1. Thüringer Fuzzitreffen

14 Uhr auch noch ?

dann machen wir ne LadenVorführExtraTour beim Bimbel :ugly:

wolln wa auch noch namensschildchen einführen kennt sich ja nicht jeder :D

mit nem Eding 3000+ auf die Stirn, dass hält :hammer:

hätte was mit den Schildchen

Vielleicht kann ich ja unseren Cappofahrer überreden auch zu kommen,insofern er noch darf,weiss nämlich nicht genau ob er im Oktober noch ne Zulassung hat.

Wochenendtreffen%20120.jpg

Wochenendtreffen%20113.jpg

ok daniel dann hol ich morgen nen schönen für dich so in pink :D

so habe gerade vom andreas erfahren das warscheinlich noch ein paar suhler mehr kommen vom Media Markt aus :)

wird ja langsam doch bissl voll bei oma bimbel :D

dann hoffe ich mal das der "Japanische Zahntechniker" auch mit dabei ist man mir fällt der Name grad nicht ein :wall: :wall: :wall:

sehr leckerer Einbau was ich bisher sehen durfte :woot:

- geil wirds hoffe ich, viel sehen, knipsen, quatschen und lauschen :beer:

sooo nochmal für alle die es vllt überlesen haben

der austragungsort ist die Kneipe von Bimbels OMA

Goethestraße 2b
98617 Untermaßfeld

Beginnen tun wir ab 14:00 Uhr bis abends offen :D

Hab schon von "vereinszimmer" (maximal 20-25 Personen, dann aber schon kuschlig) auf normaler Gastraum umgeschwenkt...gehen bei Bedarf bis zu 80 Personen bequem rein :)
Musiktechnisch wirds aufgrund den paar normalen Gästen (Samstag ist i.d.r. nicht viel los) dann halt nix in der Kneipe geben...also normale Kneipenmusik halt.

Kaffe, Cappu gibts nachmittags, Kuchen kann ich bestellen bei bedarf.
Ansonsten gibts gegen Abend natürlich alles mögliche an warmen und kalten Speisen (schnitzel, Pommes, Bowu, Bauernfrühstück, Hackepeter,....).
Eisbecher natürlich auch, für die kleinen sicherlich attraktiv :D

Oma und Opa Bimbel sind größere Feiern gewohnt...keine Sorge :) Arbeit hält Jung...auch wenn beide nach dem biologischen Alter schon ne Weile Rentner sind (67 und 72) :hammer:

Bei mir hat das neue Semester grad angefangen und die meisten Verpflichtungen sowie Festivitäten
sind jetzt terminiert... Sieht momentan gut aus, dass mir nichts dazwischen kommt. Wenn es dann
auch noch'n Eisbecher gibt *g*...

Beste Grüße!
:beer:

was gibts an News ? wird ja schon schwer Winter hier :wall:

hoffentlich klappt das alles so mit unseren Wägelchen :kopfkratz:

ach ja für alle die aus Richtung Erfurt über die Autobahn kommen, schön sachte wegen der Blitzer und Abstandsmessungen auf dedr A71, speziell vor und in den Tunneln :thumbsup:

Zurück
Oben Unten