[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

Klar lohnt sich das Treffen sicher auch so. Freue mich auch schon!!! Vorallem, weil ich auf dem Hinweg noch meine Felgen abholen werde ;)
Wäre halt nur schade wenn meine Klasse nicht zu Stande kommt.

MIT oder OHNE AYA ( www.ayasound.org ) klasse !
ein MUSS !!

DASS trefffen von
MrWoofasmall.gif
( CARsten ! )

FREU mich schOn sehrST !
Bestimmt wieder ultra !
( muss früh los.... )

höchstERFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !

Anselm Andrian

Weiter im ..
MrWoofasmall.gif
.. Thread ... ( 11.7. 09 !! )

Der Peter wird ja auch da sein, wir kriegen die klasse scho voll ;)

schade .. für mich fällt es wohl flach .... bis 14 Uhr arbeiten .. dann 4h Anfahrt ... dann komme ich beim Woofa an wenn andere nach Hause fahren :wall: :cry:

gruss Carsten

Ohrwurm schrieb:
schade .. für mich fällt es wohl flach .... bis 14 Uhr arbeiten .. dann 4h Anfahrt ... dann komme ich beim Woofa an wenn andere nach Hause fahren :wall: :cry:

um die uhrzeit is noch nichmal der grill an :taetschel:

Die günstigste Pension wäre ein Zelt im Garten + Schlafsack - ist überhaupt kein Problem! Frühstück morgens spendiere ich dann!

Da ich hier nie ein Zimmer brauche hab ich auch keine Ahnung ^^ - aber da gibts bestimmt über google was zu finden - oder ich frag Mama morgen mal :)

@Ohrwurm AYA wird dann rum sein, Treffen noch lang nicht :bang:

Danke CCCCarsten ;)
Hab grad mal gegooglet... da gibt es was, was ordnentlich und bezahlbar klingt.
Ich hab zwar nix gegen eine Nacht im Zelt, aber ich muss am Sonntag wieder relativ früh los und hab dann auch einen langen Tag vor mir, da will ich dann ordentlich schlafen und nicht morgens noch ein Zelt zusammen raffen müssen. Ausserdem wird mir an dem WE der Platz im Auto fehlen.

:thumbsup: Bin dabei muß unbedingt mal ein paar Hifi ausbauten sehen.
Ob ich dann schon soweit bin das ich in einer Klasse starten kann weiß ich noch nicht.
Aber dafür bin ich beim Grillen auf alle fälle wieder dabei ;)

mfg Andre

Ich freu mich ich freu mich...

Wird zeit das mein Lohn da ist, seh jeden Tag meine Komponenten im Zimmer stehen und kann nit einbauen :(
Aber werde wohl pünktlich zum 11. Fertig :)

DANKE für die Adresse !
Werde SIE bestimmt "mal" nutzen........

an
file.php

BACHwatz.....

Freue mich schOn auf EUCH !
auch auf's ESSEN !
und auf !

fein fein !

erFReute schÖne herzl. Grüße

Anselm Andrian
( aus HAMBURG ! )

w.

War der Kartoffelsalat schon angesprochen worden? :eek: Habe mir auf Arbeit den 11. extra freigehalten... Fährt eigentlich wer von den Kielern?

wie schon angesprochen...

ja war schon. für dich gibts keinen :D

Brauche ohnehin eine Mitfahrgelegenheit (daher die Frage nach anderen Kielern). Werde alleine nicht den ganzen Weg an einem Tag OHNE MUSIK fahren... Bin aber eigentlich noch guten Muts, da jemanden zu finden...

Grüße
Flo

japp ich bin mit der Regierung auf jedenfall da...

Zurück
Oben Unten