[10.09.06] AYA kommt in den Pott

Auch grad wieder angekommen, schönes Treffen, wieder einmal viel zu viele nette Leute da gewesen weil einfach nicht geschafft mit jedem zu reden :)

Außerdem die Bestätigung das sich meine Mühen seit der Hambúrger AYA in Sachen Weiche mehr gelohnt haben als ich erhoffte :bang:

war richtig klasse !!!
hat mich gefreut, so viele nette leute dort getroffen zu haben ... einige autos hören dürfen und wieder feststellen müssen, wie viel ich dann doch noch schrauben sollte ...

gerne mal wieder in der schönen lockeren runde ...

Hehe, ich bin so gut wie immer noch da... Sitze im Apartement mit Inet-Anschluß ca. 3km von Pro-Audio entfernt.

Habe den 7. Platz von 7 gemacht, meine schlechteste Platzierung bei einem Wettbewerb seit 3 Jahren! :hammer:

Aber es war ja auch das erste Mal wo es richtig um Klang ging und am Ende der Veranstaltung habe ich Dank Peter die ganz groben, sowie Morty und Daniel noch ein paar kleinere Fehler ausbügeln können! :beer:

Hab es natürlich auch mal richtig rocken lassen was dem einen ganz gut und dem anderen halt nicht so gut gefallen hat! :bang: :stupid: :thumbsup:

Mal schauen wie es so weitergeht mit der AYA, denke aber schon dass ich nächstes Jahr mindestens wieder einmal dabei bin! :beer:

Gute Nacht,
Dan.jel

Hallo... bin auch wieder gut angekommen. Ganz schöne sch.... fahrerei. aber es hat sich gelohnt. War wirklich ein super Event, werde sicher noch das ein oder andere mal bei der AYA auftauchen.

@ Casi:
das kann ich dir leider garnicht sagen. Ich bin 4. geworden (schwarzer Passat) unter den ersten drei war noch irgend jemand nicht mehr anwesend, aber möchte dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen

Gruss Micha

Curse81 schrieb:
Hallo... bin auch wieder gut angekommen. Ganz schöne sch.... fahrerei.

mit ner guten anlage im auto ist kein weg zu weit, als das man den kurzen weg freiwillig fahren würde ;-)

sollen wir mal eben nach HH fahren ??? :D :D

MacMorty schrieb:
mit ner guten anlage im auto ist kein weg zu weit, als das man den kurzen weg freiwillig fahren würde ;-)

sollen wir mal eben nach HH fahren ??? :D :D

Da hast du wohl recht... aber wenn sich tausende Sonntagsfahrer auf dem Heimweg von ihrem "Wandertag" auf der Autobahn sammeln ist das schon ätzend. Bin ja jetzt auch immerhin schon wieder ca 400km von Essen entfernt

Gruss Micha

Curse81 schrieb:
Da hast du wohl recht... aber wenn sich tausende Sonntagsfahrer auf dem Heimweg von ihrem "Wandertag" auf der Autobahn sammeln ist das schon ätzend. Bin ja jetzt auch immerhin schon wieder ca 400km von Essen entfernt

Wem sagst du das...fahre die Strecke Düsseldorf / Achern jede Woche und liebe Opas..die meinen...wenn ich mit über 200 angebügelt komme..einfach rauszuziehen und dann nicht in die Strümpe zu kommen.. :ugly:

ach komm, die sehen doch nur deine rußschleuder da ankommen :taetschel:

War ja das erstemal bei Euch auf nem Treffen und muss sagen war nen kleines feines Treffen und es waren einige nette Leute dabei.
Schade nur, dass ich so früh wieder abhauen musste.

Gruß Else

yoar,
auch ich bin wieder zuhause und jetzt ziemlich fertig... war echt ganz schön warm in den auto's, aber hat trotzdem sehr viel spaß gemacht... ich bin immer wieder überrascht, was doch an komponenten (entgegen "landläufiger" meinungen) so alles zusammen funktioniert und auch harmonisiert wenn man nach(!) der bewertung nach den verbauten komponenten fragt... hätte gerne noch 2-3 auto's zusätzlich gehört, aber mit 10 fahrzeugen war ich mit meinem co (sven kreuder) wieder einmal zeitlich so busy, das es nicht zusätzlich geklappt hat...
das "problem" überträgt sich leider auch auf die anwesenden leutz & bekannten aus der szene, mit denen ich teilweise sehr gerne noch gesprochen hätte, was aber einfach zeitlich nicht geklappt hat...
...war nen anstrengender aber wieder mal sehr netter tag alles in allem!

