[12.10.2008] 1.Fuzzi-Treffen in Bad Kreuznach

Bachwatz schrieb:
Hi,
das "verlorene" Setup vom Joe ging wohl auf meine Kappe, beim einstellem wurden wir nicht fertig(weil die Bat leer war - wegen defekter Lima) und deshalb habe ich nicht das abspeichern können was ich zuletzt eingestellt hatte!!!
gruß

Na ja, ich hätte ja zumindest mal unser Zwischenergebnis mal auf ein Preset abspeichern können.
Bin ja lang genug damit herumgefahren... :hammer:

Jetzt bin ich halt wieder mal um eine Erfahrung reicher!

Gruß Joe

Jup sonst hat keiner geknipst.

Tja da kann man nur abwarten und tee trinken.... oder halt beim nächsten mal dabei sein :D

Lukas

Oder man kann der Freundin am Telefon erklärn wie die Bilder ins Netz kommen ;)

Aber schön wenns Treffen toll war...wäre gerne dabei gewesen... aber ne... :wall:
Dafür is meine Frau heute mit den Kiddies in Bad Kreuznach :wall:

MfG Björn

Ich hatte leider auch keine Kamera mit. Meistens mache ich auch dann nicht viele Fotos, weil ich während den Unterhaltungen sowieso nicht dazu komme.

Danke auch noch an das viele Lob für den Sound in meinem A3. Das freut mich und bestätigt mich, dass ich auch weiterhin auf dem richtigen Weg bin. Ich hoffe nur, dass ich endlich mal das Problem mit meinem Motor gelöst bekomme.

Viele Grüße
Konni

Konni schrieb:
Ich hoffe nur, dass ich endlich mal das Problem mit meinem Motor gelöst bekomme.

Hmm ...
versuch ma nen Opel-Motor ... :effe:
Der hat immerhin 250tkm mitgemacht ...

Aber auch natürlich für dein gefährt viel Glück ... und das dich die Werkstattjungs nimmer so schnell sehn müsse :D

grüße

Nabend !

Hhmm, so laaaangsam werde ich etwas nervös.
Hat jemand meine CDs vielleicht doch noch
irgendwo gefunden? Möglicherweise unter den
Fahrersitz gerutscht???

Wenn sie dann doch noch jemand findet, gibts
natürlich Finderlohn:-)

ansonsten schönen Wochenende allerseits!

viele Grüße
H.

Bei mir waren sie nicht, aber ich glaub, du hast mein Auto sowieso nicht gehört :)

Hoffentlich finden die sich noch, hat ja auch einen gewissen Wert!

classic schrieb:
Erstaunlich war das zeitweise unübliche
Aufbrausen benachbarter Pegler. Für den Genussmenschen wie uns wohl
manchmal etwas viel

:keks:

fand es auch wieder ein sehr angenehmes treffen. Das mir gezeigt hat, das ich jetzt wohl doch endlich mal was, vorallem an meinem Frontsystem tuen sollte. Mit viel glück, werd ich zum nächsten treffen evtl. sogar Hochtöner im Auto haben, mit nochmehr Glück vielleicht sogar eine Bühne :ugly:

MfG, Peter

classic schrieb:
Hat jemand meine CDs vielleicht doch noch
irgendwo gefunden? Möglicherweise unter den
Fahrersitz gerutscht???

Sorry Hartmut, aber bei mir sind sie leider nicht!

Gruß Joe

Ich schau nachher extra nochmal unter'm Sitz - glaube aber nicht, dass sie da liegen. Die werden sich doch noch finden lassen. So viele Autos waren jetzt ja auch nicht da ... :hippi:

Gruß
Konni

Besten Dank für`s Suchen und für die Bilder!!

Wurde ja auch mal Zeit für neue CDs.....

viele Grüße +
schönen Wochenstart
Hartmut

Hallo,

bei mir sind die auch nicht im Auto!
Aber vielleicht bei dem einen kerl aus wkw?! Der blonde... den könnt ich mal anschreiben und nachfragen!

Ansonsten gehen bei mir nicht alle Bilder größer und wem war eigentlich das Auto mit den Etons und der Audison Stufe?

MfG

Bei mir hat keiner drin gesessen, kann aber trotzdem nochmal gucken :hippi:

Die etons und die audisons gehörten zu dem jungen mann, der wohl scheinbar das älteste auto auf dem treffen hatte :D

Grüße
Lukas

Black-Fox schrieb:
Die etons und die audisons gehörten zu dem jungen mann, der wohl scheinbar das älteste auto auf dem treffen hatte :D
Jepp - das ist der Peugeot vom "Carpet Crawler". Wenn der Wagen mal ordentlich eingestellt ist, klingt er sicher auch exzellent!

Gruß
Konni

Hallo,

den hab ich natürlich nicht gehört!...

Tja, die wenigsten haben sich auch meinen Wagen angehört... worans lag, an der konsequenten Einbauweise der "Baustelle"

Nunja, doch war ich da sicherlich auch nicht der König :effe:

MfG

Zurück
Oben Unten