1. Thüringer Fuzzitreffen

Bei mir wirds leider nichts :cry:

schade Moe :cry:

bei uns ergibt sich die Anzahl noch obs einige schaffen zwecks Arbeit :wall:

2 zu 100% (mein Seat Leon, der Mitzubishi Eclipse)
4 zu 50%

-der Passi mit der Human Reign fällt aus ,da sie in Reperatur ist.
-der cappo leider auch, weil Hausbau ansteht und dieser vorgeht weil Nachwuchs im nächsten Monat erwartet wird

wie Parkplatzmangel ? auf dem Bordstein parken wird bei André definitiv nix :wall:

Gramsi schrieb:
schade Moe :cry:

bei uns ergibt sich die Anzahl noch obs einige schaffen zwecks Arbeit :wall:

2 zu 100% (mein Seat Leon, der Mitzubishi Eclipse)
4 zu 50%

-der Passi mit der Human Reign fällt aus ,da sie in Reperatur ist.
-der cappo leider auch, weil Hausbau ansteht und dieser vorgeht weil Nachwuchs im nächsten Monat erwartet wird

wie Parkplatzmangel ? auf dem Bordstein parken wird bei André definitiv nix :wall:

Ganz ruhig...nix Bordstein! ;)

Moe schrieb:
Bei mir wirds leider nichts :cry:
Schade! War schon gespannt wie dein FS (insbesondere auch mit den HTs) klingt.

Bei mir hat sich über Nacht ein Anflug einer Erkältung entwickelt :cry:. Komme natürlich trotzdem,
nur mit Kuscheln wird es nichts *g*. Ich hoffe nur meine Ohren bleiben heute noch einigermaßen frei.

Pico Linos sind schon eingetütet. Meine LS-Strippen hab ich auch dabei, falls jemand Kabelklang testen
will *keks*. Halt ein bisschen was zum befummeln... Ich hoffe dass noch andere ihre Spielsachen dabei
haben. Guck mir immer gerne neues Zeug an.

Bis nachher.
:beer:

P.S.: Kam bestimmt schon im Thread, aber zur Erinnerung: Wer über die A71 aus östlicher Richtung
kommt - Im Rennsteigtunnel wird fleißig überwacht... Sowohl Abstand als auch Geschwindigkeit.

bin grad am kurbeln das wir nen

Exact EN50 , Exact Micro XT-E und eventuell nen Micro Precision 5.20 II

zum begrabeln haben :woot:

Kind macht grad Mittagsschlaf und dann gehts los, denke so halb vier rum sind wir da

Pünktlich zum Kaffee :beer:

Hat zufällig noch jemand ein paar Reste 10/16er Kabel da? (2-3m bräuchte ich)
Farbe ist wurscht, dazu gibts snakeskin...

so jungens ich mach mich so langsam fertig dann gehts schön chillig runter in den süden :D

Ich mach' noch Mittag und dann fahr ich auch los. Sollte gegen 2 da sein.

Bis denne!

So der erste ist wieder zuhause ;)

Auch wenns kurz war, hat wieder mal Spass gemacht...

Zum Fuss'schn Golf kann ich nur sagen :bang: :liebe:

bist ja krank hab ich gehört, Gute Besserung schonmal :thumbsup:

zum selber Hören bin ich nicht gekommen, is mit Kind schwierig :hammer:

ein Glück sind Oma und Opa im richtigen Moment mal vorbeigekommen,
so konnte mir "Der Bärtige" ne Crasheinweisung im messen mit Arta verpassen
dafür nochmal ein dickes DANKE :beer:

