[11.7.2009] 1. WoofAYA beim 6. Woofatreffen in Rahden

MrWoofa schrieb:
EDIT: Profiklasse wird zustandekommen, 2 Teilnehmer haben sich fest mündlich angesagt das sie dabei sind. Bitte nach wie vor darum euch anzumelden: http://www.aya-sound.org/anmeldung/anmelden.php

Bitte alle Bescheid geben die beim Grillen dabei sind!! Einfach hier in den Thread schreiben dann kann mein Kollege das zählen :)

Das ist ja super :)

Ab wie viel Uhr wird denn gegrillt? Nach AYA-Siegerehrung? Oder schon tagsüber... denke, ich bin dabei!!
Soll man sonst noch irgendwas mit bringen?

cd32537eb53df3f6fdfd319619b64408.jpg

Everything you need to survive a festival! Includes a rain poncho, silver blanket, pen knife, glow stick, expandable towel, whistle with water proof storage, waterproof matches and a carabiner that has a built in torch! All comes in a 800ml plastic drinking bottle.
http://www.filthyfox.co.uk/Festival-Survival-Kit-p-80.html
:keks:

So, mein Chef kommt auch nicht ganz klar mit der Welt... :stupid:

Muss arbeiten, somit werde ich nicht da sein...

Grüße und trotzdem viel Spaß

Flo

grillen abends nach der siegerehrung, ab ca. 18.30 - 19h!

Müssen auch leider absagen... Kommen grad vom Hörnerfest und dank einiger spacken dürfen wir nun geld in den Wagen der Regierung investieren um ihn hoffentlich blad wieder fit zu haben...

daher fehlen uns die Kosten fürs Woofastock II in der "portokasse"

Hi,
beim grillen bin ich dabei, auch wenn nicht viel reingeht, was reingeht werde ich dann zumindest richtig geniessen!!!!
Gruß

Hallo,
werde auch mitgrillen!

Bis Samstag!!!

Werde auch da sein und bringe noch 2 Leute mit (Lars + Simon)! Aber ohne Grillteilnahme. :invasion:

Gruß
Kurt

sry für mein rumgespamme :hippi:

hat jmd bitumen im angebot und kanns zum treffen mitbringen?

:bang:

Werde wohl auch vorbei kommen, aber nicht teilnehmen ne ist klar:-)
Bringe meine Genesis Stereo 100 mit, vielleicht hat ja einer interesse an dem Stüfchen.

Gruß
Robert

So... Hotelzimmer ist gebucht (Danke Jörg, für den Tipp)... werde also auf jeden Fall beim grillen dabei sein (inkl. Begleitung = 2 Personen ;) )
Anreisen werde ich wahrscheinlich ein wenig verspätet, wie bereits angekündigt.
Bis dann... freu mich und hoffe auf erträglich kühles, trockenes Wetter :)

Hi,
@Curse
Micha, bist etwa im gleichen Hotel, ob ich das aushalte. ;) :D ;) :taetschel: :hammer: :thumbsup:

Super freut mich!!!!

@Carsten
Ich bring meinen Laptop mit, da brauchst deinen PC nicht irgendwo hinschleppen.
Gruß

Ja... hab mir extra das Zimmer neben dir geben lassen und habe veranlasst, das noch ein Durchbruch gemacht wird bis zum Samstag :D
Nee, quatsch. Sah halt wirklich einladent aus und zu einem annehmbaren Preis. Sehen uns dann beim Frühstück ;)

Gruß Micha

bora189 schrieb:
Werde wohl auch vorbei kommen, aber nicht teilnehmen ne ist klar:-)
Bringe meine Genesis Stereo 100 mit, vielleicht hat ja einer interesse an dem Stüfchen.

Gruß
Robert

Klasse, das du kommst, dann würde ich mir deinen Wagen gerne mal anhören, was in Bünde ja nicht geklappt hat.

PS: Bringe nen Helix E135 Frontsystem mit. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Gruß Henrik

Freue mich auch schon. Bringe auch mein Laptop/Mikro mit.
Erfahrungsaustausch mit anderen "Messern" bzgl. Laufzeitkorrektur messen etc wäre nice :D
Wird bestimmt ein geiler Samstag

hey, das mit dem handel hört sich ja lustig an^^

dann mach ich gleich mit - bringe 14 russen mit (also kondensatoren) in braun. in 2, 4, 6 und 10uF bis 500/600V. BJ sind so 60er und 70er. mal sehen obs dafür nen markt gibt :ugly:

grüße

Zurück
Oben Unten