Leider falsch, da ich ja keine Messung verlangt hab
Wär genauso wie du am Anfang sagtest wenn ich sub A an Gehäuse A verglichen hätte und sub B an Gehäuse Z. Hab ich aber nicht xD Und der Test von nem Halbgott muss halt perse akribischer um nicht perfekt zu sagen sein als der von nem OttoNormalo like me besonders wenn Reklame xD Und da wären wir zu dem was Micha sagt.. Keine Angleichung aber dann Hören das arktische Brisen aus den LS kommen xDD Und wo ist denn da die Messung eigentlich geblieben? Wurde die Windstärke gemessen? XD
Mal ganz abgesehen, dass ich auch hier niemandem Sub a b c empfohlen/anpreisen möchte. Hier gehts gaaanz egoistisch nur um mich und meine Anforderungen - diese weichen so oder so vom üblichen KlavierHörer ab deswegen juckts mich auch nicht was andere aus dem Test ziehen/halten oder whatever. Sieh es einfach als Tagebuch, vielleicht kannst dann leichter pennen.
Und again im Vergleich zu den anderen 99% der Tests die ich in der Suche finde hab ich zumindest gleiches auto, gleiches gehäuse, gleiche amp verglichen und berichte nicht nach nem kompletten auto/anlagenwechsel von trockenem Klangeschmack oder luftigen Brisen sondern ganz dediziert nur einen einzigen Punkt, Rums. By the way wurde auch vom professor doktor gesagt das ich den sub an meinem auto testen muss und er dort performen muss, wenn er also irgendeine reso vom sitz trifft oder was auch immer dann ist ja genau das was 'gewollt' war.
Zu Penetrant kann ich nur lachen, wie gesagt kannst nur das lesen und vergöttern was du möchtest, tolle Erfindung
Aber mal back to topic, anscheinend können die Professoren hier ja verlässlichere Simulationen fahren als unsereins. Vergleicht doch mal diese 5 Chassis und stellt sie mal hier rein wäre doch lustig zu sehen ob es sich deckt oder nicht. Frag mich nur wieso es nicht zu Beginn angeboten um sich den Testaufwand vermeintlich zu sparen xD