[10.09.06] AYA kommt in den Pott

Gibt es auch einen Preis fürs Zusammengeschusterte Auto? :D

Bin noch am Überlegen, ob ich doch noch mitmachen soll :kopfkratz:

Geht das noch?

Wenn ja, muss der zweite Judge auf den Beifahrersitz Beinfreiheit haben oder kann er sie anwinkeln? :ugly:

PS.: Avantar ist nicht mehr Aktuell :D

NAMENSschilder ??
Sagt..............................

Wie wär'S ??

oder "lieber" nicht ??

BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian ...

GERN WEITER im www.ayasound.de THREAD ! ( am 10.9 )

@howlow
wir werden gegen 8.00h bei dir aufschlagen. wir müssen ja den ganzen composter und so aufbauen, damit es um 9.00h losgehen kann.

www.ayasound.de
ayanno peter

peter, wäre schön, wenn wir mal morgen eben telebimmeln könnten !
mitbringungen ????
mundorf zn 6,8 oä für scan revelator @home
auch für die 13 ner ....

@all

Wer von euch kommt mit einem Golf 4 und hat Bezug ähnlich Teppich verbaut. Möchte meinen AMP gerne in den Fussraum verbauen. Möchte aber so ähnlichen Bezugsteppich wie in meinem Golf haben.
Glaube der Alfatec war am besten passend, oder ?

@Howlow.

Gibts Tips wie man zu der Zeit am besten nach Essen durchstößt? Ich komm von, ähm, vom Peter ;-) und hopse bei Gießen wieder auf die Autobahn.
Hätt mal gesagt, A45 (Siegen-Köln-Essen) oder besser an Hagen und Dortmund vorbei?

Patrese

BlackisBack schrieb:
@all

Wer von euch kommt mit einem Golf 4 und hat Bezug ähnlich Teppich verbaut. Möchte meinen AMP gerne in den Fussraum verbauen. Möchte aber so ähnlichen Bezugsteppich wie in meinem Golf haben.
Glaube der Alfatec war am besten passend, oder ?

Weis gar nicht ob Pro Audio offen hat, dann einfach mal dort umschauen. Hat bestimmt was da!

Patrick

@Patrick

Auch wenn ich nur ab und zu mit Visum nach Essen einreise....Sonntags ist die Ecke eigentlich unkritisch. Anfahrtsmöglichkeiten entweder über die A40, Ausfahrt Zentrum, bis zur Ruhrallee durchwuseln und die dann bis zur Frankenstrasse runter. Alternativ noch die A52 mitnehmen, Ausfahrt 30 Essen-Bergerhausen/-Kupferdreh und von da auf die Ruhrallee.

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Vllt sollte sich ein Eingeborener noch dazu äußern.

Gruß und gute Anreise @all,
Nils / "lobster"

@morty.
sorry aber ich habe keine beuteile mehr hier rumliegen. kann also nichts mitbringen.
pd. ich bin doch bei dir, ich lotse dich schon zu pro audio. ixt max. 5 von der abfahrt weg. wann bist du morgen früh bei mir?
www.ayasound.de

ayanno peter

axo, ich Doofnase. Peter kennt sich ja aus.... :hippi: :hammer:

DANKE an Lobster für DIE WEGbeschreibung !

img18130.jpg

ZweiTER von RECHTS..

BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian !

LESEN !°!!
http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/8419.htm
( Wenn nicht schon hier gemacht !! )
DANKE !°

Guten Morgen an alle!

Also nur noch einen tag bis zum kochenden Pott - das ist gut!

Da muß ich nur früh aufstehen um dann auch um 9.00 Uhr da zu sein!

Einen schönen Resttag!

@ Blackisback: Du hast eine PN!

Grüsse cutte

Guten Morgen,

so wir sind in den letzen Zügen mit den Vorbereitungen.

Sollte gleich alles soweit sein das Ihr morgen anreisen könnt.
Nur noch gleich die Sitzgelegenheiten holen und dann wars das.

Wenn das Wetter morgen auch so ist wie heute, dann wird das ja echt genial.
Lassen wir uns mal übeerraschen.

Zur Not müßen wir uns dann halt bei Regen in die Werkstatt setzen, aber das ist auch kein Drama.

Wünsche allen eine Gute Anreise und viel Spaß morgen bei der AYA.

howlow schrieb:
Wenn das Wetter morgen auch so ist wie heute, dann wird das ja echt genial.
Lassen wir uns mal übeerraschen.
Hallo Mirko,
laut wetter.de soll es morgen sogar noch schöner und wärmer werden als heute. Also komplett trocken, viel Sonnenschein und hohe Temperaturen.

Also am besten schon gleich morgens einen Schattenplatz ergattern, sonst ist es später in den Autos richtig heiss. =)

Gruß
Konni

Hallo,
das liest sich ja nach einem tatsächlichen Mega-Event an. Hoffentlich bekomme ich noch einen Parkplatz, wenn ich gegen späten Mittag dort eintrudel.
Verspricht ja tatsächlich ein sehr schöner Sonntag zu werden!

Viel Erfolg und wenig Stress an die "Macher"!

Freue mich auf morgen,
Holger

Hi...
sonst Parkst du beim Hellweg nebenan ;) Die geschätzten 200 Parkplätze sollten reichen und sind direkt mit dem Gelände von Pro Audio verbunden so wie ich es in errinerung habe ... Werde auch gegen Nachmittag eintrudeln (hoffe ich)

Gruß Tobi

Hi,
der Parkplatz ist GROß. Im Sinne von
PA.JPG

Daneben und an der Straße ist auch noch massig Platz.
PA2.JPG

Gruß Frank der der festen Überzeugung ist, dass wir DIESE Möglichkeiten nicht ausschöpfen werden. :keks:

Zurück
Oben Unten