Das man wenn man einen Sub beschreibt das Gehäusevolumen, Amp dahinter und Fahrzeug erwähnt ist doch klar. Was soll es denn bringen wenn der eine es in 60L und der andere in 30L getestet hat?! Der eine bei 500W der andere bei 1000W. Ich hab die Subs unter gleichen Bedingungen verglichen und da kann ich nun definitv sagen welcher louder kann. Sagenunwobene oder luftige Klangbeschreibungen geb ich eh nicht wieder wie andere xD Der Alpine klang zb merkbar anders als die anderen Probanden, wie ich das titulieren soll, kein Plan. Aber ich hab ja Loudstärke bewertet.
Passt doch also bzw meinen ja das Gleiche. Würde ja nicht sagen, dass wenn einer den Mille in 10L steckt und den JL in 20L, dass der Mille ja louder sein muss weil es bei mir so rauskam. Kann ja auch jeder schon beim Titel lesen, dass es um ein spezifisches Volumen geht. Und ja ein Mille wird in 21L und an 1Kw in nem Type s Roadster Fußraum immer louder sein als ein Rainbow an 21L und 1Kw in nem Type S Roadster Fußraum (was by the way schon jemand vorrausgesagt hat der beide kennt, reiner Zufall oder Sternenkonstellation), was sonst xD Genauso wie ein Alpine X in dem Bedingungen immer die meiste Leistung fressen wird.
..ne Erwarten tu ich nix, hab genauso Mitarbeiter bei mir die am Einordnen eines PCs im Wsus scheitern. Einfach bisschen cool down, hilft xD Als ob jeder in nem Autoforum jetzt nen Zylinderkopf raustun kann und die Steuerkette timen, wo lebt ihr xD
Hier werden teilweise BlockBusterVerdächtige 'Klangebeschreibungen' in die Forums-DB gekloppt wo sich im Nachhinein rausstellt, dass nich mal annähernd gleiche Bedingungen geschaffen worden sind (teilweise nicht mal dasselbe Auto, geschweige die selbe Kette) aber ich werd gedisst wenn ich sag das in dem selben Gehäuse / selbe Amp Sub A besser rumst als Sub B. Nice try aber, LoL xD