1. Thüringer Fuzzitreffen

weisst doch lieber nach vorne beugen als nach hinten fallen :hammer:

wollen wir eigentlich nen kleinen Flohmarkt machen ?

hätte noch nen Soundstream RFW 12" in OVP immer Zart behandelt und nur 1 Jahr in Gebrauch gewesen incl. Gitter :ugly:

lol hab auch noch nen 15er Audio System X-Ion 15/800 alte serie mit D4 steht seit jahren rum :D

Ihr seid echt gut ...
da fährt man 3 Jahre fast jedes WE nach Weimar und
jetzt wo das nicht mehr der Fall ist fällt euch sowas ein?!
Na toll :hammer:

Aber wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Ps.:
Hat mal jemand was von Cyborg (Jens) gehört?
Der hatte auch nen nettes Auto und war auch
ein recht netter Zeitgenosse,
zur Zeit ist er aber so selten on ... :eek:

alle thüringer auf der mitglieder karte sollten angeschrieben worden sein

Ich bin jetzt zu 99% raus. Ich bin zwar an dem Wochenende in Thüringen, aber leider in einer ganz anderen Ecke.
Schade. :cry:
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß. Vielleicht siehts das nächste mal besser aus.

Grüße
Lucas

Ich bin nach wie vor auf "go". Ich weiß nur nicht ob ich schon 14 Uhr schaffe. Den Tag vorher
machen Freunde eine WG-Einweihung... Da muss ich schnell ausnüchtern; will ja möglichst
viele Autos hören.

Im Rahmen vom Wechsel auf Winterschühchen hab ich heute den Golf auch noch mal sauber
gemacht. Für alle, die auch mit den Augen hören...

Wegen Flohmarkt: Hätte noch einen RCF LF15X400 15" PA-Treiber, der ganz hervorragend
im Auto funktioniert. Wenn den jemand haben mag, bringe ich den gerne mit.

Grüße!
:beer:

das mit den 14Uhr beginn haben wir auch nur so gemacht für leute die nicht bis zum abend bleiben wollen/können das diese trotzdem die chance haben dran teil zu nehmen

So muss dummerweise doch arbeiten, so wie es aussieht. Würde es keinesfalls vor 18.00 schaffen. Muss ich schauen :cry:

derfuss schrieb:
Ich bin nach wie vor auf "go". Ich weiß nur nicht ob ich schon 14 Uhr schaffe. Den Tag vorher
machen Freunde eine WG-Einweihung... Da muss ich schnell ausnüchtern; will ja möglichst
viele Autos hören.

Im Rahmen vom Wechsel auf Winterschühchen hab ich heute den Golf auch noch mal sauber

Wegen Flohmarkt: Hätte noch einen RCF LF15X400 15" PA-Treiber, der ganz hervorragend

Grüße!

Wenn er bei mir ins Auto passen würde... Ach ich komme schonwieder auf schmutzige Gedanken :hammer:

Freue mich das du kommst, bei dir würde ich auf jeden Fall gerne reinhören, wie schon in der Pn geschrieben!

XtremeHunter schrieb:
derfuss schrieb:
viele Autos hören.

Grüße!

Wenn er bei mir ins Auto passen würde... Ach ich komme schonwieder auf schmutzige Gedanken :hammer:

Freue mich das du kommst, bei dir würde ich auf jeden Fall gerne reinhören, wie schon in der Pn geschrieben!
90 Liter Brutto braucht's für eine gescheite Behausung...

BTW: Hab den Woofer nicht vor Ort und fahre vorm Treffen wahrscheinlich nicht noch mal in
die Heimat um ihn zu holen. Würde den Umweg nur bei einer klaren Kaufzusage machen.

On-Topic: Werde nun doch zeitig beim Treffen sein können. WG-Einweihung ist verschoben.
Test-CDs sind schon in Arbeit... Ich hoffe also auf möglichst viele, möglichst fertiggestellte
Fahrzeuge zum Hören. Bis auf hemmungsloses Pegelorgien sind Hörungen in meinem Golf
selbstredend gern willkommen.

