10 Jahre EMMA Event in Neumarkt

Ach, das war der mit dem MTs aufm A-Brett und den Zierleisten aus diesem hellen/rötlichen Holz ?
Naja, wenn man die Leute nicht weiter kennt...

Gruß Christian

Das Event war echt klasse! Tolles Wetter, wenn auch nicht unbedingt zum Probehören und echt viel zu sehn/hören. Freu mich besonders, mal einen Teil der Leipziger kennengelernt zu haben :beer:

Danke übrigens an die vielen Hörer und deren Meinungen!

Hat wirklich Spass gemacht, das Wetter war schon fast zu gut. dafür waren die Steaksemmeln perfekt.
Äußerst amüsant fand ich den riesen Touran und dann der kurze dauergrinsende Thomas dazu - ach übrigens Catch, da waren gar keine Fingerabdrücke auf den Amps. :hammer:
Viele nette Leute getroffen, schicke Autos zum schaun und hören, wobei ich mir das Hören bei dem Wetter erspart hab.

Was ich für meinen Teil wieder festgestellt habe - EMMA ist nicht meine Welt... :effe:

Laguna_GT schrieb:
Viele nette Leute getroffen, schicke Autos zum schaun und hören, wobei ich mir das Hören bei dem Wetter erspart hab.

Was ich für meinen Teil wieder festgestellt habe - EMMA ist nicht meine Welt... :effe:

Diese zwei Sätze passen irgendwie nicht zusammen?!? :kopfkratz:

???? schrieb:
Hat wirklich Spass gemacht, das Wetter war schon fast zu gut. dafür waren die Steaksemmeln perfekt.
(..)

aha, du magst keine netten Leute, keine schicken Autos zum sehen und hören. naja dann ist vieleicht wirklich besser du suchst dir was anderes :hippi:

Ein paar Bilder: http://noiasca.rothschopf.net/deutsch/e ... umarkt.htm

Was passt denn daran nicht zusammen?

Die Leute die ich getroffen hab bzw. schon kannte, waren nett. Es waren schöne Autos dabei, die auch gut klingen.
Aber die EMMA wäre mir persönlich zu viel Stress und zu Umfangreich was Regelwerk und Aufwand betrifft.

Meiner Ansicht nach schliesst das eine das andere nicht aus.

Alles ganz hübsch, aber nicht meine Liga.

ah, sehs grad!

gerhard aka zahnstocher wurde erstplazierter in seiner klasse! glückwunsch! :thumbsup: :beer:

Laguna_GT schrieb:
Äußerst amüsant fand ich den riesen Touran und dann der kurze dauergrinsende Thomas dazu - ach übrigens Catch, da waren gar keine Fingerabdrücke auf den Amps. :hammer:
Hättest dich ja mal zu Erkennen geben können ;) Hab deinen Laguna nämlich nicht gefunden und mich schon gewundert :D

Ja schön wars in Neumarkt, voll meine Welt :D

Meine Steaksemmel hatte ca. 800 gramm, der Vodka war excellent und die Stimmung wie immer super. Nur dass die Ösis schon um 8 ins Bett gehen hätte ich nicht gedacht :taetschel: . Die Mädels auf Manuels Werkbank haben auch wiedermal alles gegeben. Ein besonderes Hallo an die Paderborner Pistenschweine. Ihr dürft auf keiner Party fehlen :thumbsup:

Na da hat der Andi für Borken eine Steilvorlage bekommen und dort wirds dann Spassevent Teil 2 geben. Mal sehen wann die Holländer ins Bett gehen :keks:

greetz
the klettman

Catch schrieb:
Laguna_GT schrieb:
Hättest dich ja mal zu Erkennen geben können ;) Hab deinen Laguna nämlich nicht gefunden und mich schon gewundert :D
Das Ding mit dem Hängea.... ist doch nicht zu übersehen, gerade jetzt mit den neuen hässlichen Felgen..... :wegschleich:
Hatte die Kister aber auch nicht gesehen :-)

Hässliche Felgen? Na dir werd ich helfen, komm nur her..
Mein Laguna stand ein ganzes Stück die Straße runter. So auf Höhe von dem Zweiradladen. Das elend muss ja nicht jeder sofort sehen.

Ja okay Thomas, das nächste mal geb ich mich zu erkennen. Ich kleb mir nen dicken Klangfuzzi Aufkleber auf die Stirn. :liebe:

Da waren die Franken wohl inkognito in der Oberpfalz unterwegs oder ;) Lasst euch bloß nicht erwischen :D

greetz
the klettman

Gibts eigentlich irgendeine sonstige Quelle für Bilder ? Noiasca scheint nur Bilder von den Österreichern gemacht zu haben.

Liebe Grüße,
Thomas

klettman schrieb:
Da waren die Franken wohl inkognito in der Oberpfalz unterwegs oder ;) Lasst euch bloß nicht erwischen :D

greetz
the klettman

Stimmt so nicht, hatte ja angeboten vom DK Käfer ne 360 Grad Dachansicht zu knipsen :-)
Aber als AYA Starter wird man bei EMMA ja mal übersehen..... :keks:

@Thomas
Da Ulf da war gibt es sicherlich noch später Bilder auf der Brax Team Seite
Wenn Du Bilder von Deinem Auto möchtest, ich habe ein paar....

Catch schrieb:
the-iceman schrieb:
Sag mal, wozu dient eigentlich das Bit-One Steuergerät in deinem Z4, wenn du den Pioneer Prozzi drin hast ? Ist das nur ein teurer High-Low-Adapter ?

Hab keinen Bit One ;)
Falls du das Steuergerät meinst, das hängt direkt an den Thesis Stufen...
Damit können die verschiedenen Betriebsmodi gewählt werden, Spannung + Temperatur abgelesen werden usw....

Zurück
Oben Unten