classic schrieb:Besten Dank für`s Suchen und für die Bilder!!
Wurde ja auch mal Zeit für neue CDs.....
viele Grüße +
schönen Wochenstart
Hartmut
Sers Hartmut!
...und wie schauts?
CD's gefunden?
Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
classic schrieb:Besten Dank für`s Suchen und für die Bilder!!
viele Grüße +
schönen Wochenstart
Hartmut
Jonesman schrieb:classic schrieb:Besten Dank für`s Suchen und für die Bilder!!
viele Grüße +
schönen Wochenstart
Hartmut
Sers Hartmut!
...und wie schauts?
CD's gefunden?
Joe
Konni schrieb:Jepp - das ist der Peugeot vom "Carpet Crawler". Wenn der Wagen mal ordentlich eingestellt ist, klingt er sicher auch exzellent!Black-Fox schrieb:Die etons und die audisons gehörten zu dem jungen mann, der wohl scheinbar das älteste auto auf dem treffen hatte
Gruß
Konni
Ich glaube, er hat tags zuvor erst flüchtig eingestellt gehabt. Ich hab da mal etwas an den Einstellungen gedreht und jedenfalls für mich war es dann deutlich besser.hertz-andy schrieb:Vielleicht hört sich der Wagen FÜR IHN ja exzellent an ?!? Vielleicht schonmal DARÜBER nachgedacht ? Oder hat er sich diesbezüglich schonmal dir gegenüber geäußert, dass ihm das SO nicht gefällt ?
Aman schrieb:... aber man könnte natürlich auch noch eins in KH machen?!
Konni schrieb:Ich habe gar nicht gewusst, wieviel Platz da unter dem Sitz ist.
Konni
Also zumindest den CD-Wechsler könnte man da gut unterbringen.Bachwatz schrieb:Konni schrieb:Ich habe gar nicht gewusst, wieviel Platz da unter dem Sitz ist.
Konni
Hi,
jetzt kommt der Konni anlässlich des Platzes unterm Sitz noch auf dumme Gedanken.
ich dachte schon, dass wir den EAC hätten warmlaufen lassen müssen, um die besten Stücke wenigstens in gebrannter Form dem Hartmut wieder zukommen lassen zu können.Konni schrieb:habe dann unter dem Sitz deine CD-Tasche gefunden.
classic schrieb:nein, keinen neuen Zylinderkopf:-(
Chainbo schrieb:classic schrieb:nein, keinen neuen Zylinderkopf:-(
Dabei würde er genau das brauchen
Bin übrigens gut in Liechtenstein angekommen und fühle mich auf Anhieb sehr wohl. Ich hab sehr nette Arbeitskollegen und die Gegend ist einfach wunderschön. Nächste Woche geht denke ich hier die Skisaison los
Hi Manuel,Chainbo schrieb:Bin übrigens gut in Liechtenstein angekommen und fühle mich auf Anhieb sehr wohl.