10 Jahre EMMA Event in Neumarkt

@ Anslem: Wenn du kommst dann sogar Mineralwasser, natürlich nicht für mich, aber eine Flasche kauf ich dir.

greetz
the klettman

DAS kann ich ja GAR nich wieder gutMACHEn.....
MÜstte Dir dann HAMBURGer BIER ( www.graeff.info ) mitBRINGEN !

ABER...
bitte allerst-inSTÄNDIGST....
Anselm
nicht Amsel ( vogel )
oder die Amseln....´
Anslem klingt "aber" verTRAUT.... Sagt der DREHER ( der MEISTER-dreher von mir (!) auch mal ab und an....

Bitte Anselm !!
oder wenn Du schwierigkeiten mit dem AUS - sprechen hast .... Nicholas ( nach PAPA ).............

MAL schauen !
KANN nOch nix verSPRECHEN..... kümmerungs-technsich. .. ... www.anselm-privat.de

Wollungen hab ich ......

erHEÌTERte vorGEfreute schÖne herzl. liebe beste herzl. Grüßungen aus
focal.jpg

HAMBURG ( woBEI das Bild aus SINS-heim ist.. schad mit SINSheim ! = )

Anselm Nicholas ( bei BEdarf ) Andrian

W. im
file.php
Thread !

Uuuups,

bitte vielmals um Entschuldigung für diesen Faux Pass. Da were ich wohl noch eine zweite Flasche Wasser drauflegen müssen ;)

greetz
the klettman

Also, wenn der Franz natürlich was selbstgekeltertes dabei hat, werde ich natürlich von meiner Ösi-Regel Abstand nehmen. :D
Was ist eigentlich ein Faux Pass? Ich kenne Reisepass, Imfpass und (S)pass. Aber Faux Pass... :?:

Gruss

NOBBI :keks:

@ Nobbi,

das kommt von den Froschverzehrern und bedeutet sowas wie eine Papstbeleidigung :hammer:

greetz
the klettman

Ich habe gerade erfahren dass die Dänen auch nach Neumarkt anrücken :hammer:

greetz
the klettman

Nö, aber die trinken komische Sachen in großen Mengen :wall:

greetz
the klettman

@Alex
Wenn die Dänen kommen, solltest Du die Getreide-Schorle aus Wunsiedel in Sicherheit bringen und ersatzweise eine Kiste Oettinger besorgen.

Gruss

NOBBI

Stockt mal lieber die Lebensmittelvorräte auf :taetschel:

Hab auch gerad ein Zimmerchen gebucht :thumbsup:

Bier is aus Getreide, somit kein Fleisch... das ess ich nich ! :keks:

Deswegen gibt es dass ja auch in Gläsern und nicht auf Tellern :hammer: Wir werden dich schon satt bekommen

greetz
the klettman

Xplus1 Show 26./27. Juni 2010

Auf geht`s zum bayerischen Traditionsevent nach Neumarkt in der Oberpfalz. Gastgeber Peter Fuhrmann lädt zum Sound Off rund um das Gelände seines Car Media Geschäftes. Mehr als 70 Sound Off Teilnehmer im Jahr 2009 bestätigen die Popularität und den Spaßfaktor der Veranstaltung. Auch viele internationale Gäste haben sich in diesem Jahr bereits angekündigt. :thumbsup:

Außerdem wollen wir gemeinsam mit euch das 10-Järige Jubliläum der EMMA feiern. Im Jahr 2000 fand das erste EMMA Europafinale in den Jurahallen in Neumarkt in der Oberpfalz statt. Vieles hat sich seit dem bewegt und wir laden euch deshalb ganz herzlich ein, 10 Jahre später, noch einmal nach Neumarkt zu kommen und mit uns zu feiern. :beer:

Für das leibliche Wohl ist wie in jedem Jahr wieder bestens gesorgt. Am Samstag Abend steigt dann wieder die obligatorische Werkstattparty mit "Haus DJ" und kulinarischen Wodka Spezialitäten aus verschiedenen Ländern.

Wer am Wochenende nicht auf Fußball verzichten möchte: Für die Übertragung der Spiele auf Leinwand ist selbstverständlich gesorgt!

Außerdem könnt ihr euch im Laden der Firma Xplus1 über die neuesten Trends zum Thema Mobilfunk, Navigation und natürlich Car Hifi informieren.

Nur vorher im Internet registrierte Teilnehmer sind zum Wettbewerb zugelassen. Anmeldeschluß ist der 15. Juni.

ZEITPLAN

Samstag:
Registrierung 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr
10:30 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Alle Klassen
ESPL: Alle Klassen

Sonntag:
10:30 Uhr Beginn Wettbewerb
ESPL: Alle Klassen
14:30 Uhr Siegerehrung

Startgebühren:
ESPL/Experienced: 20 Euro
Alle weiteren SQ & MM: 30 Euro
Inklusive in der Startgebühr sind Essens und Getränke- Gutscheine

Veranstaltungsort:
Xplus1 GmbH
Dr. Otto-Schedl-Str. 21
92318 Neumarkt
Tel: +49 (9181) 4899-21

Anmeldung zum Wettbewerb möglich unter http://www.emmanet.de -> Events -> Registrieren

Weiter Informationen unter:
http://www.xplus1.de oder http://www.emmanet.de

Anhänge

• IMG_3482.JPG
    IMG_3482.JPG
    205,1 KB · Aufrufe: 60
  • P1060726.JPG
    P1060726.JPG
    221 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2664.jpg
    IMG_2664.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 48
Hey,

da steht EMMA RACING,macht Ihr ein 1/4 Meile oder ein Slalomrennen :)

Grüße

Dominic

Werd wohl auch mal vorbei schaun. Neumarkt is nun nicht die Welt zu fahren und lustig war es letztes Jahr schon irgendwie...

Zurück
Oben Unten