Gruß vom Fuß!

ich gebe zu ich bin zu faul mir jetzt alles durchzulesen

steht das jetzt am 30.10 ab 14 uhr ? und wo genau

komme aus schlüchtern (hallo an den der hier aus Fulda geschrieben hat und an den aus m Vogelsgebirge ^^ an dieser stelle...)

wenns vom weg her passt sowie von lust und laune komm ich auch rum

gruß Thomas

danke !

is echt net sooooo weit

wenn ich meinen schwachsinn bis dahin drin hab zeit und lust bla bla .. komm ich .. stellt die cola kalt =)

derfuss schrieb:
XtremeHunter schrieb:
derfuss schrieb:
viele Autos hören.

Grüße!

90 Liter Brutto braucht's für eine gescheite Behausung...

BTW: Hab den Woofer nicht vor Ort und fahre vorm Treffen wahrscheinlich nicht noch mal in
die Heimat um ihn zu holen. Würde den Umweg nur bei einer klaren Kaufzusage machen.

On-Topic: Werde nun doch zeitig beim Treffen sein können. WG-Einweihung ist verschoben.
Test-CDs sind schon in Arbeit... Ich hoffe also auf möglichst viele, möglichst fertiggestellte
Fahrzeuge zum Hören. Bis auf hemmungsloses Pegelorgien sind Hörungen in meinem Golf
selbstredend gern willkommen.

Gruß vom Fuß!

Der Sub wäre eventuell für nen Guten Kumpel intressant, was magste denn dafür haben? :)
Wenn der Umweg zu groß ist könntest du ihn ja auch später schicken :)
Bei mir wird das vom Platz her leider absolut nichts :cry:

Lg

Benny

bimbel schrieb:
@Thomas
Hab dich nich so :D
Wobei ich wohl eh zu den leisehörern gehöre.
Werde aber Aufgrund der letzten Negativkritik gegenüber meines Autos wohl das vom Weibchen hinstellen :D
:effe: soll halt nichts kaputt gehen. Mein Beisein vorausgesetzt, drehe ich gern mal bis ans Limit auf.
Sind ja keine Leisesprecher eingebaut. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass die Vorstellung von
laut sehr unterschiedlich sein kann. Wenn Dominic (Diabolo) aufdreht hab ich z.B. immer Angst um die
Lautsprecher...

XtremeHunter schrieb:
Der Sub wäre eventuell für nen Guten Kumpel intressant, was magste denn dafür haben? :)
Wenn der Umweg zu groß ist könntest du ihn ja auch später schicken :)
Bei mir wird das vom Platz her leider absolut nichts :cry:

Lg

Benny
Hab selbst 300€ bezaht (neu) und würde, da neuwertig, 250€ ansagen.

Grüße!

hätte auch noch ne Creative Soundblaster Audigy EX im Angebot

boxex.jpg

für Musiker ein Top Teil

d^gn schrieb:
alle thüringer auf der mitglieder karte sollten angeschrieben worden sein

offensichtlich nicht :ugly: :verschwörung:

170km :ugly: ...das mit der aktuellen bastelbude :ugly:
lieber dann beim nächsten mal :D

evtl dann bissl zentraler :dafür:

nur mal so als Info 4tage vorm Treffen.

Wir werden nun doch im "Vereinszimmer" einquartiert...gestern nochmal nachgezählt, da sollten wir mit 20 Personen rein gehen...wenns mehr werden muss ich noch ein paar Stühle holen...aber prinzipiell sollte das reichen.

Vorteil davon:
Ich werd versuchen eine kleine Hörecke einzurichten, die einerseits für etwas Hintergrundmusik sorgt und andererseits können Interessierte auch mal ernsthaft hören.
Dort wird folgendes zu finden sein:
Laptop als Abspielgerät und DSP + Needle Deluxe + Next Q12 als Amp für die Needle an einem Selbstbaunetzteil von mir. Als Tieftonuterstützung gibt es vom Bärtigen einen Ripol Subwoofer (dürften 2 Beyma Chassis drinne werkeln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe) mit einem 1kW Aktivmodul :)

Zurück
Oben Unten