12.06.2011 Rockford Tuning Days Karlsruhe und EMMA

hotw schrieb:
EOG schrieb:
Alle EMMA Sound Quality Experienced + Advanced Klassen

Da mach ich mal mit, für nen 10er macht man ja nix kaputt :thumbsup:

"Wer sich bis zum 01. Juni online registriert hat kommt kostenlos aufs Gelände.

Und das Beste: Es wird keine Startgebühr erhoben. Die Startgebühr für ALLE EMMA Starter bezahlt Rockford Fosgate/Audio Design" :thumbsup:

ich lauf einfach kostenlos aufs Gelände *g*

Und wie ist das wenn man sich bei den TFK Leuten schon angemeldet hat und daher aufs Gelände kann?^^ Mal sehen wie weit ich komm. Wenn ein Ende in Sicht ist mach ich bei EMMA auch noch mit. Ansonsten das aller letzte mal dBzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz^^

Bitte beachten, dass die Online Anmeldung zum Wettbewerb bis zum 01.06.2011 getätigt werden muss. Wer später angemeldet ist kommt nicht mehr kostenfrei aufs Gelände.

Also bitte anmelden unter www.emmanet.de -> Events -> Registrieren

Hab mich eben in der Klasse EMMA Experienced Bis zu EUR 2.000,-- (keine Limitierung von Verstärkerkanäle) angemeldet.

Ich weiß zwar noch nicht wie die 2000€ berechnet werden, aber ich sollte doch gut drunter liegen.

Hallo hotw,

man richtet sich da nach den UVPs.

Du kannst gerne mal eine Liste mit den Komponenten an office@emmanet.com schicken.

Wir können das gerne vorab prüfen.

Viele Grüße

Noch eine kurze Info für alle Teilnehmer: Auch wenn ihr keine Startgebühr bezahlen müsst, bitte trotzdem zum Registrieren kommen, damit wir wissen ob ihr da seid :-) Und ihr bekommt auch noch einen schönen Registrierungszettel...

Bin auch da mitm A3 club ! würd mich freun wenn man paar Fuzzis trifft ;)

Grüße

PS: hab ich das richtig verstanden, dass ich mich für Emma hätte anmelden müssen im Vporaus ? ( sorry kein plan hab mich noch nie darüber informiert ..) . Oder darf ich mit meiner Karte/Ameldung so doer so daran teinehmen ?

Teilnehmen sollte eigentlich kein Problem sein. Es ging glaube ich nur ums Kostenlos aufs Gelände fahren.. Aber vorher anmelden ist immer besser. Das solltest du online immernoch machen können..
Grüße
Chris

Hallo MaKo_

das hat der Chris richtig geschrieben. Wenn du dich bis letzte Woche online angemeldet hättest, wärst du kolo aufs Gelände gekommen... Aber die Liste ist schon weg :-(

Starten kannst du trotzdem bei EMMA, bei diesem sogar kostenlos. Bitte melde dich vor Ort bis 9:30 Uhr an bei uns.

Viele Grüße

P. S.: Das Wetter scheint auf unserer Seite zu sein am Sonntag, leicht bewölkt bei 24 Grad

ja du hast mich falsch verstanden ;) ich bin sowiso schon auf dem Gelände mit meinem Auto ;) werde an dem Tuning treffen teilnehmen und hab schon seit über nem monat meine Teilnehmerkarte :thumbsup:

Aber schön das man noch mitmachen kann!!!

Grüße

Wie schauts mit Besuchern aus?
Können wir auch außerhalb parken/Besteht die Möglichkeit?
Ich war zwar schon dort (Privat) nur is das auch schon wieder nen Jährschen her :D

Wie ist die Lage?
Ich bin grade am überlegen, ob ich nicht doch noch fahren soll. Lohnt es sich?

bin ich auch grad! hab grad bei Facebook Bilder gesehen und dort scheint absolute Hölle zu sein! Parkplätze komplett voll und mehr als genug Leute dort. Wie gut die Fuzzis vertreten sind weiß ich aber leider auch nicht...

Hmm ok. Also ich fahr dann jetzt los. Bin mal gespannt. Hoffentlich trifft man ein paar Fuzzis dort.
Wäre schon cool ein paar auch mal persönlich kennen zu lernen.

Wie findet man denn das dort?

einfach in KA von der A5 runter in Richtung Zentrum und dann sieht mans beim Vorbeifahren schon auf der rechten Seite. Ansonsten einfach jemand frragen nach dem früheren WalMart. Das kennt man in KA ;-)

Bin gerade heimgekommen war von heut morgen um 10 uhr ab dort

War sehr geil :bang:

Bin auch grad heimgekommen.

Ich sag mal so, es war die Hölle los.

Ca. 1.000 Fahrzeuge auf dem Platz.
In erster Linie wars aber ein Tuning-Treffen.
Gleich danach kamen die dB-ler.

Die EMMA-Fraktion war mit ca. 30 Startern eher der kleine, feine Part.
War eine interessante Erfahrung, bei der EMMA, mit sehr angenehmen Gesprächen.

Der Tuning-Part war einfach heftig und Laut (Maße statt Klasse).

Fuzzimäßig eher weniger geeignet.

Grüßle

Zurück
Oben Unten