1. Thüringer Fuzzitreffen

wäre sicher fein wenn ichs hinbekomme, is ja quasi ums Eck :hammer:

mal schauen ob ich noch ein paar mit "überreden" kann :thumbsup:

da kann man vielleicht nochmal den Eclipse hören, bevor er in Winterschlaf geht :woot:

je nach Wetterlage natürlich ;)

ich habe die südliche region gewählt weil ihr da unten einfach in der überzahl seit ^^

wenn das auto nicht kommen kann isses auch nciht schlimm quatschen kann man auch ohne auto :D

bimbel schrieb:
[...]
Wenn ihr wollt kann ich meine needles auch aufbauen, dass wir wenigstens etwas standesgemäß Musik nebenbei hören können :D

:dafür: :arbeit:

Den Eclipse wollte ich auch gerne nochmal hören... Nich nur mit Bass auf -12dB :D

hab grad mit meiner Frau gequatscht, da is wieder ShoppingNacht bei uns :wall:

da wurde was erfunden :kotz:

also komme ich mit Sohn rum :santagrins:

siehste passts doch :D jetzt musste nurnoch deine jungs mit dazu holn ^^

is gemacht,
also Ende Oktober würde besser passen,ein Freund zieht in den nächsten beiden Wochen ins neue Haus um,da wird noch mit angepackt,von daher is es bei mir schlecht,
André kommt auch mit, wenn noch kein Schnee liegt bis dahin,das wird dann wohl der letzte Ausflug vor dem Winter werden für den Eclipse

Wochenendtreffen%20025.jpg

:ugly:

die anderen werden noch gefragt, wenns gut läuft gibts den
-Audi A80 B4
-Mitzubishi Eclipse
-Passat 3BG (mit Human Reign)
-Passat 3CC im Bau
-und meinen Leon zu hören
-sowie unseren Dauerbaustellen Crysler zu sehen :hammer:

Gruss

Fahren am montag erstmal für 10 Tage weg, muß dann mal sehen ob es passt, kann ich vor dem 21. nicht entscheiden.
@der Bärtige: du kommst wo genau her, ich meine die Ecke Gießen oder? Fährst du dann A45-A66 hoch?

so, Kneipe ist reserviert fürn Samstag 30.10. ab 14Uhr :)

könnter mal sehen hängt sich der martin mal dran geht das ganz fix :D

bimbel schrieb:
ich werd dann morgen mal bei Oma für das We reservieren...da anscheinend ja allen egal ist ob samstag oder sonntag werde ich die entscheidung Oma überlassen, wie es ihr lieber ist.

Gemäßigte Lautstärke geht auch auf der Strasse, für Pegel gibts wie gesagt in paar Metern entfernung ein menschenleeres Gewerbegebiet :)

Wenn ihr wollt kann ich meine needles auch aufbauen, dass wir wenigstens etwas standesgemäß Musik nebenbei hören können :D

THX für die Infos! Damit ist meine Frage geklärt.

Wenn Interesse besteht kann ich noch meine CT227 und Pico Lino 2 mit bringen. Kleines
Roundup der Minibreitbänder...

Feines WE!
:beer:

so fassen wir zusammen

d^gn
Bimbel
Itchy
XtremeHunter
derfuss
Moe
Gramsi
Der Bärtige
Fakebuggy

die haben jetzt erstmal fix zugesagt

Ich und der Gramsi bringen vllt noch ein paar leute mit also dürften doch schon ne gemütliche runde werden :)

bin schon am kurbeln! :beer:

wenns klappt bei allen bringe ich noch sieben Leutz mit :bang: und wahrscheinlich 3 Kids :taetschel:

und bring denn "Ast" mit der wollte dochj den Eclipse mal hören, zumindest wenn noch kein Schnee leigt kommt er mit dem Ecplise :hammer:

beim andreas wirds schwer weil ja samstag der laden offen ist ^^

Zurück
Oben Unten