gruß huebi :beer:

hi.
ich wollte mich nochmal bei euch allen bedanken im namen der AYA und allen gewinnern nochmals gratulieren.
ihr seit ein super publikum und es hat einfach nur spass gemacht mit euch, auch nochmal meinen dank an pro audio und ja, der pott hat die aya gekocht;-) super wetter, nette leute und tolle stimmung, was möchte mann/frau mehr?
ich sehe die gewinner auf dem finale und nächstes jahr im septemper wieder im pott.

ayanno peter

www.ayasound.de

Guten Morgen an alle,

auch aus der Eifel ein ´Herzliches Dankschön´an die AYA und Pro Audio.

>>> Super Wetter
>>> Nette Leute
>>> Geiler Platz
>>> Gute Verpflegung

@ Howlow: Beim nächsten Mal geht das eine Pünktchen wohl an dich!

Bis zum Finale ...

... und Grüsse

cutte

Moin Frank,

ich bin mal sehr gespannt ob das wirklich dann mal zu meinen gunsten Geht :)
Bin wohl immer der Kandidat dem 1 Punkt fehlt.

Ansonsten kann ich dir auch nur voll zustimmen :thumbsup:

Von mir auch ein danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Den Besuchern / Teilnehmern, Christian von Pro-Audio und den AYAnern.

Ich hoffe alle sind gut heim gekommen und haben gestern einen schönen Tag verlebt. Glückwunsch nochmals an alle Teilnehmer! :thumbsup:

Ein Bericht mit ein paar Fahndungsfotos folgt auch noch. Wenn ihr noch Fotos von gestern habt: bitte Link einstellen.

Gruß,
Nils / "lobster"

wieviele sind jetzt eigentlich in Einsteiger unlimited gestartet?

Und hat jemand was dagegen, wenn ich in diesen Thread 29 Bilder in 800*x reinstelle?
Modem-user :effe: ?

Frank_CTR schrieb:
Und hat jemand was dagegen, wenn ich in diesen Thread 29 Bilder in 800*x reinstelle?
Modem-user :effe: ?
Dann mach doch einfach Links zu den Bildern oder eine Gallerie mit Thumbnails ...

Gruß
Konni

@Frank_CTR

Ich meine es waren 7 oder 8. :kopfkratz:

@Konni

Dein Fehlen ist aufgefallen. Eintrag ins Klassenbuch! ;)

Gruß,
Nils

Hab gestern nur die Bilder auf den FTP geladen und habe von der Arbeit aus keinen Schreibzugriff...

Von daher neuer Fred für Bilder: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?p=248373

Ansonsten auch noch mal vielen Dank für Tips, Ratschläge, Einstellungen (speziell), Hörungen und nicht zuletzt Würstchen.
Speziell auch an die Judges, die ihre Wertung super erklärt und gleich Tipps gegeben haben. War ja meine erste Teilnahme, aber sicher nicht die Letzte.
-> PA: Schon das neue Gewerbe angemeldet? Grillwurst-und Dönerhandel Loscher :keks:
Einziges Verbesserungspotential das waaaarten, war aber dank Formel1 nicht so tragisch. Vorschlag: Wer sich erst morgens anmeldet und der AYA die Planung erschwert, zahlt die Wurst :taetschel:

Frank_CTR schrieb:
Hab gestern nur die Bilder auf den FTP geladen und habe von der Arbeit aus keinen Schreibzugriff...

Von daher neuer Fred für Bilder: http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?p=248373

Einziges Verbesserungspotential das waaaarten, war aber dank Formel1 nicht so tragisch. Vorschlag: Wer sich erst morgens anmeldet und der AYA die Planung erschwert, zahlt die Wurst :taetschel:

das ist ein sehr guter vorschlag! mal schauen ob er in das regelwerk übernommen werden kann;-))

Ayanno peter

www.ayasound.de

lobster schrieb:
@Konni

Dein Fehlen ist aufgefallen. Eintrag ins Klassenbuch! ;)
Sorry Nils, ich war verhindert. Ich hatte mich aber auch schon vor einigen Tagen hier im Thread abgemeldet. =)
Anscheinend hatte das keiner gelesen, denn auch der Andreas hatte mich wohl vermisst. :hammer:

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten