[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Klasse, das du kommst, dann würde ich mir deinen Wagen gerne mal anhören, was in Bünde ja nicht geklappt hat.
Ja, das wird wohl nicht möglich sein da der Wagen verkauft ist, die Anlage ausgebaut und der neue ein Passat CC noch ohne Hifi ist.

Gruß
Robert

bora189 schrieb:
Klasse, das du kommst, dann würde ich mir deinen Wagen gerne mal anhören, was in Bünde ja nicht geklappt hat.
Ja, das wird wohl nicht möglich sein da der Wagen verkauft ist, die Anlage ausgebaut und der neue ein Passat CC noch ohne Hifi ist.

Gruß
Robert

Hi,
dann melde ich mich mal zum probefahren im CC an. ;) :D ;) - Geiles Auto, hoffe ich habe Zeit das Teil mal anzusehen.
gruß

hat jemand noch nen Eton Hex 12/620 da und mag den mir zwecks testungen mitbringen??
das wäre grandios... die pizza mittags ginge dann auf jeden fall schonmal auf mich! (es gilt: first come - first serve!)

Sohoo... dank GeoServer NRW ein halbwegs aktuelles Bild von meiner Ranch - rechts neben der Straße ist jetzt allerdings fast alles zugebaut, also nicht wundern!

woofaya_parkplatzordnung.jpg

rosa eingemalt der Hinweg und die Wege zum Hof und in den Garten - hier wieder wie letztes Mal erst auf den Hof, dann links an der Scheune vorbei fahren, geht auch mit tiefergelegten Autos!

Gelb eingezeichnet sind die Parkmöglichkeiten - bitte auch etwa so einparken, ist alles nicht Maßstabsgetreu aber es geht um die Richtung. DanielM wird euch zur Not noch ein wenig einweisen. AYA-Teilnehmer nach Möglichkeit die Schattenplätze auf dem Hof nutzen - aber ihr seid ja früh da. Vor der Scheune wird 2-reihig geparkt, wer länger bleibt parkt direkt vor der Scheune und wird dann zugeparkt.

Blau eingezeichnet sind die 'zu-Fuß' Aufenthaltsbereiche wo auch Sitzmöglichkeiten geben wird (bei Regen halt auch in der Scheune), blauer Punkt ist die Chill-Out Zone :hippi:

Gelber Punkt ist das AYA-Büro bzw Anmeldung in der Scheune - ganz 100% stehts aber noch nicht fest, werdet ihr aber finden.

Bei den Roten Punkten gibts Strom ab hier könnt ihr euch verteilen.

orange eingezeichnet sind Möglichkeiten, wo ihr z.B. mit ner Kolonne parken könnt - oder wer halt bis zum bitteren Ende da bleibt darf auch gerne ganz nach hinten durch fahren dort, da heißts nämlich First IN - Last Out.

Mintgrün ist dem Bachwatz sein Parkplatz :)

Damit ich allein nicht so viel zu tun habe, hab ich mich ein wenig aufgeteilt :) Wenn ihr Fragen habt könnt ihr jederzeit alle vom Team Stichsäge fragen - zu erkennen an den grünen Shirts:

'Parkplatzwart' ist DanielM

Wettbewerbsleiter / Zettelwirt wo ihr euch anmelden müßt ist der BLooDy

Pizzabestellungen nimmt ab morgens bis ca. 13h der Stoack entgegen, Pizza wird dann gesammelt gegen 13.00h bestellt!

Heimkinovorführung wird wahrscheinlich die ganze Zeit laufen, das betreut der JL 306 - wird wohl so aussehen das ich über den Tag verteilt mehrere Filme zeige. Diesmal werd ich nur 2 Sitzreihen reinstellen, schon in der 2. hat man starke Einbußen beim Ton, von daher lieber weniger Leute gleichzeitig dafür ganzen Tag HK :)

Boah Carsten .... alles sauber durchgeplant - Respekt!
Das nimmt ja fast schon Üüüühhh'sche Ausmaße an ... :D

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Boah Carsten .... alles sauber durchgeplant - Respekt!
Das nimmt ja fast schon Üüüühhh'sche Ausmaße an ... :D

Ich würde sagen, da hat er sich das auch abgeguckt :D

Aber macht auch echt Sinn, einer alleine bekommt das ja gar nicht mehr gebacken.

