1. Thüringer Fuzzitreffen

zum anschauen und anfassen bringe ich meinen DD 9912 G und die Scan Speak 10F mit

Ich kann auch meine defekte HTL402 mitbringen, dann haben wir was zu tun :D

Leider hab ich die nötigen Bauteile nicht da :(

Kann jemand von den Bit One Nutzern, mal sein Notebook mitbringen- würde gern mal die Bedienoberfläche "befummeln", da ich mir evtl son Ding zulegen werde.

Morgen

Prinzipiell wäre ich gerne dabei.
Allerdings bin ich aktuell bei Stuttgart.
Wären also 250km one-way.

Und naja ...
Teilweise nur provisorisch befestigte Komponenten, aussteigende Endstufe und Riss im Breitbänder.
Schon auf Grund der Fahrt teils ohne Musi (Adcom steigt nach paar km immer aus) werde ich wohl eher nicht erscheinen.

alth

bimbel schrieb:
nur mal so als Info 4tage vorm Treffen.

Wir werden nun doch im "Vereinszimmer" einquartiert...gestern nochmal nachgezählt, da sollten wir mit 20 Personen rein gehen...wenns mehr werden muss ich noch ein paar Stühle holen...aber prinzipiell sollte das reichen.

Vorteil davon:
Ich werd versuchen eine kleine Hörecke einzurichten, die einerseits für etwas Hintergrundmusik sorgt und andererseits können Interessierte auch mal ernsthaft hören.
Dort wird folgendes zu finden sein:
Laptop als Abspielgerät und DSP + Needle Deluxe + Next Q12 als Amp für die Needle an einem Selbstbaunetzteil von mir. Als Tieftonuterstützung gibt es vom Bärtigen einen Ripol Subwoofer (dürften 2 Beyma Chassis drinne werkeln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) mit einem 1kW Aktivmodul :)

Wenn das so ist, bring ich meine Pico Lino 2 wahrscheinlich mal einfach mit. Vielleicht bleibt ja Zeit das gegen zu
hören. Ansonsten ist ein frischer Schwung Sampler-CDs vorbereitet. 18 Scheiben Lieblingsmusik... Bin startklar!

Gibt es vor Ort eine Abstellmöglichkeit für eine Hutablage und eine Abdeckplatte? Sicher will der ein oder andere
mal hinter die Kulissen gucken (an meinen versteckten Wechsler muss ich sicher auch des Öfteren ran). Da wäre
es ganz praktisch den Kofferraum gleich nackt zu lassen...

Grüße!
:beer:

derfuss schrieb:
Gibt es vor Ort eine Abstellmöglichkeit für eine Hutablage und eine Abdeckplatte? Sicher will der ein oder andere
mal hinter die Kulissen gucken (an meinen versteckten Wechsler muss ich sicher auch des Öfteren ran). Da wäre
es ganz praktisch den Kofferraum gleich nackt zu lassen...

Grüße!

In dem 150m² Keller sollte sich ein Plätzchen finden :)

Bei den Pico Linos müssen wir dann halt nochmal neu einmessen...vielleicht gleich ein kleiner Arta Workshop mit dem Dirk? :D

Es scheint für ausreichend Platz gesorgt zu sein... wunderbar!

Wieso groß Einmessen? Will doch hören, was aus den LS kommt (ohne viel Hexenwerk :D)...

Grüße und gute N8!

och schade, zu tief in Thüringen ... :cry: wäre ich gern dabei gewesen

das nächste wird denke ich mal zentraler sein also wird nich das letzte gewesen sein is halt eben das erste :P

@Der Bärtige

Läppi wird grad geladen also kannste morgen die BitOne Oberfläche begrabeln :taetschel:

werden so gegen halb vier da sein,mit Kind :woot:

Wetter soll gut werden, :bang:

der Eclipse is definitiv zu hören :woot:
Andre%20Anlage%2008.JPG

@d^gn

kommt der "Ast" auch also Chefe vom SpaceSound ? der wollte doch auch mal lauschen

geb heut Abend bescheid wieviel wir definitiv sind! :beer:

Der A6 ist zum :liebe:

Bin mir noch nicht ganz sicher, wann ich komme und wie lange ich bleiben kann... Aber ich werde auf jeden Fall für ein paat Stündchen aufkreuzen.

nö aber mit laufendem Motor, der geht ab 1.11 in den Winterschlaf :hammer:

Läppi is geladen und eingepackt, die Cam auch :D

soll ich den Soundstream RFW mitbringen ?

muss ich mal wissen da es mit Kind net ganz so einfach is, da lasse ich unötiges liebr zuhaus ;)

Netbook wird bei mir auch dabei sein. Hab zudem gerade
ein wenig Lossless-Musi auf eine Fetzplatte geschoben...

Bis Morgen!

Bis morgen Jungs, fahrt alle angemessen, damit ihr heile ankommt :)

Beim Parken halt bisschen drauf achten, damit jeder nen Plätzchen findet :)

Macht bitte ein paar nette Bilder!
Nicht nur von den Auto, sondern auch von der illustren Runde.
Ich wünsch euch viel Spaß. :liebe:

Zurück
Oben Unten