Sohoo... dank GeoServer NRW ein halbwegs aktuelles Bild von meiner Ranch - rechts neben der Straße ist jetzt allerdings fast alles zugebaut, also nicht wundern!
rosa eingemalt der Hinweg und die Wege zum Hof und in den Garten - hier wieder wie letztes Mal erst auf den Hof, dann links an der Scheune vorbei fahren, geht auch mit tiefergelegten Autos!
Gelb eingezeichnet sind die Parkmöglichkeiten - bitte auch etwa so einparken, ist alles nicht Maßstabsgetreu aber es geht um die Richtung. DanielM wird euch zur Not noch ein wenig einweisen. AYA-Teilnehmer nach Möglichkeit die Schattenplätze auf dem Hof nutzen - aber ihr seid ja früh da. Vor der Scheune wird 2-reihig geparkt, wer länger bleibt parkt direkt vor der Scheune und wird dann zugeparkt.
Blau eingezeichnet sind die 'zu-Fuß' Aufenthaltsbereiche wo auch Sitzmöglichkeiten geben wird (bei Regen halt auch in der Scheune), blauer Punkt ist die Chill-Out Zone
Gelber Punkt ist das AYA-Büro bzw Anmeldung in der Scheune - ganz 100% stehts aber noch nicht fest, werdet ihr aber finden.
Bei den Roten Punkten gibts Strom ab hier könnt ihr euch verteilen.
orange eingezeichnet sind Möglichkeiten, wo ihr z.B. mit ner Kolonne parken könnt - oder wer halt bis zum bitteren Ende da bleibt darf auch gerne ganz nach hinten durch fahren dort, da heißts nämlich First IN - Last Out.
Mintgrün ist dem Bachwatz sein Parkplatz
Damit ich allein nicht so viel zu tun habe, hab ich mich ein wenig aufgeteilt
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr jederzeit alle vom Team Stichsäge fragen - zu erkennen an den grünen Shirts:
'Parkplatzwart' ist DanielM
Wettbewerbsleiter / Zettelwirt wo ihr euch anmelden müßt ist der BLooDy
Pizzabestellungen nimmt ab morgens bis ca. 13h der Stoack entgegen, Pizza wird dann gesammelt gegen 13.00h bestellt!
Heimkinovorführung wird wahrscheinlich die ganze Zeit laufen, das betreut der JL 306 - wird wohl so aussehen das ich über den Tag verteilt mehrere Filme zeige. Diesmal werd ich nur 2 Sitzreihen reinstellen, schon in der 2. hat man starke Einbußen beim Ton, von daher lieber weniger Leute gleichzeitig dafür ganzen Tag HK