10 Jahre EMMA Event in Neumarkt

the-iceman schrieb:
Hab keinen Bit One ;)
Falls du das Steuergerät meinst, das hängt direkt an den Thesis Stufen...
Damit können die verschiedenen Betriebsmodi gewählt werden, Spannung + Temperatur abgelesen werden usw....
Genau das Steuergerät meinte ich, kenn ich sonst nur vom Bit1. Sehr interessant auf jeden Fall. Funktioniert das auch mit der Venti oder nur mit den neueren Stufen ?

Schöne Österreicher? Wo hast du die denn gesehen :hammer: Obwohl die blonde Frau war nicht so schlecht :D

@ Franken und AYAner: Wir übersehen absichtlich niemanden und der Vorstand der Aya war sogar explizit nach Neumarkt eingeladen.

greetz
the klettman

das war sowieso die beste Aktion vom Event

2:Zwei Judges auf der Suche nach the-iceman
i: noiasca

2: Wo ist denn der Fahrer vom Z4?
i: hm, keine Ahnung. Aber, das ist der mit der Blondine ...
2: Ach so alles klar, die ist drüben in der Garage, wir werden ihn schon finden

:beer:

klettman schrieb:
Da soll mal einer sagen dass Blondinen blöd sind :D

greetz
the klettman

Das hatte auch keiner behauptet

neu war nur die tatsache das sie neuerdings auch als Ortsangabe gelten :D

Seid doch net immer neidisch. Jetzt haben wir mal eine aus Österreich gewinnen lassen damit Ihr auch mal ganz vorne seid. Cordoba ist halt nur alle hundert Jahre :D :D :D

greetz
the klettman

@ no iasca: ich meine, ich war einer der beiden Judges: und ICH kann mich an diesen Dialog so NICHT erinnern! :D :D :D

Allerdings habe ich mich schon gefragt, ob die Dame über eine spezielle Beinfalttechnik verfügt, sofern sie auf dem Beifahersitz Platz nimmt...... :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

VG
Vossi

Wieso falten :hammer: Mir würde dazu noch eine andere Technik einfallen :D

greetz
the klettman

Dann kommt der Fahrer aber nicht mehr an seinen (Schalt-)Knüppel........................

Zurück
Oben Unten