Zunächst ein großes
DANKE an die Bimbel
s für die Organisation, Stellung der Lokalität und Kümmerungen
fürs leibliche Wohl. War ein nettes kleines Treffen; Persönlich mein erstes und sicher nicht letztes.
Schade, dass einige nicht sehr lange bleiben konnten. Hab so leider nur zwei andere Fahrzeuge gehört.
Die haben sich aber schon gelohnt. Um so schöner, dass die Möglichkeit bestand nebenbei auch ein
bisschen Homhifi-Zeugs zu belauschen. Mir haben dabei die Needles, mit mehr Präzision, im Grundton
besser gefallen und die Pico Linos haben Oberhalb von Grundton imho etwas schöner gespielt. Der
hochgradig unauffällige (im positivem Sinne) Dipol-Sub vom Dirk hat die tapferen kleinen Breitbänder
sehr sehr nett unterstützt. Mehr als interessant diese quasi gehäuselose Tieftonerzeugung.
Hab mich auch gefreut, dass noch mehr als meine Sachen zum befummeln da waren. Ein DD-Chassi
mal live hat schon was, auch wenn es keinen Schönheitspreis dafür gibt. Den hätten meine Wunsch-
MTs (10F) schön eher verdient...
Ich bedanke mich auch für das rege Interesse an meinem Golf und positive Feedback. Ich weiß nicht
mehr wer es zuerst angemerkt hatte, ich glaube es war Benny... Auf jeden Fall war mein FS in der
Tat dann ziemlich rechtslastig. Hab das zu späterer Stunde selbst gemerkt. Keine Ahnung ob sich
das mit sinkender Temperatur ergeben hat. Ich habe bislang keinen technischen Defekt feststellen
können. De facto war der linke HT um min. 3db und der linke MT um 1db zu leise (heute morgen noch
mal getestet und korrigiert). Die Lautstärke-Mitte hat im Mittel-Hochton somit nicht ganz gepasst.
Der Fokus ist von Natur nicht der beste in meinem Golf, aber ganz so schlecht nun auch wieder nicht.
Mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Meine Kompaktknippse hat den ganzen Tag auf dem Rücksitz
verbracht. Ich hoffe nur inständig, hier nicht das unvorteilhafte Bild von meinem Toilettengang zu
finden über dass sich gestern Abend schon alle köstlich amüsiert haben... *g*
Sonnigen Sonntag und beste Grüße!