[10.09.06] AYA kommt in den Pott

Danke an Frank für das Foto.

Schonmal vorab zur Orientierung: auf dem ersten Foto ist schön zu erkennen, dass die Parkfläche vor der Ladenzeile grau gepflastert ist, die vor dem Baumarkt rot.

- die graue Parkfläche wird für die teilnehmenden Fahrzeuge vorbehalten sein. 30 Fahrzeuge sollten hier locker hinpassen, so dass man auch noch die Türen aufbekommt

- die rote Parkfläche kann dann von Zuschauern, Schaulustigen, fliegenden Händlern sowie Funk und Fernsehen eingenommen werden. :beer:

Die Strasse sollte besser freigehalten werden. Bus und Straßenbahn sind hier zuhause. Wird bei dem üppigen Parkplatz-Angebot aber sicher auch nicht notwendig sein.

Einfahrt auf den Parkplatz bitte mittig an der Ampelkreuzung, gegenüber vom Baumarkt-Eingang. Teilnehmende Fahrzeuge dann bis hinten links durchfahren. Dann gilt: "please wait to be seated". :taetschel:

Wenn noch jemand Fragen hat einfach melden. Insofern ich helfen kann tue ich das auch. Bin mal so frei... :beer:

Gruß,
Nils / "lobster"

Das mag ich an den "Pöttern": Durchorganisiert bis aufs Letzte :D :thumbsup:

Gibt´s denn auch eine Hüpfburg? :ugly:

@Mirko: Besteht auch eine Chance, den Corsa zu hören?

@Nils: Den kleinen Silbernen habe ich ja auch schon ewig nicht mehr gehört. Hiermit reserviere ich ein paar Minuten (so ca. 60... ;))

Schönen Abend,
Holger, vorfreudig...und hoffend es einigermaßen passend zu schaffen...

@Holger:
Nein leider keine Hörung im Corsa möglich.
Denn der Zafira startet ja bei der AYA, und meine Frau braucht doch auch ein Fahrzeug damit sie mit den Kleinen mobil bleibt.

Irgendwann ergibt sich bestimmt mal die Möglichkeit.

@Nils:
Sollen wir uns einen Parkplatz teilen? Dann haben die Leute einen direkten Vergleich. Ich präsentiere das "Vor dem Fertig werden" und du das "Nach...." :keks:
Und ein Mitbringsel liegt auch schon im Kofferraum ;)

Einbaupunkte werde ich mit Sicherheit nicht holen :ugly:

@Holger

Alles nur vorgetäuscht. :ugly:

@Lothar

Naja, so ganz fertig iss'er ja nicht. Und: nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
:alki:

Ab ins Bett damit ihr morgen früh alle fit seid.

Gruß,
Nils / "lobster"

Bislang 21 Voranmeldungen - das ist Rekord! Da gibbet was zu tun! Jetzt aber ab in die Falle, der Peter pennt schon...

Bis nachher, Patrick

PS: Dan.jel, raus ausm Forum und Marsch ins Bett ;-)

Hui, das wird ja ganz schön voll werden! :beer:

Tja, wie sollte es anderes sein, nach der Spätschicht durfte ich noch Fehlersuche machen warum vorne links kein Sound mehr kam.
Kiste raus, Zapco 4KW raus, dann die Zapco Z100S2 unter die Lupe genommen.
(da war ja schon ewig eine Cinch-Buchse lose)
Wieder fest gemacht - konnte man leider nicht löten, sondern nur biegen und weiter im Test:
Die Kabel selber waren es dann auch nicht.
Hmpf, was nun?
In Verzweifelung und etwas Wut auf den Prozessor draufgehauen, und siehe da, die linke Seite ging wieder! :taetschel: :wall: :hammer:
Hat das doofe Ding doch echt nen Wackelkontakt! :cry:

Naja, nun mal schnell schlafen und hoffen dass morgen alles geht damit ich dann mal vorführen kann wie man mit sehr guten Komponenten trotzdem nen schlechten Klang haben kann... :alki:
Vielleicht stellt mir ja noch jemand die Laufzeit und Bühne, sowie die Laufzeit vom Bass ein damit es wenigstens danach zum Vorführen langt?

Liebe Grüße,
Dan.jel :beer:

Bitte für die Soundjuroren einen Hammer zum Prozessorhauen parat legen ;-)

einmal kräftig Bass anmachen könnte vielleicht auch helfen! :hammer: :D

Ich hoffe der Juror stellt sich den Bass passend leiser, ich hab da überhaupt kein Gefühl mehr für was da noch normal ist! :stupid:

pd schrieb:
Bitte für die Soundjuroren einen Hammer zum Prozessorhauen parat legen ;-)

Hehe, irgendwie kenne ich das doch :ugly: Murphys Gesetzt und AYA scheinen eine nette Symbiose einzugehen ... :wall:

Wünsche euch viel Spaß ohne Hammer :D

Gruß Rainer

Mußte der Wecker so früh klingeln? :kopfkratz:

So, werde jetzt unter die Dusche hüpfen und wir sehen uns dann nachher!
Anselm ist wahrscheinlich schon halb da... :effe:

... und ich drehe mich jetzt noch mal auf die andere seite ... *sichindaskissenverkriechend*

gute fahrt @all !

Macht nich son Wind hier :D

GUTEN MORGEN LIEBE STUDENTEN ;)

Bis nachher Ihr Narren :ugly:

:king:

Wünsche Allen viel Spass und Erfolg.
Bin untröstlich das ich nicht dabeisein kann !!!

bin just wieder da !

bin kurzfristig hingefahren !

hatt sich gelohnt :thumbsup: !

wahren zwar nich viele da
aber dafür ne reihe bekannter leute !

wahr schön mal wieder welche von euch getroffen zuhaben !

nächstes jahr mach ich dann auch mal mit ;)

Nabend,

so bin auch wieder zuhause.

Nochmals herzlichen Dank an die AYA und an den Christian von pro-audio für diese Gelungene Veranstalltung.

Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht auf diesem Event.
war glaube ich das erste mal das es im Pott eine Veranstalltung gab auf der wir mal schönes Wetter hatten.

Wir hatten eine Menge netter Gespräche und auf jeden Fall auch eine Menge guter Stimmung.

Diese hielt dann auch bis zur Siegerehrung an, hier nochmals einen Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Ich hoffe, man sieht sich dann auf dem Finale wieder.
Wird Garantiert eine Interessante Sache, in vielen Klassen geht es doch sehr sehr eng zu.

So, jetzt erstmal genug geschrieben, werde jetzt mal die Bilder sondieren und versuchen diese so schnell wie möglich online zu bekommen.

Schönen Abend auch meinerseits,

war Klasse, hab nen kräftigen Sonnenbrand :ugly:
Fotos sind hochgeladen, aber den post dazu schreib ich morgen.
Müde, Hunger, Pizza, Bett.

Zurück
Oben Unten