Auch an bimbel nebst Freundin sowie seine Oma und Opa ein Danke für die Räumlichkeiten und das lecker Eis sowie Kaffee und Knabberei :thumbsup:

zu hören gabs genug und auch ein paar Kleinigkeiten zu begrabschen

anbei noch ein paar Pics
dsc08055k.jpg

dsc08057e.jpg

dsc08060.jpg

dsc08063.jpg

dsc08064v.jpg

dsc08066n.jpg

dsc08068p.jpg

dsc08070u.jpg

dsc08071g.jpg

dsc08072.jpg

dsc08074r.jpg

dsc08075.jpg

mehr Pics hab ich leider net gemacht :cry: , vielleicht posten ja bimbel noch ein paar :woot:

war ein nettes kleines Treffen, eine Neuauflage wäre fein :keks:

ich hätte auch gerne nochmal bissl gehört... wollte es aber nicht übertreiben.
Danke nochmal an Bimbel für die Location!

Das Wetter hat ja auch nochmal schön mitgespielt, wie schon in Ef...

Das nächste mal bitte etwas zentraler in Thüringen :D
Ich war zwar auf der Rückfahrt zügig zuhause, aber im Tank herrscht jetzt gähnende Leere :cry:

Bin grad gut zu Hause angekommen. Baue die Pico Linos noch schnell
auf und dann geht's ins Bettchen. Ist doch später geworden als erwartet.

Morgen mehr.

Grüße und gute N8!

soa auch grad heime angekomm war schöner tag viel gequatscht also steht einem 2. treffen nix im wege :)

Zunächst ein großes DANKE an die Bimbels für die Organisation, Stellung der Lokalität und Kümmerungen
fürs leibliche Wohl. War ein nettes kleines Treffen; Persönlich mein erstes und sicher nicht letztes.

Schade, dass einige nicht sehr lange bleiben konnten. Hab so leider nur zwei andere Fahrzeuge gehört.
Die haben sich aber schon gelohnt. Um so schöner, dass die Möglichkeit bestand nebenbei auch ein
bisschen Homhifi-Zeugs zu belauschen. Mir haben dabei die Needles, mit mehr Präzision, im Grundton
besser gefallen und die Pico Linos haben Oberhalb von Grundton imho etwas schöner gespielt. Der
hochgradig unauffällige (im positivem Sinne) Dipol-Sub vom Dirk hat die tapferen kleinen Breitbänder
sehr sehr nett unterstützt. Mehr als interessant diese quasi gehäuselose Tieftonerzeugung.

Hab mich auch gefreut, dass noch mehr als meine Sachen zum befummeln da waren. Ein DD-Chassi
mal live hat schon was, auch wenn es keinen Schönheitspreis dafür gibt. Den hätten meine Wunsch-
MTs (10F) schön eher verdient...

Ich bedanke mich auch für das rege Interesse an meinem Golf und positive Feedback. Ich weiß nicht
mehr wer es zuerst angemerkt hatte, ich glaube es war Benny... Auf jeden Fall war mein FS in der
Tat dann ziemlich rechtslastig. Hab das zu späterer Stunde selbst gemerkt. Keine Ahnung ob sich
das mit sinkender Temperatur ergeben hat. Ich habe bislang keinen technischen Defekt feststellen
können. De facto war der linke HT um min. 3db und der linke MT um 1db zu leise (heute morgen noch
mal getestet und korrigiert). Die Lautstärke-Mitte hat im Mittel-Hochton somit nicht ganz gepasst.
Der Fokus ist von Natur nicht der beste in meinem Golf, aber ganz so schlecht nun auch wieder nicht.

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Meine Kompaktknippse hat den ganzen Tag auf dem Rücksitz
verbracht. Ich hoffe nur inständig, hier nicht das unvorteilhafte Bild von meinem Toilettengang zu
finden über dass sich gestern Abend schon alle köstlich amüsiert haben... *g*

Sonnigen Sonntag und beste Grüße!

@d^gn

soa auch grad heime angekomm war schöner tag viel gequatscht also steht einem 2. treffen nix im wege

incl. ArbeitsVideo :taetschel: :ugly: das war aber nicht zufällig Dein Kumpel der in Erfurt mal vorbeigeschaut hatte?

Zurück
Oben Unten