[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

@Woofa:

Kannste mir grad die Straße + Hausnummer nochmal per PN schicken!?

Danke...

Evtl. schaffe ich es kurzfristig doch noch zu kommen!

lg René

ach ja, ich bleibe auch zum Grillen.. :)

Ja mit dem Wetter sieht ja echt nicht ganz so gut aus, aber dann ists zumindest nicht zu warm beim hören im Auto...
Sorgen mach ich mir auch um die Sauberkeit. Eine Grundsauberkeit hab ich zwar immer, nur wollte ich noch zumindest nochmal durchsaugen. Leider plästert das hier ununterbrochen.
Gibts eigentlich W-Lan auf dem Hof? :hippi:

Pfreak schrieb:
@PrivateDemon: Wann willst du denn beim Carsten sein?? Wir könnten evtl ja auch zusammen fahren, wenn du magst. Hab schon recht früh geplant, das Woofabreakfast will ich mir nicht entgehen lassen :thumbsup:

Jan (Shadow-man) und ich wollen meines wissens nach ich um 10uhr da eintrudeln... ist dir das noch früh genug?
Werden demnach so zwischen 8.30-9uhr in Osna losfahren (nähe Pagenstecher)

So nu leih ich mir nen schlepptop und dann gehts ans einmessen ;)

Hi,

alle AYA-Teilnehmer bitte möglichst 9.30h -10h da sein!

Frühstücken braucht ihr nicht, ich baue da ein kleines Buffet auf mit Brötchen Kaffee usw für die Frühaufsteher- und losfahrer! Gegen eine kleine Spende in meinen Harzpott würd ich mich freuen.

Aufbauarbeiten gehen langsam vorn, das AYA-Büro in der Werkstatt steht schon, Rasenmähen und Hof fegen ist bis jetzt aufgrund von Regen noch nicht möglich :(

Laut wetter.de regnet es es wenn dann nur wenig morgen.

Nochmal Adresse hier:

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

freu mich auch und hoffe das es nicht wie bei letzten treffen zu ner art rally im garten wird :thumbsup:

Du parkst aufm Hof.

:ugly: :effe:

Gnaa ich kotze es schüttet wie doof und das geplante Rasenmähen fällt buchstöblich ins Wasser :(

Das wird ja n spaß aufm bauernhof bei dem wetter :D aber ich freu mich trotzdem ;) ich nehm ne decke mit damit mein mädchen nicht friert *gg*

EDIT: Völlig vergessen! Bitte zwei Plätze fürs Grillen (achtung, hungrige Mäuler :keks: ) reservieren! *gg*

Stell mal nen Bild von dem Mädel rein, evtl. wärm ich es ^^ Und nachher kann es bei mir am Grill stehen da ists auch warm ;P

9h wird alles startklar sein! Und wenns niht reicht hol ich noch was nach.

so Parkplätze (ungemäht.. grml) sind abgesteckt es kann etwa so wie auf dem Plan geparkt werden.

Nochmal als Erinnerung, bitte alle schon morgens ab etwa 10h bei Stoack ihre Pizzen bestellen das niht alles auf einmal kommt - 13h geht die Bestellung zur Pizzeria. Mittags jede normale Pizza + Getränk 5,50€!

Melde mich auch nochmal eben zu Wort, vonna Spätschicht.
Wie es aussieht macht ein Kollege morgen meine Spät und ich seine Früh, bedeutet ich würde gerne gegen 15Uhr mal wieder sehen was bei euch so los ist.

Bis bald, Michael.

Habs verpennt nach den Adressdaten zu fragen..... :wall:

Könnte sie mir jmd per Pn schicken?

Dankeschön!!!

@Carsten

Drücke Euch die Daumen für schickes Wetter Morgen.
Aber Autoradios soll man ja auch im Auto hören, da regnet es auch nicht ;)

Viel Spaß, mit einem neidischem Blick "Zum Bauerbrink 23"

MrWoofa schrieb:
Hi,

alle AYA-Teilnehmer bitte möglichst 9.30h -10h da sein!

Frühstücken braucht ihr nicht, ich baue da ein kleines Buffet auf mit Brötchen Kaffee usw für die Frühaufsteher- und losfahrer! Gegen eine kleine Spende in meinen Harzpott würd ich mich freuen.

Aufbauarbeiten gehen langsam vorn, das AYA-Büro in der Werkstatt steht schon, Rasenmähen und Hof fegen ist bis jetzt aufgrund von Regen noch nicht möglich :(

Laut wetter.de regnet es es wenn dann nur wenig morgen.

Nochmal Adresse hier:

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden

So... Auto ist schon mal fertig zur Abfahrt... werde gleich das Bett aufsuchen, um 5.30 klingelt der Wecker.
Wetter sieht doch garnicht so schlecht aus... zumindest besser als heute, laut wetter.de und wetter.com. Bin guten Mutes :)
Bis morgen dann.

Gruß Micha

MrWoofa schrieb:
Gnaa ich kotze es schüttet wie doof und das geplante Rasenmähen fällt buchstöblich ins Wasser :(

Ich packe meinen Koffer, und packe...

Gummistiefel...

ein :ugly:

Freu mich schon auf Morgen!!! Auch wenn ich mein Auto doch zuhause stehen lasse weil meine defekte HU auch meine Soundstream wiedermal mitgenommen hat :wall:

Grüße!!!

Zurück
Oben Unten