt.

Das wär dann immerhin das erste EIGENE fertig gebaute Auto seit 5 Jahren!!!!

Naja komm auf jeden Fall mal vorbei!

Gruß

Conny

Ohhhhhh man... du machst mir hier aber echt grad druck.... bin doch grad erst heim gekommen... und morgen das Auto fertig machen!?!? Mal schauen ;)
Schaffen wir schon... wollen ja in vollster Besetzung in Prüm auflaufen :)

Zurück
Oben Unten