Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bimbel schrieb:nur mal so als Info 4tage vorm Treffen.
Wir werden nun doch im "Vereinszimmer" einquartiert...gestern nochmal nachgezählt, da sollten wir mit 20 Personen rein gehen...wenns mehr werden muss ich noch ein paar Stühle holen...aber prinzipiell sollte das reichen.
Vorteil davon:
Ich werd versuchen eine kleine Hörecke einzurichten, die einerseits für etwas Hintergrundmusik sorgt und andererseits können Interessierte auch mal ernsthaft hören.
Dort wird folgendes zu finden sein:
Laptop als Abspielgerät und DSP + Needle Deluxe + Next Q12 als Amp für die Needle an einem Selbstbaunetzteil von mir. Als Tieftonuterstützung gibt es vom Bärtigen einen Ripol Subwoofer (dürften 2 Beyma Chassis drinne werkeln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) mit einem 1kW Aktivmodul
derfuss schrieb:Gibt es vor Ort eine Abstellmöglichkeit für eine Hutablage und eine Abdeckplatte? Sicher will der ein oder andere
mal hinter die Kulissen gucken (an meinen versteckten Wechsler muss ich sicher auch des Öfteren ran). Da wäre
es ganz praktisch den Kofferraum gleich nackt zu lassen...
Grüße!
Gramsi schrieb:der Eclipse is definitiv zu hören