[12.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Aman schrieb:
Ja, leider ist es so, umso später umso schlechter bei mir!!!
Dann hab ich erst wieder so ab Ende Mai bzw. Ende Juni Zeit, einige wissen ja warum!
Wills nicht online posten ;)
Wers nicht weiß aber es unbedingt müsste, PNchen ;)
Ich will ja keine Gerüchte streun ...
aber
MARCEL IS SCHWANGER :hammer:

Aber treffen wäre echt ma wieder cool ...
darfst dann auchden kleinen mitbringen! :effe:
Oder schreib ma ne PN ... ;)

Grüße

ja also so april mai ist sowieso nen festes treffen in kreuznach, nämlich die Roadshow am Media Markt. Müssen gucken ob es sich lohnt vorher dich nochma zu treffen in der kälte, oder es bis zur Roadshow auszuhalten.

Schwanger? :liebe:

Hi,
im April/Mai beginnt auch die AYA-Saison, von daher evtl. wenn die AYAs feststehen einen Termion zwischendrin finden, da macht dann auch das grillen Spass.
Gruß

Du hasts erraten :hammer:

@Lukas:
Müssen gucken ob es sich lohnt vorher dich nochma zu treffen in der kälte, oder es bis zur Roadshow auszuhalten.

Ist ja auch geil formuliert...
der arme raffnix ;) :D :hammer:

Bei mir gibts dank Umstruktierung und chronischen Zeitmangel eh nix zu hören im moment...
aber hier mal die Info...
ein anderes Schätzchen ist eingetroffen :D :D :D muss mal sehen wann ich Bilder hochlade!?

Bock auf Treffen hab ich jedenfalls auch immer, zur Roadshow will ich mir auf jeden Fall Zeit nehmen!!! & vorher mal sparen :ugly:

MfG

ja aus dem dich sollte eig. ein sich werden, das hört sich ja assi an :ugly:

Schatz eingetroffen? wo ist meine einladung im briefkasten? :liebe:

@Black-Fox:

eventuell morgen Nachmittag?! muss sehen wies zeitlich klappt?! alles weitere kannste ja dann per PN schicken...

MfG

Hi Leute, ich bin vom 20. bis zum 28. im Lande. Wenn da was ist, würd ich kommen ;)

Zurück
Oben Unten