10 Jahre EMMA Event in Neumarkt

Es gibt leider kein EMMA Racing in Neumarkt.
(bei der Online-Anmeldung kann man generell alle Formate auswählen, auch wenn diese nicht ausgetragen werden)

Auch hier muss ich mal wieder die Frage stellen: Kann mir jemand sagen, ob der Brauni anwesend sein wird ?
Nach wie vor möchte ich mir nämlich sein Auto mal anhören, daher die Frage.

Gruß Christian

Lawyer schrieb:
Auch hier muss ich mal wieder die Frage stellen: Kann mir jemand sagen, ob der Brauni anwesend sein wird ?
Nach wie vor möchte ich mir nämlich sein Auto mal anhören, daher die Frage.
Davon kann man ausgehn, denke ich ;)

Ja, der Brauni wird auf jeden Fall in Neumarkt sein!

Gruß

Servus,

Der Herr Brauneis hat sich angemeldet. Wegen EMMA Racing können wir einen Wettbewerb durchführen aber halt ohne fahren. Diejenigen die das gerne machen möchten sollen das bei der Registrierung einfach angeben.

greetz
the klettman

in dem industriegebiet ist doch nix los, da können wir nachts auch illegale strassenrennen machen :hammer:

Phil

Nur das es kein Industriegebiet ist...wie die ganzen Wohnhäuser eindeutig implizieren... :taetschel:

Mal ganz andere Frage:

Ist in und um Neumarkt eine Umweltzohne?
Wegen dem unsäglich hässlichen Aufkleber in der Windschutzscheibe.

Rund um Neumarkt ist so viel Umwelt dass sich Fuchs und Henne kaum zum gute Nacht sagen treffen .... pampa soszusagen. Ich bin mir zu 95% sicher dass es dort keine ausgewiesene Umweltzone gibt ... ansonsten :beer:

Naja war bisher no nie dort
drum frag ich lieber 1x zu oft als 40€ ab zu drücken obwohl ich das teil habe ;)

Umwelt-wer? Wir haben hier Umwelt ja, Bäume, Seen, Wiesen,...lauter so Zeuch. Und damit das net so doll wuchert müssen wir mit den Autos kräftig gegenhalten!

(Und wenn ich an einige Einwohner in NM denke, meine ich das eine Zone so schnell hier nicht durchsetzbar ist...)

woher soll ich denn wissen wo aktuell in D überall sinnlose Umweltzonen hin gepflastert werden
gibt ja einige die Fragwürdig sind

egal

ein schlichtes "nerv net" hätt's auch getan - danke :thumbsup:

Ale555 schrieb:
Gehst du zum lachen in den Keller?!? :kopfkratz:

nö das kann ich auch hier am Schreibtisch erledigen

Wenn ich humoristisch erklärt bekommen das Neumarkt kein urbanes Gebiet ala Regensburg ist sondern eher ländliche Züge hat dann
verstehe ich es durchaus mit einem Schmunzeln im Gesicht.
(Komme aus einem Dorf mit 10 Häusern - da kennt man es wenn der Fuchs die Henne sucht fürn gute Nacht Kuss ;) )

Wenn ich dann allerdings ca. 1 Stunde später in der selben Art mitgeteilt bekomme - Ja Umwelt vorhanden
obwohl ich vor Deinem Posting den Grund meiner Frage erläutert habe
dann komm ich mir dezent veräppelt vor

Zumal
Wenn seit dem letzten Jahr eine Umweltzohne errichtet worden wäre - die ja bekanntlicher weise auch für uns Ausländer zu beachten ist
es nun noch Zeit gewesen wäre noch so Aufkleber zu organisieren für diejenigen die noch keine haben
um dem unnötigen Obolus für die Staatskasse oder das Ordnungsamt zu unterbinden.
(Unwissenheit schützt vor Strafe nicht)

Ich hab in den 7 Jahren in denen ich in LB gelebt habe div. nicht nach zu vollziehende Entscheidungen des Landratsamtes mitbekommen
das die ländliche Lage von Neumarkt nicht zwingend heißen muss das der Nonsens "Umweltzone" nicht eingeführt wird

Hoffe nun ist meine Absicht verständlicher

Gruß
Markus

Hä? :?: :?: :?:

Am Wochenende ist in Neumarkt Partyzone und sonst nix

greetz
klettman

Zurück
Oben Unten