[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Hi zusammen,

werde dann auch erscheinen. Weiß nur noch nicht genau wann. Bin vorher noch bei einer Rally zugange, wenn ich das dann erledigt habe, mach ich mich auf die Socken.

@ Dennis:

Platz ab/bis Kiel frei?

Gruß

Flo

derzeit noch 2-3 je nachdem wie viele sich das da "bequem" machen wollen^^

ich werde auch da sein - hätte mitfahrgelegenheiten AB bremen.

hoffe ich bekomme meine tv bis dahin beledert, zusammengebaut und eingebaut und, dass meine aluringe bis dato fertig sind. dann könnte ich hören lassen :D

ich bleibe zum grillen und eventuelle weite veranstaltungen - ob ich schon beim frühstück aufschlage muss ich sehen

Hallo!

Die Vorfreude wird größer, nur noch 13 Tage.
Beim Grillen bin ich natürlich auch dabei,
ich bringe noch nen Kumpel mit, der grillt auch mit.

Gruß Fabian!

GnuBeatz! schrieb:
...nur noch 13 Tage.

Ganz klar das so kurz vorm Treffen mein Pio noch "abraucht" :wall:

Freu mich trodzdem aufs Treffen, bis nächste Woche!

Gruß Theees

wenn ich am 11.7 frei bekomme bin ich dabei zum ersten mal mit freundin die sich diesmal nicht den allerwertesten abfrieren muss so wie beim offroad aya ; )

Jo,

gutes und nicht allzu heißes Wetter ist bestellt, die Opferziege wird dann nächste Woche dran glauben müssen ;)

Freu mich auf alle!! :bang:

musst paar jungfrauen zur ziege zusätzlich opfern, damit der wettergott gnädig ist :D

beim letzten mal erinnerte mich die ausfahrt vom garten an eine offroad strecke - war eine interessante erfahrung :hammer:

Pfreak schrieb:
CHESS schrieb:
beim letzten mal erinnerte mich die ausfahrt vom garten an eine offroad strecke - war eine interessante erfahrung :hammer:

Und eine verdammt schlammige :hammer:

Was meint ihr denn, woher der Begriff "Woofastock" kommt, Mädels?
"Das war eben echtes Woodstock-Feeling", zog Frigges Kollege Martin Mohr am Sonntag Bilanz, während noch immer Landwirte aus der Umgebung versuchten, mit ihren Traktoren festsitzende Autos und Campingfahrzeuge aus dem Schlamm zu ziehen.

Bis zum Dach steckten einige Fahrzeuge im Morast. Deren Besitzer nahmen es gelassen, und versprachen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.
http://www.hr-online.de/website/rub...sp?rubrik=5710&key=standard_document_32193924
Woodstock
Ein unerwarteter Besucheransturm und heftige Regenfälle sorgten damals für chaotische Zustände.

War zwar ein anderes "Meeting", passt aber zum Woofatreffen V/Woofastock I im Januar 2009!

CHESS schrieb:
musst paar jungfrauen zur ziege zusätzlich opfern, damit der wettergott gnädig ist :D
quote]

Die werden dann aber nicht als Jungfrau geopfert - dann laß es lieber regnen ^^

MrWoofa schrieb:
CHESS schrieb:

Die werden dann aber nicht als Jungfrau geopfert - dann laß es lieber regnen ^^

Naja, du kannst sie ja erst opfern und dann... *piiieeep*....... :wegschleich:

Aber zu viel Hitze ist auch nicht schön zum hören.

Eieieiei, sind ja nur gute 2h Fahrt von mir aus, dachte Rahden wär weiter weg... Hmmmmmmmmmmmmm.... :kopfkratz:

so mein chef hat mir mal wieder nen strich durch die rechnung gemacht als ich ihm sagte ich wollt für den 11 und 25 frei haben. Er hat mir nur den 25 gegeben. Dann sieht man sich beim oki!

Kurzer Zwischenstand:

Planungen laufen auf Hochtouren, die Organisation des Events steht auch schon fast dank Team Stichsäge, Getränke (Fanta / Cola usw) sind besorgt.

Parkplatzplan für den Garten ist in Arbeit, nächste Woche Freitag ab ich Urlaub das ich alles rechtzeitig vorbereitet bekomme. Werde im Laufe der nächsten Woche noch ein paar Infos mehr hier reinschreiben das am 11. dann alles reibungslos läuft.

EDIT: Profiklasse wird zustandekommen, 2 Teilnehmer haben sich fest mündlich angesagt das sie dabei sind. Bitte nach wie vor darum euch anzumelden: http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php

Bitte alle Bescheid geben die beim Grillen dabei sind!! Einfach hier in den Thread schreiben dann kann mein Kollege das zählen :)

Zurück
Oben Unten