Passarati schrieb:ich hätte gerade einen großen €Betrag "übrig". Wenn Du ne gute Bank kennst.....
Freut mich dass Du jetzt schon gut Fuß gefasst hast.
Immer her damit, wenns genug machen, hau ich ab in die Karibik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passarati schrieb:ich hätte gerade einen großen €Betrag "übrig". Wenn Du ne gute Bank kennst.....
Freut mich dass Du jetzt schon gut Fuß gefasst hast.
Aman schrieb:Hallo,
wahrscheinlich wird es demnächst auch zu einer weiteren Planung des Wintergrillens kommen!
Hab mich mal mit dem Jörg kurz geschlossen und so wies aussieht wird es dann wohl ein Kreuznacher Grillfest geben!
Muss mich noch mit Lukas absprechen und dann schauen wir mal weiter!
wahrscheinlich wird es demnächst auch zu einer weiteren Planung des Wintergrillens kommen!
Hab mich mal mit dem Jörg kurz geschlossen und so wies aussieht wird es dann wohl ein Kreuznacher Grillfest geben!
Konni schrieb:Seit heute habe ich auch endlich einen neuen Zylinderkopf ... und vermutlich kostet er mich nichtmal etwas.
Da damals (letztes Jahr) ein komplett neuer Motor verbaut wurde, hatte dieser noch Garantie ...Passarati schrieb:Konni schrieb:Seit heute habe ich auch endlich einen neuen Zylinderkopf ... und vermutlich kostet er mich nichtmal etwas.
freut mich zu hören.
Wie kommt den das "kostenlose"?
Also bist jetzt läuft der Motor noch rund ...classic schrieb:Das freut mich, dass man sich in Deiner Sache doch noch auf "Recht
und Ordnung" besinnt!!! Bleibt nur zu hoffen, dass das jetzt DIE
Endlösung Deiner Motorprobleme wird!
Ich bin schon durch ...Die CDs habe ich natürlich nicht vergessen. Leider fehlte mir die
Zeit zum abholen! Ich denke, bis zu unserem nächsten Treffen kann
ich noch warten. Dann hast Du noch viiiel Zeit zum Brennen.
Warum nicht gleich auf dem Parkplatz bei BK?Black-Fox schrieb:ja michelin parkplatz ist so nen ding, wenn wir da mit nen paar autos stehen ist ruck zug jemand da der uns wegschickt, hab mit unserem nachbarn gesprochen, der schafft da.
Der konni denkt natürlich nur an die fressbuden in der nähe