Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laguna_GT schrieb:Viele nette Leute getroffen, schicke Autos zum schaun und hören, wobei ich mir das Hören bei dem Wetter erspart hab.
Was ich für meinen Teil wieder festgestellt habe - EMMA ist nicht meine Welt...
???? schrieb:Hat wirklich Spass gemacht, das Wetter war schon fast zu gut. dafür waren die Steaksemmeln perfekt.
(..)
Viele nette Leute getroffen, schicke Autos zum schaun und hören, wobei ich mir das Hören bei dem Wetter erspart hab.
Was ich für meinen Teil wieder festgestellt habe - EMMA ist nicht meine Welt...
Hättest dich ja mal zu Erkennen geben können Hab deinen Laguna nämlich nicht gefunden und mich schon gewundertLaguna_GT schrieb:Äußerst amüsant fand ich den riesen Touran und dann der kurze dauergrinsende Thomas dazu - ach übrigens Catch, da waren gar keine Fingerabdrücke auf den Amps.
Das Ding mit dem Hängea.... ist doch nicht zu übersehen, gerade jetzt mit den neuen hässlichen Felgen.....Catch schrieb:Hättest dich ja mal zu Erkennen geben können Hab deinen Laguna nämlich nicht gefunden und mich schon gewundertLaguna_GT schrieb:Äußerst amüsant fand ich den riesen Touran und dann der kurze dauergrinsende Thomas dazu - ach übrigens Catch, da waren gar keine Fingerabdrücke auf den Amps.
klettman schrieb:Da waren die Franken wohl inkognito in der Oberpfalz unterwegs oder Lasst euch bloß nicht erwischen
greetz
the klettman
naja ich hab mir halt gedacht ich fotografier nur die schönen Leut' ;-)Catch schrieb:Gibts eigentlich irgendeine sonstige Quelle für Bilder ? Noiasca scheint nur Bilder von den Österreichern ...
no IASCA schrieb:naja ich hab mir halt gedacht ich fotografier nur die schönen Leut' ;-)
Sag mal, wozu dient eigentlich das Bit-One Steuergerät in deinem Z4, wenn du den Pioneer Prozzi drin hast ? Ist das nur ein teurer High-Low-Adapter ?the-iceman schrieb:
Catch schrieb:Sag mal, wozu dient eigentlich das Bit-One Steuergerät in deinem Z4, wenn du den Pioneer Prozzi drin hast ? Ist das nur ein teurer High-Low-Adapter ?the-iceman schrieb: