10 Jahre EMMA Event in Neumarkt

waere schoen, wenn man fuer die Freunde des gepflegten deutschen Fussballs die Siegerehrung noch etwas nach vorn verlegen koennte, dass man so gegen 14:00Uhr durch ist
dann wuerde ich es noch rechtzeitig nach Hause schaffen...

the-iceman schrieb:
So, und ein weiterer Ösi ist mit von der Partie ;)

:beer:

:beer: sehr fein

btw - sag hast ev.n Fahnenmast oder das Gestänge von so einem Beach-Flag Zeugs im Fundus für Deine Messebeuche?
is ja schön international da muss die Fahne mit (hab ich heut neue besorgt- nur keinen Fahnen-Mast mehr bekommen)

was sagt denn der lokale Wetterbericht ... zu Sa/So???

also versteh ich das richtig dass der Fussballnachmittag - der hoffentlich bis zum Elfmeterschießen dauert damit wir auch gewinnen - auch in Neumarkt genossen werden kann?

Jep, so ist es wohl!

Wetter sagt 23-27C mit heiterem Wetter Vorraus.

odie schrieb:
the-iceman schrieb:
So, und ein weiterer Ösi ist mit von der Partie ;)

:beer:

:beer: sehr fein

btw - sag hast ev.n Fahnenmast oder das Gestänge von so einem Beach-Flag Zeugs im Fundus für Deine Messebeuche?
is ja schön international da muss die Fahne mit (hab ich heut neue besorgt- nur keinen Fahnen-Mast mehr bekommen)

nö, hab ich leider nicht...
die Beach Flag Gestänge hab ich gleich alle entsorgt :)

ich hab einfach die Originalantenne als Fahnenmast umfunktioniert... für irgendwas musste diese lange Peitsche ja gut sein ;)

Wetter ist geil , Bier ist kalt, und das Grillgut auch schon unterwegs. Das wird ein Fest. Übrigens für die Expetern. Es gibt eine Zusammenkauft der Vodka Community :D

greetz
the klettman

Hey Weiznkiene,

was gibts für a Weizn bei euch?

So, gleich gehts los. Freu mich schon auf ein leckeres Gutmann... :beer:

Servus Andi,

einen Bericht hättest schon noch schreiben können, oder hat es Dir die Stirn weggebrannt? :-) War auch am Samstag da, nettes Event, nettes Autos, nette Leute, gutes Wetter, bissi zu warm somit habe ich das Probehören sein lassen. Auch gleich ein paar Fuzzis getroffen, bzw sie mich, egal wie auch immer...
Brauni war etwas "angefressen" nach meinem Kommentar zu seinem Bassstaging bei der AYA :-) Und Lawyer konnte nun den heiß (im wahrsten Sinne des Wortes) erwarteten A6 probehören....
Fazit, muss wohl nächstes Jahr auch mal bei der Emma starten.

Gruß
Jens

hab Dich gar nicht gesehen....
aber zu warm zum Probehören war es in der TAT, also beim nächsten mal gerne...
geiles Wetter mit netten Leuten aus ganz Europa am Start....

lg steffen

Hallo Steffen,

mit was für einem Wagen warst du vor Ort ?
Wahrscheinlich ist er mir aufgefallen, nur habe ich ihn nicht mit dir assoziiert...

Gruß Christian

Lawyer schrieb:
Hallo Steffen,

mit was für einem Wagen warst du vor Ort ?
Wahrscheinlich ist er mir aufgefallen, nur habe ich ihn nicht mit dir assoziiert...

Gruß Christian

Steh ja fast in seiner Sig. ;)
VW Passat ABT VS4

Schön war es wieder einmal! Viele nette Leute getroffen und schön Musik gehört :D

Iceman

Zurück
Oben Unten