1. Thüringer Fuzzitreffen

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... ingen&z=15

Hier wäre die Kneipe von Oma, wenn das für alle OK ist würde ich das mit ihr absprechen, sodass wir einen eigenen Raum bekommen, dort wäre etwa Platz für 25 Personen. Parkplätze sind vor der Kneipe und am Straßenrand in ausreichenden Mengen vorhanden.

Uhrzeit und Datum wäre halt hilfreich :)

Letztes Oktober Wochenende ist von meiner Seite aus auch OK :)

PS: Von Fulda wären es etwa 45min fahrt :) (mit einigen Blitzern :hammer: )

Letztes Oktoberwochenende ist bei mir eher schlecht.
Genaueres kann ich aber erst ne Woche vorher sagen.

meinetwegen können wir auch ein anderes datum wählen...bin da absolut flexibel :)

also wenns keiner meiner termine ist müsste ich das erstmal abchecken ob ich da frei nnehmen kann aber sonst eigentlich kein problem für sowas nehm ich gerne nen tag urlaub

Bei mir ist eben das Problem, dass ich momentan ne Anreise von 250km hab und den Termin dann mit anderen Aktionen zusammen legen muss damit es sich lohnt. Ich hoff mal das ich am Wochenende vom 23.10 wieder im "Norden". Da würde es auch noch gehn.
Vielleicht kann ja mal ne doodle Umfrage einrichten wie bei den Kreuznachern.
Ich hab leider nur sehr begrenzten Internetzugang momentan.

Grüße
Lucas

Also am 23. muss ich arbeiten. Am 30. hätte ich Zeit. Jeder 2. Samstag ist Arbeitstag. Sonntag geht immer :beer:

bei mir is problematisch wegen schichtarbeit ich habe normal ein wochenende im monat frei ^^

Hallo!

Wäre am 30.10 oder 31.10 auch dabei, danach sicher nicht, da ist mein Fuzzi-taugliches Auto im Winterschlaf. :ugly:

MfG
Andy

Ich denke mal nicht das es ums reine Auto präsentieren gehen wird, oder? :)
Eher ne gemütliche Runde in der Kneipe um sich in Ruhe zu unterhalten?!

Ich weiss auch nicht ob bis dahin bei mir alles läuft :)

korrekt fachsimpeln in nen paar autos reinhorchen bin ja grad selber dabei bei mir alles wieder raus zu bauen

45 Minuten von fulda nach Meiningen? Da fehlt aber noch ne Straße....unter 1h15min ists kaum zu schaffen...

fahre auch knapp ne stunde bis zum bimbel aber halt alles autobahn ^^

Der Weg über Bad Neustadt ist zwar etwas länger aber man kommt sehr zügig durch :) Gerade aufn Sonntag, wenn keine LKWs die Strassen blockieren :thumbsup:

PS: mir is gerade aufgefallen, dass ich ja immer nur bis zur autobahn fahr...nicht direkt bis Fulda :D

Kann man denn bei der Location Autos auch bei gehobenem Pegel anhören ohne Anwohner zu belästigen?

Von der Anfahrt her wäre es für mich okay mit einer knappen Stunde für eine Richtung. Mir zumindest
momentan mögliche Termine hab ich in die Umfrage eingetragen (unverbindlich). Ich hoffe es kommt
nichts kurzfristig dazwischen.

Grüße!
:beer:

Ein Menschenleeres Gewerbebiet ist wenige hundert Meter entfernt- da kann gepegelt werden.

Währe schön wenn euer Treffen am letzten Oktober Wochenende stattfindet, da unser Treffen hier in Mittelhessen wahrscheinlich eine Woche vorher ist- ich würde halt gern beide "mitnehmen".

P.S.: @ Slartibartfass: Wir können uns auch in Fulda treffen und den Rest gemeinsam fahren? ;)

also ich würd sagen wir machen den 30. oder 31. fix da dort die meisten fest können wird ja nicht das letzte treffen sein

wenn sich nun noch die suhler melden würden wäre das nicht schlecht

ich werd dann morgen mal bei Oma für das We reservieren...da anscheinend ja allen egal ist ob samstag oder sonntag werde ich die entscheidung Oma überlassen, wie es ihr lieber ist.

Gemäßigte Lautstärke geht auch auf der Strasse, für Pegel gibts wie gesagt in paar Metern entfernung ein menschenleeres Gewerbegebiet :)

Wenn ihr wollt kann ich meine needles auch aufbauen, dass wir wenigstens etwas standesgemäß Musik nebenbei hören können :D

Zurück
Oben Unten