Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derfuss schrieb:Ich bin nach wie vor auf "go". Ich weiß nur nicht ob ich schon 14 Uhr schaffe. Den Tag vorher
machen Freunde eine WG-Einweihung... Da muss ich schnell ausnüchtern; will ja möglichst
viele Autos hören.
Im Rahmen vom Wechsel auf Winterschühchen hab ich heute den Golf auch noch mal sauber
gemacht. Für alle, die auch mit den Augen hören...
Wegen Flohmarkt: Hätte noch einen RCF LF15X400 15" PA-Treiber, der ganz hervorragend
im Auto funktioniert. Wenn den jemand haben mag, bringe ich den gerne mit.
Grüße!
90 Liter Brutto braucht's für eine gescheite Behausung...XtremeHunter schrieb:derfuss schrieb:Ich bin nach wie vor auf "go". Ich weiß nur nicht ob ich schon 14 Uhr schaffe. Den Tag vorher
machen Freunde eine WG-Einweihung... Da muss ich schnell ausnüchtern; will ja möglichst
viele Autos hören.
Im Rahmen vom Wechsel auf Winterschühchen hab ich heute den Golf auch noch mal sauber
Wegen Flohmarkt: Hätte noch einen RCF LF15X400 15" PA-Treiber, der ganz hervorragend
Grüße!
Wenn er bei mir ins Auto passen würde... Ach ich komme schonwieder auf schmutzige Gedanken
Freue mich das du kommst, bei dir würde ich auf jeden Fall gerne reinhören, wie schon in der Pn geschrieben!
derfuss schrieb:90 Liter Brutto braucht's für eine gescheite Behausung...XtremeHunter schrieb:derfuss schrieb:Ich bin nach wie vor auf "go". Ich weiß nur nicht ob ich schon 14 Uhr schaffe. Den Tag vorher
viele Autos hören.
Grüße!
Wenn er bei mir ins Auto passen würde... Ach ich komme schonwieder auf schmutzige Gedanken
Freue mich das du kommst, bei dir würde ich auf jeden Fall gerne reinhören, wie schon in der Pn geschrieben!
BTW: Hab den Woofer nicht vor Ort und fahre vorm Treffen wahrscheinlich nicht noch mal in
die Heimat um ihn zu holen. Würde den Umweg nur bei einer klaren Kaufzusage machen.
On-Topic: Werde nun doch zeitig beim Treffen sein können. WG-Einweihung ist verschoben.
Test-CDs sind schon in Arbeit... Ich hoffe also auf möglichst viele, möglichst fertiggestellte
Fahrzeuge zum Hören. Bis auf hemmungsloses Pegelorgien sind Hörungen in meinem Golf
selbstredend gern willkommen.
Gruß vom Fuß!
soll halt nichts kaputt gehen. Mein Beisein vorausgesetzt, drehe ich gern mal bis ans Limit auf.bimbel schrieb:@Thomas
Hab dich nich so
Wobei ich wohl eh zu den leisehörern gehöre.
Werde aber Aufgrund der letzten Negativkritik gegenüber meines Autos wohl das vom Weibchen hinstellen
Hab selbst 300€ bezaht (neu) und würde, da neuwertig, 250€ ansagen.XtremeHunter schrieb:Der Sub wäre eventuell für nen Guten Kumpel intressant, was magste denn dafür haben?
Wenn der Umweg zu groß ist könntest du ihn ja auch später schicken
Bei mir wird das vom Platz her leider absolut nichts
Lg
Benny
d^gn schrieb:alle thüringer auf der mitglieder karte sollten angeschrieben worden sein