Na ob "Üüüühhh'sche Ausmaße" schon wirklich spruchreif sind, weiß ich net, aber Woofastock ist alleine schon deswegen interessant, weil die ganzen Nordlichter nicht so weit fahren müssen. Obwohl, als großes Event etabliert hat sich der Carsten wirklich schon mit seinem Treffen :thumbsup:

Grüße :beer:

Sind die Parkplätze auch noch in AYA und NichtAYA aufgeteilt??? :janee: :D :wegschleich:

gruß
kurt

AYA-Driver schrieb:
Sind die Parkplätze auch noch in AYA und NichtAYA aufgeteilt??? :janee: :D :wegschleich:

gruß
kurt

Das wäre eventuell gar nicht mal so schlecht.
Wäre ja blöd wenn Autos wo auch mal ein bissl gepegelt wird,
neben Autos stehen die bewertet werden.

Gruß Fabian!

Also ich werd wohl mit großer baustelle kommen... kofferraumausbau ist noch längst nicht fertig usw...
Leider momentan keine Zeit / lust und kein Werkzeug (Stichsäge kaputt) dran weiter zu machen ^^

Stichsäge kann ich dir leihen am Samstag ^^

joa, Die Nicht-AYAner können ganz hinten auf der Obstwiese parken, da aber sowieso alle durcheinander kommen und auch AYAner abundzu mal Radau machen ist das glaube nicht die goldene Lösung :)

up.s
welcher AYAner macht Radau,ich kenne keinen ?????????????

gruß:Carsten
Turbopit

ich wert denk ich auch kommen . werd dann die viersener truppe vertreten

bring noch ein paar stufen und 2 subchassis mit

Achso, ganz vergessen... fürs Grillen möchte ich mich auch anmelden!

Bringe auch noch nen bekannten aus Bad Bentheim mit... der will sich das spektakel mal anschaun. Diesen ebenfalls bitte zum grillen einplanen.

@Carsten: Danke, aber an dem WE werd ich entspannen und nichts mehr am auto machen ^^
Nächsten Monat gehts weiter, solange wird mit Provisorischem Baustellen-Ausbau gefahren.
Außerdem musst du mir ja wieder Punkte beim Einbau abziehen können... (oder halt der entsprechende Judge ;) )
Morgen noch einmessen und dann kanns losgehen :)

Moin Moin,

ich melde mich auch noch - last minute - an. (Liegt ja im Trend :hammer: )
Freue mich schon auf zahlreiches Probehören!

Bis Samstag!
Gruß

@PrivateDemon: Wann willst du denn beim Carsten sein?? Wir könnten evtl ja auch zusammen fahren, wenn du magst. Hab schon recht früh geplant, das Woofabreakfast will ich mir nicht entgehen lassen :thumbsup:

Ach Carsten, ganz wichtig: Maurermarmelade und frische Zwiebeln auf's Buffet :D Dafür bekommst'e auch ne Kiste Coke oder Fanta Mango (falls erhältlich) von mir ;) :keks:

Grüße

der fleischvernichtende Pfreak schrieb:

urghhhhhhmpf, ich würg grad mein quasisibirisches Grapefruit-Kartoffelkaltgetränk wieder hoch...

Bitte für mich nen McGarden bereithalten... :keks:
Bild%20013.jpg

Stoack schrieb:
urghhhhhhmpf, ich würg grad mein quasisibirisches Grapefruit-Kartoffelkaltgetränk wieder hoch...

Wie du schüttest dich mit Wodka-Lemon zu ??

Ich will auch, aber ich darf ja nachher noch mal zur spätschicht mit anschließendem Grillfest :D

Güße

Freu mich schon auf Morgen... Werde hier so gegen 6/7 Uhr los düsen --> Fahrzeit so 2 1/2 Stunden :hippi:

Zurück
Oben Unten